• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seid ihr zur Games Aktuell gekommen?

Ab zu REWE in die Zeitungsecke, Zeitung eingepackt und schnell nach hause zum Lesen.

So geschehen bei mir am 16.09. Mein erstes mal:nice:

Also bei mir wars mehr ein "Unfall" ;-)

Ich hatte die x3 (oder so ähnlich, jedenfalls ne reine Xbox 360 Zeitschrift) abonniert, die erscheint jetzt aber nicht mehr und dann wurde für die Restlaufzeit auf die Games Aktuell geswitcht!

Ich bin aber sehr zufrieden und werde sie wohl auch danach noch weiter kaufen!!!!

Ganz einfach, ich bin in den Zeitschriften Laden des Rheineckar Zentrums gegangen und habe alle
Magazine durchblättert und bin dann auf die Games Aktuell gestossen, ganz unspektakulär also.

von der (eigentlich grottenschlechten, aber sie hatte ps2 demos) zu cynamite, von cynamite zum podcast vom podcast zur games aktuell

zuerst hatte ich Consol Plus, da waren viele infos drin, hatt mich aber nich umgehauen! Bin dann auf Game Aktuell gestoßen und war sofort begeistert, steht alles drin was man als gamer wissen muss!!:hoch:
eine Super Zeitschrift

Als ich merkte das Pcpowerplay nicht mehr zu kaufen gibt,habe ich auf cynamite.de mal rumgekuckt wieso pcpowerplay nicht mehr raus kommt und dann sah ich GA.
Ich muss sagen pcpowerplay fand ich sehr gut aber GA finde ich einwenig besser soger =)

Zuerst habe ich Computer Bild gelesen.
Ich war am Flughafen und wollte mir ein Heftchen für den Flug kaufen da kaufte ich mir die Ga und seit dem kaufe ich die Ga :)

Ich hab sie mir einfach mal geholt, weil mir die Computer Bild Spiele zu Blöd war.
Und da es in diesen Magazin um alle Systeme geht hab ich mir gleich mal die geholt und seit dem jeden Monat ;)

Ich hatte vorher die X3 und hab die Games Aktuell als Ersatz bekommen.
Gefällt mir aber auch ganz gut :)

Nachdem ich mich von meine stammmagazin getrennt habe war ich auf der Suche nach einem multiplattformmag. Da hat mich die GA am meisten angesprochen, also wurde sie abonniert.

Jo hab sie öfters mal im Laden gesehn, und einmal mitgenommen. Gefiel mir recht gut, und deshalb kauf ich sie nun regelmäßig, obwohls eig. keinen Sinn macht, da ich eh nur PC und DS besitze :ugly:

Ich habe damals die Werbung auf GIGA gesehen. Die erste Ausgabe, mit "Enter the Matrix" als Hauptthema. Damals habt ihr noch mit Noten bewertet. Und damals hieß sie noch "Videogames Aktuell". Und ihr habt nur einen Euro gekostet! Das waren Zeiten. :D

ich habe das OPM geliebt! aus meiner sicht die beste zeitschrift im ps2 zeitalter :D die play 3 war auch super, aber seit der maik bütefür weg ist, ist sie langweilig... jetzt ist die GA meine große liebe :D

Hab die früher, so ca. 2006 bis 2007 sehr gerne gelesen, verlor dann aber das Interesse ans Zocken und hab daher meine Hefte und Demos weg geschmissen (auch ein paar Video Games Aktuells, PlayZones (♥!!!!) und ca. 5 plays und diverse Cheathefte). Ein Fehler, den ich bis heute bereue. :autsch:

Naja man muss aber zugeben, dass sie eigentlich journalistisch nicht gerade toll war

GA

Also ich bin zufällig zur Games Aktuell gekommen hab die falsche Zeitung gekauft und seitdem lese ich die Games Aktuell jeden Monat nur schade das Markus weg ist er war mein Lieblings Redaktör

Also ich habe am Anfang die Play the Playstation (jetzt Play³) gelesen dann wollte ich aber mehr über alle Konsolenplattformen erfahren nun dann hab ich eine werbung zu Cynamite entdeckt mich angemeldet nach einer zeit habe ich mir dann die Games Akutell geholt seit dem leseich sie jeden Monat

Zurück