Nemesis 91
Benutzer
wow geil das ding sollte sich kein "xboxler" entgehen lassen
nur wird das ding bestimmt schweineteuer oder?
Nemesis 91 schrieb:wow geil das ding sollte sich kein "xboxler" entgehen lassen
Was soll man dazu sagen?! Ist doch einem selbst überlassen, ob man sie kauft. Für Leute, die sehr viel Speicherplatz brauchen ist das doch eine lohnende Investion, alle anderen kommen auch mit der 20GB Festplatte aus...EDDIE 09112005 schrieb:Kein "Xboxler" ??? Ob es so teuer wird weiß ich nicht aber ich denke so 150€ !? Was sagt ihr dazu ???
Donald schrieb:Was soll man dazu sagen?! Ist doch einem selbst überlassen, ob man sie kauft. Für Leute, die sehr viel Speicherplatz brauchen ist das doch eine lohnende Investion, alle anderen kommen auch mit der 20GB Festplatte aus...
Nemesis 91 schrieb:na gut 150 euro das passt schon aber ich kenn ja die preisverhältnisse nich so gut wie manch anderer
na gut wenn das so ist is der preis schon hart aber es sind immerhin 100 GB also schon ziemlich vielEDDIE 09112005 schrieb:Also die normale 20GB Festplatte kostet ca. 99.00€ ! Es sei denn du holst sie dir bei Ebay !
sHnApShOrTy schrieb:Die Wende ist schon im Gange. Der Stein kam mit der Verschiebung der PS3 von November auf März ins Rollen.
Die PS3 wird vom Thron gestoßen, so sehe ich das. Ich war auch sehr lange ein Sony-Fan, aber ich bin einsichtig geworden. Sony ist arrogant und überheblich.
Sry Sony, aber das wars...
die 360 nimmt Überhand!
Lyrud schrieb:Mit Ausnahme, dass ich ein anderes Spiel gekauft habe trifft das selbe auf mich zu. Muss mittlerweile lachen wenn ultra Sony-Fanboys mit Argumenten kommen an die ich früher auch geglaubt habe. Leider unhaltbar. Das 1080p Argument fällt ja auch weg. Wobei wer besitzt einen Full-Hd Fernseher.
EDDIE 09112005 schrieb:Ich hab einen HD Fehrnseher ( 39 Zoll ) und mit zwei HDMI Ausgängen ! Weiß net ob Full HD oder nicht !? Aber die 360 Spiele unterstützen fast alle 1080p !!! Also hat die PS3 ( wie du gesagt ) fast keine Vorteile mehr...
Der PS3 Controller hat nur eine Tilt-Funktion. Die Wiimote und der Nunchuk sind deutlich komplexer und eigentlich gar nicht mit dem PS3-Controller zu vergleichenNemesis 91 schrieb:ich finde voll und ganz dass das richtig ist weil ich finde die xbox 360 steht sonys "toller PS3" in nichts nach.Einer der einzigen vorteile die sie eventuell hat ist die grafik aber das is ja auch kein wunder wenn sie ein jahr später rauskommt.aber da bin ich mir nichtmal richtig sicher ob die grafik so viel besser ist als die von ner xbox 360.naja sony hat sich eh alles zusammengeklaut (z.b. das controllersystem vom wii).mal sehn ob sony damit weit kommt.ich glaub nich.
Donald schrieb:Der PS3 Controller hat nur eine Tilt-Funktion. Die Wiimote und der Nunchuk sind deutlich komplexer und eigentlich gar nicht mit dem PS3-Controller zu vergleichen
@Eddie: 39" Fernseher gibt es nicht. Entweder 37" oder 40".
Nemesis 91 schrieb:ich finde voll und ganz dass das richtig ist weil ich finde die xbox 360 steht sonys "toller PS3" in nichts nach.Einer der einzigen vorteile die sie eventuell hat ist die grafik aber das is ja auch kein wunder wenn sie ein jahr später rauskommt.aber da bin ich mir nichtmal richtig sicher ob die grafik so viel besser ist als die von ner xbox 360.naja sony hat sich eh alles zusammengeklaut (z.b. das controllersystem vom wii).mal sehn ob sony damit weit kommt.ich glaub nich.
EDDIE 09112005 schrieb:Neue News von M$ : Die stellten jetzt in Korea auf der X06 ihre neue 100 (!!!) GB große Festplatte für 360 vor !!! Datum und Kosten unbekannt !
littlenike schrieb:1. Wenn man sich Umfragen anschaut, nicht nur hier im Forum sondern überall, liegt die PS3 fast immer vorne, auf jedenfall aber vor der Xbox 360.
2. Die Xbox ist derzeit nicht auf eins und ob sie es wird, bleibt ab zu warten. Ich denke eher nicht, wenn dann, wie gesagt, Platz 1 mit Sony.
littlenike schrieb:InGame PS3 Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=grgJ7LnBKYY
Aber ich muss sagen - Video und Real sind echt nicht zu vergleichen bei der PS3 und der Xbox 360. Immer wieder wenn ich mir Videos ansehe, ist die Quali nicht wirklich toll (nicht die vom Game, sondern die, wie das Video aufgenommen wurde), so das man keinen Vergleich ziehen kann...hmpf