Shadow-one
Bekanntes Gesicht
Bei mir entscheiden oft die Exclusivtitel der verschiedenen Konsolen zu einem Kauf! Werde wohl auch die künftige next Gen nicht überstehen, ohne mir alle drei Konsolen anzuschaffen. ![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Shadow-one schrieb:Bei mir entscheiden oft die Exclusivtitel der verschiedenen Konsolen zu einem Kauf! Werde wohl auch die künftige next Gen nicht überstehen, ohne mir alle drei Konsolen anzuschaffen.![]()
Kloputze schrieb:Hi Leute was denkt ihr wo die PS3 in 5 Jahren stehen wird? Kommt eine PS4?PSP Nachfolger oder hat Sony bis dahin komplett bei den Konsumenten verschissen?
Eure Meinung ist gefragt![]()
littlenike schrieb:Wohl kaum, wenn man bedenkt das die PS3 bei ebay bis zu $2500 Wert ist.
cHiLlR's finest schrieb:Denke ich auch nicht... Momentan ist der teuerste Anbieter bei 8000$!!
littlenike schrieb:Ist die Auflage der Xbox 360 denn besser gewesen? Oder allgemein: waren denn je genug Konsolen fertiggestellt um jeden auf der Welt beliefern zu können?
Kloputze schrieb:Also beim 360 Start konnte man ohne Probleme in den Laden gehen und eine kaufen![]()
Das wird bei der PS3 sicher nicht der Fall.
EDDIE 09112005 schrieb:Ich hatte auch keine Probleme beim Kauf der 360, da ich sie mir vorbestellt hatte !Aber was man jetzt schon wieder liest von Sony, das es jetzt sogar nur noch 80.000 Einheiten in Japan geben sollen zum Start ist mau ! ( Quelle: Game Pro )
![]()
Kloputze schrieb:Mir egal ob die Japaner 100.000 oder nur eine kriegen, wir kriegen nächsten Monat gar keine dann sollen die sich nicht beschweren![]()
Man Leute überlegt mal ohne die Verschiebung wäre es in einem Monat soweit![]()
Denk ich auch, denn überleg einmal, wie enige es in USA und JP sind, wie viele wären es dann bei uns gewesen.... 20000?? Daher ist es auch viel besser und gerechter, wenn alle am gleichen Tag eine im Haus haben....EDDIE 09112005 schrieb:Ja schon aber ob alle welche bekommen hätten ist fraglich ! Auch Vorbesteller !
SethSteiner schrieb:Soweit ich weiss war es bei Einführung schwierig allen die wollten eine XBox360 zu geben, Nachfrage war so groß das sehr schnell kaum bis keine mehr vorhanden waren, aber das hat sich natürlich mittlerweile geändert, wer will kriegt jetzt natürlich eine.^^
Quelle:EDGE 12-2006
Dito, auf eine PS4 können wir noch lange warten, schließlich soll die PS3 eine längere Lebensdauer haben als üblich.Bad Mojo schrieb:Eine PS4 wird es sobald nicht geben, eher ein PSP-Upgrade. Die Neuentwicklung dürfte aber jetzt schon beginnen, da MS und Big N nicht schlafen und sich ebenfalls bereits Gedanken über die Next Next Gen machen. Zumindest von MS wurde das gestern bekannt.