Constantine
Benutzer
Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein Sony Bravia 32" LCD gekauft, ist schon eine feine sache, besonders bei DVD Filmen!
4:3 Röhre, klein, von LG (Modell keine Ahnung). Ich bin also null dafür gerüstet .Donald schrieb:Moin
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Fernseher habt? Einen Röhrenfernseher (4:3 oder 16:9?) oder einen HDTV-Fernseher? Bitte auch noch das Modell dazuschreiben und vielleicht wie zufrieden ihr damit seid
Ich persönlich habe seit gestern einen Toshiba 27WL54G HDTV und das Teil ist einfach nur geil!
Na dann mal los
Evil schrieb:4:3 Röhre, klein, von LG (Modell keine Ahnung). Ich bin also null dafür gerüstet .
Bei Final-Fantasy-Spielen mach ich eine AusnahmeRobert1985 schrieb:Du liest doch wisso nur die Hefte! (Weist ja wie es gemeint ist)
Tilt schrieb:Hallo,
was ist eigentlich mit den Leuten, welche einen Projektor zum Spielen und Film schauen nutzen? Zu den Menschen gehöre ich nämlich - ich habe gar keinen Fernseher.
Constantine schrieb:Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein Sony Bravia 32" LCD gekauft, ist schon eine feine sache, besonders bei DVD Filmen!
Donald schrieb:Moin
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Fernseher habt? Einen Röhrenfernseher (4:3 oder 16:9?) oder einen HDTV-Fernseher? Bitte auch noch das Modell dazuschreiben und vielleicht wie zufrieden ihr damit seid