Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

wow geil das ding sollte sich kein "xboxler" entgehen lassen
nur wird das ding bestimmt schweineteuer oder?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Kein "Xboxler" ??? :confused: Ob es so teuer wird weiß ich nicht aber ich denke so 150€ !? Was sagt ihr dazu ??? :huh:
Was soll man dazu sagen?! Ist doch einem selbst überlassen, ob man sie kauft. Für Leute, die sehr viel Speicherplatz brauchen ist das doch eine lohnende Investion, alle anderen kommen auch mit der 20GB Festplatte aus...
Ich für meinen Teil finde das gut und verkaufe wahrscheinlich dann meine 20GB Platte und hole mir die mit 100 GB da ich viele Demos und HD Trailer vom Marktplatz runterlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut 150 euro das passt schon aber ich kenn ja die preisverhältnisse nich so gut wie manch anderer:D
 
Donald schrieb:
Was soll man dazu sagen?! Ist doch einem selbst überlassen, ob man sie kauft. Für Leute, die sehr viel Speicherplatz brauchen ist das doch eine lohnende Investion, alle anderen kommen auch mit der 20GB Festplatte aus...

Also ich werde mir sie nicht holen da die 20GB Version voll ausreicht !!! Wie du schon sagtest ! :ugly:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Also die normale 20GB Festplatte kostet ca. 99.00€ ! Es sei denn du holst sie dir bei Ebay ! :rolleyes:
na gut wenn das so ist is der preis schon hart aber es sind immerhin 100 GB also schon ziemlich viel
 
sHnApShOrTy schrieb:
Die Wende ist schon im Gange. Der Stein kam mit der Verschiebung der PS3 von November auf März ins Rollen.

Die PS3 wird vom Thron gestoßen, so sehe ich das. Ich war auch sehr lange ein Sony-Fan, aber ich bin einsichtig geworden. Sony ist arrogant und überheblich.

Sry Sony, aber das wars...

die 360 nimmt Überhand!


:)

Mit Ausnahme, dass ich ein anderes Spiel gekauft habe trifft das selbe auf mich zu. Muss mittlerweile lachen wenn ultra Sony-Fanboys mit Argumenten kommen an die ich früher auch geglaubt habe. Leider unhaltbar. Das 1080p Argument fällt ja auch weg. Wobei wer besitzt einen Full-Hd Fernseher:rolleyes:.
 
Lyrud schrieb:
Mit Ausnahme, dass ich ein anderes Spiel gekauft habe trifft das selbe auf mich zu. Muss mittlerweile lachen wenn ultra Sony-Fanboys mit Argumenten kommen an die ich früher auch geglaubt habe. Leider unhaltbar. Das 1080p Argument fällt ja auch weg. Wobei wer besitzt einen Full-Hd Fernseher:rolleyes:.

Ich hab einen HD Fehrnseher ( 39 Zoll ) und mit zwei HDMI Ausgängen ! Weiß net ob Full HD oder nicht !? Aber die 360 Spiele unterstützen fast alle 1080p !!! Also hat die PS3 ( wie du gesagt ) fast keine Vorteile mehr... :D
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich hab einen HD Fehrnseher ( 39 Zoll ) und mit zwei HDMI Ausgängen ! Weiß net ob Full HD oder nicht !? Aber die 360 Spiele unterstützen fast alle 1080p !!! Also hat die PS3 ( wie du gesagt ) fast keine Vorteile mehr... :D

ich finde voll und ganz dass das richtig ist weil ich finde die xbox 360 steht sonys "toller PS3" in nichts nach.Einer der einzigen vorteile die sie eventuell hat ist die grafik aber das is ja auch kein wunder wenn sie ein jahr später rauskommt.aber da bin ich mir nichtmal richtig sicher ob die grafik so viel besser ist als die von ner xbox 360.naja sony hat sich eh alles zusammengeklaut (z.b. das controllersystem vom wii).mal sehn ob sony damit weit kommt.ich glaub nich.
 
Nemesis 91 schrieb:
ich finde voll und ganz dass das richtig ist weil ich finde die xbox 360 steht sonys "toller PS3" in nichts nach.Einer der einzigen vorteile die sie eventuell hat ist die grafik aber das is ja auch kein wunder wenn sie ein jahr später rauskommt.aber da bin ich mir nichtmal richtig sicher ob die grafik so viel besser ist als die von ner xbox 360.naja sony hat sich eh alles zusammengeklaut (z.b. das controllersystem vom wii).mal sehn ob sony damit weit kommt.ich glaub nich.
Der PS3 Controller hat nur eine Tilt-Funktion. Die Wiimote und der Nunchuk sind deutlich komplexer und eigentlich gar nicht mit dem PS3-Controller zu vergleichen ;)

@Eddie: 39" Fernseher gibt es nicht. Entweder 37" oder 40". ;)
 
Und man darf den Xbox Guide Knopf nicht vergessen den Sony auch drauf hat. Aber bis jetzt hat man ja noch nichteinmal richtige Spielvideos von der PS3 gesehen. Deswegen kann man wirklich noch nicht sagen was aus der PS3 rauskommt. Irgendwelche zahlen beunruhigen mich erst wenn ich Fakten aufm Tisch hab. Habe aber meine PS3 wieder abbestellt. Für die 50€ Anzahlung hol ich mir ein Xbox Game
 
InGame PS3 Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=grgJ7LnBKYY

Aber ich muss sagen - Video und Real sind echt nicht zu vergleichen bei der PS3 und der Xbox 360. Immer wieder wenn ich mir Videos ansehe, ist die Quali nicht wirklich toll (nicht die vom Game, sondern die, wie das Video aufgenommen wurde), so das man keinen Vergleich ziehen kann...hmpf
 
Donald schrieb:
Der PS3 Controller hat nur eine Tilt-Funktion. Die Wiimote und der Nunchuk sind deutlich komplexer und eigentlich gar nicht mit dem PS3-Controller zu vergleichen ;)

@Eddie: 39" Fernseher gibt es nicht. Entweder 37" oder 40". ;)

Sorry war ein 40er Bild ! Ok so ??? :D Die Marke weiß ich sogar Philiphs !!!
 
Nemesis 91 schrieb:
ich finde voll und ganz dass das richtig ist weil ich finde die xbox 360 steht sonys "toller PS3" in nichts nach.Einer der einzigen vorteile die sie eventuell hat ist die grafik aber das is ja auch kein wunder wenn sie ein jahr später rauskommt.aber da bin ich mir nichtmal richtig sicher ob die grafik so viel besser ist als die von ner xbox 360.naja sony hat sich eh alles zusammengeklaut (z.b. das controllersystem vom wii).mal sehn ob sony damit weit kommt.ich glaub nich.

Nicht das gleiche System nur den Bewegungssensor haben die geklaut !!! :D
 
littlenike schrieb:
1. Wenn man sich Umfragen anschaut, nicht nur hier im Forum sondern überall, liegt die PS3 fast immer vorne, auf jedenfall aber vor der Xbox 360.

2. Die Xbox ist derzeit nicht auf eins und ob sie es wird, bleibt ab zu warten. Ich denke eher nicht, wenn dann, wie gesagt, Platz 1 mit Sony.

Zu deinen 2 Punkten muss ich nicht viel sagen.

Die PS3 ist noch nicht auf dem Markt von daher wurde keine einzige Konsole verkauft. Allein auf Grund dieser Tatsache ist die 360 auf Platz 1. (momentan)

Umfragen sind eben Umfragen. Selbst wenn die meisten behaupten sie kaufen sich die PS3, ist es dennoch nicht garantiert, ob sie das auch umsetzen werden.

Die 360 ist einfach schon "da". Die PS3 hat jetzt erstmal ordentlich nachzuholen. Ich denke nicht, das ihr das gelingen wird. Und ich glaube auch nicht (das ist allerdings eine Vermutung, keine Tatsache), dass die PS3 die bessere Technik haben wird. Die Screens sehen zwar alle toll aus, aber wir haben wie gesagt noch KEIN spiel selber spielen dürfen.

sind alles noch spekulationen...:D
 
littlenike schrieb:
InGame PS3 Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=grgJ7LnBKYY

Aber ich muss sagen - Video und Real sind echt nicht zu vergleichen bei der PS3 und der Xbox 360. Immer wieder wenn ich mir Videos ansehe, ist die Quali nicht wirklich toll (nicht die vom Game, sondern die, wie das Video aufgenommen wurde), so das man keinen Vergleich ziehen kann...hmpf

wie du selber schon sagst, ist das nichts besonderes.

Man erkennt seeeehr wenig. Aber von dem was man gesehen hat, kann man sagen, dass die 360 da technisch viel mehr hätte rausholen können.

Das Video ist also kein Beweis dafür, dass die PS3 besser wird als die 360. ;)
 
Naja, aber wenn Umfragen so unsicher wären, dann würde viele Institute nicht auf sie setzen.
Es geht ja darum einen Trend auszumachen und der geht derweil Richtung Wii und PS3, Xbox 360 hinten angestellt.
 
Zurück