Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

sHnApShOrTy schrieb:
Das Video ist also kein Beweis dafür, dass die PS3 besser wird als die 360. ;)

Hab ich auch nicht gesagt - im Gegenteil: ich hab gesagt, das man xbox 360 momentan nicht mit der PS3 vergleichen kann, eben weil nur einzelne Videos existieren. Da muss man warten bis man den konkreten Vergleich ziehen kann.
 
littlenike schrieb:
Hab ich auch nicht gesagt - im Gegenteil: ich hab gesagt, das man xbox 360 momentan nicht mit der PS3 vergleichen kann, eben weil nur einzelne Videos existieren. Da muss man warten bis man den konkreten Vergleich ziehen kann.

Ja, ich denke auch das wir erst sicher sagen können welche Konsole nun besser ist, wenn die PS3 erst ma draußen ist ! Trotzdem finde ich in der Grafik keinen Nachteil für die 360 ! :D
 
littlenike schrieb:
Naja, aber wenn Umfragen so unsicher wären, dann würde viele Institute nicht auf sie setzen.
Es geht ja darum einen Trend auszumachen und der geht derweil Richtung Wii und PS3, Xbox 360 hinten angestellt.
Quelle z.B.?

Es gibt auch sehr viele Umfragen, in denen die 360 klar vor der PS3 liegt.

Aber insgesamt sind diese sowieso unsinning denn natürlich machen den größten Teil der Käufer die, ich sag mal, "otto-normal-Leuts" :D aus und nicht irgendwelche "Internet-Freaks" :D
 
littlenike schrieb:
Wir haben uns letztens in der Schule drüber unterhalten 4:1:2
4 -> PS3
1 -> Xbox 360
2 -> Wii
Ja, diese "Umfrage" mit 7 Leuten ist wirklich repräsentativ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Quelle z.B.?

Es gibt auch sehr viele Umfragen, in denen die 360 klar vor der PS3 liegt.

Aber insgesamt sind diese sowieso unsinning denn natürlich machen den größten Teil der Käufer die, ich sag mal, "otto-normal-Leuts" :D aus und nicht irgendwelche "Internet-Freaks" :D

Äh... Meinst du mit "Internet-Freaks" uns ??? :D
 
Und was spricht nun gegen die sieben Leute? Nur weil es keine 100000 Leute sind, heisst das nicht das die Meinung von sieben Leuten nichts wert ist.

Ich frage mich gerade was gewesen wäre, wenn die Umfrage so ausgefallen wäre:
4 -> Xbox 360
1 -> PS3
2 -> Wii

Dann wärs anders, gell?
Ich verstehe nicht, das manche Leute nicht einfach die Meinung anderer akzeptieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
littlenike schrieb:
Und was spricht nun gegen die sieben Leute? Nur weil es keine 100000 Leute sind, heisst das nicht das die Meinung von sieben Leuten nichts wert ist.

Das hab ich doch gar nicht gesagt das es "nichts Wert sei" ! :huh: Das ist ja die Meinung von euch 7 Leuten die ihr Ok findet und wenn die 100.000 anderen anderer Meinung sind wär mir das egal... ! :rolleyes:
 
littlenike schrieb:
Und was spricht nun gegen die sieben Leute? Nur weil es keine 100000 Leute sind, heisst das nicht das die Meinung von sieben Leuten nichts wert ist.
Zeig mir mal wo ich geschrieben hab, das die Meinung von den sieben nichts wert ist?

Es sind halt nur sieben Leute und somit ist die Umfrag nichtsaussagend.

Ich frage mich gerade was gewesen wäre, wenn die Umfrage so ausgefallen wäre:
4 -> Xbox 360
1 -> PS3
2 -> Wii

Dann wärs anders, gell?
Ja, genau!!! Dann wär das alles kein Problem.

Hör auf mir was unterstellen zu wollen!

Ich verstehe nicht, das manche Leute nicht einfach die Meinung anderer akzeptieren können.
Wo bitte steht das ich die Meinung nicht akzeptiere? Und wären sie alle für die PS3 gewesen, es wär mir egal...


Was willst du mit dieser sieben Mann Umfrage denn bewirken?
 
Und genau das ist der Punkt - garnichts. Es war nur nen Beispiel. Und das sich daran so aufgehangen wird zeigt mir nur, das ich garnicht so daneben liegen kann.
 
3dZ schrieb:
Und wieso müllst du dann damit das Forum voll?
lol, dann bringen die Umfragen im Forum mit vlt 200 Personen auch nichts, denn diese Umfragen zeigen auch nicht, was die grosse Menge will, sie zeigen höchstens , was die Zocker im Forum bevorzugen... Dann sollte man ja erst reden dürfen, wenn man eine Umfrage mit min. 100000 Personen aufzeigen kann... Wie er schon sagte ist es nur ein Beispiel und das denke ich ist nicht Forum vollmüllen..
 
3dZ schrieb:
Und wieso müllst du dann damit das Forum voll?

Entschuldigung das ich meine Erfahrungen niedergeschrieben habe. Ich find es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich wie du dich aufführst.

Für mich steht jedenfalls fest - auch in kleinen, unabhängigen Kreisen werden unterschiedliche Konsolen bevorzugt. Schade, das nicht jeder damit umgehen kann und es demtentsprechend ansieht.
 
littlenike schrieb:
Entschuldigung das ich meine Erfahrungen niedergeschrieben habe. Ich find es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich wie du dich aufführst.

Für mich steht jedenfalls fest - auch in kleinen, unabhängigen Kreisen werden unterschiedliche Konsolen bevorzugt. Schade, das nicht jeder damit umgehen kann und es demtentsprechend ansieht.

mein gott, leute!!

jetzt haltet doch mal alle den Ball flach. Wir diskutieren über ungelegte Eier!!
Lasst uns doch erstmal den März abwarten bevor wir schon wieder darüber streiten, welche Konsole "besser" ist.

Im Moment kann man nur eins sagen: Wir wissen alle noch GAR nichts....

Die PS3 ist ja nichtmal in Japan erschienen, geschweigedenn hat man mal ein Spiel zocken dürfen. Also können wir noch kein Urteil abgeben. (Scheiss Sony! :D , das war jetzt ein Scherz!! ;))

Also lasst uns NUR und AUSSCHLIEßLICH über das Thema des Threads quatschen. Und das lautet: Die Zukunft der 360!

Und unumstritten sieht diese nunmal seeeeeeehr rosig aus. :hoch: ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
mein gott, leute!!

jetzt haltet doch mal alle den Ball flach. Wir diskutieren über ungelegte Eier!!
Lasst uns doch erstmal den März abwarten bevor wir schon wieder darüber streiten, welche Konsole "besser" ist.

Im Moment kann man nur eins sagen: Wir wissen alle noch GAR nichts....

Die PS3 ist ja nichtmal in Japan erschienen, geschweigedenn hat man mal ein Spiel zocken dürfen. Also können wir noch kein Urteil abgeben. (Scheiss Sony! :D , das war jetzt ein Scherz!! ;))

Also lasst uns NUR und AUSSCHLIEßLICH über das Thema des Threads quatschen. Und das lautet: Die Zukunft der 360!

Und unumstritten sieht diese nunmal seeeeeeehr rosig aus. :hoch: ;)

Besser hät ich's auch nicht sagen können ! :D
Ich find auch das wir mit der PS3 abwarten sollten, aber über die 360 können wir ja schreiben, da sie ja schon längst draußen ist !!! :hoch:
 
Xbox Live auf Erfolgskurs !!! ( Quelle Game Pro ) X Live ist erfolgreicher den je mehr als 4 Mio User - Anzahl steigend ! Mehr als 12 Mio Download's nur allein bei Arcad Spielen ! Seid ihr schon Mitglied oder wollt ihrs werden ??? Oder was war euer " bester " Download ???
 
Mein bester Download war bisher Condemned....
obwohl diese Demo eher kurz ist. Trotzdem geil!!! ;)

Und GeoWars Evolved! Das macht süchtig.... habe mittlerweile mal 71.000 Punkte erreicht. ;)
 
Zurück