• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

EDDIE 09112005 schrieb:
Dafür macht Sony haber auch massig Nasse ca. pro zukünftig verkaufter Konsole 300-400€ im Vergleich zur 360 ca.150-250€ !!!

Quatsch! Sony verlangt nicht zum Spass 599€ für die "grosse" PS3.
der ganze Hardware-Schnickschnack wie BluRay und Cell ist in der Entwicklung nicht gerade günstig und das wird mindestens 400€ sein, wahrscheinlich aber bekommt Sony am Anfang eher +- 0 raus.

fresh p schrieb:
Quatsch! Sony verlangt nicht zum Spass 599€ für die "grosse" PS3.
der ganze Hardware-Schnickschnack wie BluRay und Cell ist in der Entwicklung nicht gerade günstig und das wird mindestens 400€ sein, wahrscheinlich aber bekommt Sony am Anfang eher +- 0 raus.

Ne, (ich glaub die Quelle war Game Pro) die machen mit der PS3 richtig miese, da die 360 ja auch viel teurer wäre ! Aber M$ hat ja das Geld...:uff:

Die Wende ist schon im Gange. Der Stein kam mit der Verschiebung der PS3 von November auf März ins Rollen.

Die 360 wird klar auf 1 bleiben. Ich habe schon viele viele Leute gesehen und gehört, die sich auf Grund der Verschiebung und des Preises einfach für die 360 entschieden haben. Ich gehöre im Übrigen auch dazu. Seit Freitag habe ich die 360 mit Dead Rising uncut und Oblivion (bin einfach nur begeistert, allein das Menü ist schon seeeehr sehenswert und cool aufgebaut).

Die PS3 wird vom Thron gestoßen, so sehe ich das. Ich war auch sehr lange ein Sony-Fan, aber ich bin einsichtig geworden. Sony ist arrogant und überheblich.

Sry Sony, aber das wars...

die 360 nimmt Überhand!

:)

Also die Produktion kostet sicher so 300 Euro das Stück, 400 ist unwahrscheinlich, da man rechen muss das die PS3 in Japan nur 430 Euro kostet.Und die Mehrwertsteuer muss auch hier abgezogen werden.

300 Die Produktion an sich
+ 80 sontige Aufwendungen wie Lieferungen und etc.
=380

sHnApShOrTy schrieb:
Die Wende ist schon im Gange. Der Stein kam mit der Verschiebung der PS3 von November auf März ins Rollen.

Die 360 wird klar auf 1 bleiben. Ich habe schon viele viele Leute gesehen und gehört, die sich auf Grund der Verschiebung und des Preises einfach für die 360 entschieden haben. Ich gehöre im Übrigen auch dazu. Seit Freitag habe ich die 360 mit Dead Rising uncut und Oblivion (bin einfach nur begeistert, allein das Menü ist schon seeeehr sehenswert und cool aufgebaut).

Die PS3 wird vom Thron gestoßen, so sehe ich das. Ich war auch sehr lange ein Sony-Fan, aber ich bin einsichtig geworden. Sony ist arrogant und überheblich.

Sry Sony, aber das wars...

die 360 nimmt Überhand!

:)

Ja, ich hoffe und denke auch das M$ vorne bleibt aber, wenn ich mir hier in den Foren so alle Umfragen ma anschaue setzen trotzdem viele auf die PS3 !:uff:

Kloputze schrieb:
Also die Produktion kostet sicher so 300 Euro das Stück, 400 ist unwahrscheinlich, da man rechen muss das die PS3 in Japan nur 430 Euro kostet.Und die Mehrwertsteuer muss auch hier abgezogen werden.

=380

Ja, weil die Japaner mit dem Preis unzufrieden waren, deswegen hat Sony den Preis in Japan gesengt damit sie in ihrem Land vorne bleiben ( was auch so denk ich keine Frage gewesen wer ) !!! Und bei uns greifen sie wieder knallhart durch, aber egal, ich hab und bleib bei meiner 360 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nice:

Kloputze schrieb:

=380

Hab ich das richtig verstanden? Die PS3 soll in der Produktion nru 380€ teuer sein?

sHnApShOrTy schrieb:
Die Wende ist schon im Gange. [...].

Die 360 wird klar auf 1 bleiben.

1. Wenn man sich Umfragen anschaut, nicht nur hier im Forum sondern überall, liegt die PS3 fast immer vorne, auf jedenfall aber vor der Xbox 360.

2. Die Xbox ist derzeit nicht auf eins und ob sie es wird, bleibt ab zu warten. Ich denke eher nicht, wenn dann, wie gesagt, Platz 1 mit Sony.

oh mann sony

oh mann mit dem ewigen verschieben ihrer "tollen" PS3 ham sie sich echt n eigentor geleistet:autsch:. wie kann man so dumm sein ^^

Ich glaube, dass die Xbox360 diemal dominieren wird,weil sie länger draussen ist (somit mehr spiele hat) und vom preislichen natürlich wesentlich günstiger ist als die PS3. Technisch wird sie zwar schlechter sein, aber was solls, wenn man eine gute , günstige konsole bekommt.

Das war gesamt gesehen und nicht auf Next-Gen.
Aber wenn wir nach Next-Gen gehen wollen - ist auch kein großes Ding als einzigste Konsole.

blackfighter schrieb:
Ich glaube, dass die Xbox360 diemal dominieren wird,weil sie länger draussen ist (somit mehr spiele hat) und vom preislichen natürlich wesentlich günstiger ist als die PS3. Technisch wird sie zwar schlechter sein, aber was solls, wenn man eine gute , günstige konsole bekommt.

naja aber eigentlich is es nichmal gesagt das die xbox 360 so viel schlechter ist al die PS3 aber ich stimme aufjeden fall zu das xbox dominieren wird und das sie preislich besser ist als die PS3 ist auch klar

SaschaE. schrieb:
Es wird sich nichts ändern, wobei ich nicht weiß wie man Nintndos Wii einschätzen soll. Vielleicht erleben wir alle eine Überraschung und Nintendo verweist Sony und MS auf die hinteren Ränge...auch wenn ich nicht daran glaube, ich fänds prima :D

hehe jo auf jeden fall ich kann nur zustimmen ich fänds auch cool aber naja wird eh nich so sein denk ich mal aber man darf ja noch träumen ne?:D

Nemesis 91 schrieb:
naja aber eigentlich is es nichmal gesagt das die xbox 360 so viel schlechter ist al die PS3 aber ich stimme aufjeden fall zu das xbox dominieren wird und das sie preislich besser ist als die PS3 ist auch klar

Jep wird ich auch sagen !!!:D

ja stimmt schon in dem sinn haste ja recht leider hab ich ja keine aber ne PS3 für "nur" 599 euro hol ich mir bestimmt nich das wär ja zu :autsch:

Neue News von M$ : Die stellten jetzt in Korea auf der X06 ihre neue 100 (!!!) GB große Festplatte für 360 vor !!! Datum und Kosten unbekannt !

Zurück