Wie Registrierung von deinstalliertem Programm finden?

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hi jungs, ich brauche eure hilfe.. eines miener programme für einen älteren scanner hat sich in meine windows xp professional registrierung eingetragen. jetzt versucht windows ständig bei neustart des pc dieses programm zustarten.. das es aber nicht mehr gibt, weil ich es schon deinstalliert habe. jetzt kommt ihr ins spiel :rolleyes:, wie finde ich diesen eintrag in der registrierung von windows. Mit der suchen funktion im registrations editor finde ich gar nix, der sucht un sagt dannn suche abgeschlossen bringt mir aber kein ergebbnis, sagt mir nicht mal z.b. das es diese datei nicht gibt oder irgendwas. nur "suche abgeschlossen.

bitte helft mir :confused:.

thx
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Wie wär's denn mit msconfig und da das Programm bei...ich glaube Systemstart einfach deaktivieren?
Scheint aber eine sehr komische Deinstallation gewesen zu sein, wenn es immer noch starten möchte...einfach nur den Ordner gelöscht oder was?
 
TE
TE
MH_Player

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
nene...

also das war unteranderem ein triber programm für einen scanner.. der is irgednwie voll veraltet. :ugly:geschenk vom alten :D, für den gibts nur treieber für win 2000, deswegen tat der nicht und nach der DEINSTALLATION(:)natürlich keine ordner löschung) wollte mein pc irgedeine exe immer noch starten.
:D aber zum glück hab ich die nach dem ich nochmals vieles ausprobiert habe gefunden war irgednein "run"- eintrag in der registry und jetzt tut alles wieder.
´freu´ `freu`
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Start --> Ausführen --> regedit.
Dort sind die Registry Einträge zu finden.
 
Oben Unten