Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

LOL, ja, hab ich auch schon mal gesehen. Ist sooo lächerlich. Schlimm sind dann nur die Männer die glauben das funzt xD

Ja ist es auch .. mag ja sein, dass sich der ein oder andere Tipp finden lässt, aber ein komplettes "Anmach-Schema" zu übernehmen .. naja, ich weiss nicht ^^ Sollte ja irgendwie auch zu einem passen und individuell sein, denk ich.

nein nein glaub mir wenn du dich gleich meldest, hast du ein Problem....
generell geht das natürlich auch umgekehrt aber die meisten Männer machen den Fehler weil wir es einfach nicht abwarten können.... wir sind halt stellenweise zu emotional.... und erstmal einen klaren Kopf kriegen bevor man mit der Tür ins Haus fällt ist einfach das beste..... Ich sage dir wenn sie denkt du machst alles und rennst ihr hinterher wird sie es für ihre zwecke missbrauchen.... gilt natürlich nur für die Anfangsphase spähter brauchst du nich ganz so verhalten zu sein...

Natürlich ist es vielleicht etwas übereilt, gleich 15min nach der Verabschiedung anzurufen, aber dieses typische "Ich warte mal lieber ein paar Tage, damit ich interessant wirke und sie nicht denkt, dass ich total auf sie stehe" ist total Schwachsinn (m.M).
Und wenn eine Frau dich ausnutzt, nur weil du ihr zeigst, wie sehr du sie magst, ist eh nicht die Richtige.. man kann ja auch ein "gesundes" Zwischending finden .. also zwischen "hinterherrennen" und "total verhalten sein und gar nichts zeigen".

und zu der Rechtschreibung, du willst doch nicht das ich dir Abends erstmal eine Geschichte im Korrekt geschriebenen, Hochdeutsch präsentiere oder??? Also ich kann mir da doch schon schönere Dinge Vorstellen *zwinker*
Schau mir auf die "Worte" kleines, nicht in den Duden *zwinker*
( aber hast ja recht.... was soll ich machen bin mit dem Mund einfach begabter.... *nur Scherz*

Tja schade.. ich steh total drauf wenn Mann mir abends erstmal ne heisse Geschichte in korrektem Deutsch vorlegt .. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, zu emotional :confused: Klar, so kann mans auch sagen. Auf gut Deutsch aber "Die Männer könnens kaum erwarten...einfach weil sie geil sind" :p

Ich glaub was die NaNa mit der Rechtschreibung aussagen wollte...Viele Frauen mögen halt auch Männer die ein bissi was im Hirn haben. Wenn du selber sagst, du liest nicht gern, sagt das schon so einiges aus. Aber gibt ja auch Frauen die nicht gerne lesen. Gemeinsam vorm TV hocken ist ja auch was schönes...:D
 
Uff...was soll ich dazu sagen :confused:

Ob ich was spüre? Ja, ist a bissi kalt hier.
Schmetterlinge? Nicht wirklich, aber langsam krieg ich bissi an Hunger...

Angst? Nein, weißt ja nicht wo ich bin, also machts nix das du ein bissl merkwürdig bist...bin ja in Sicherheit :D

Verlieben? Mhm... KEINE MACHT DEN DROGEN...oder hast du vergessen deine Drogen (Medikamente) zu nehmen? :D

Meine Hand? Nimm blos die Pfoten weg, sonst nennt man dich in Zukunft Mr. Fingerlos. :lol:

*lol* Du bist echt der Hammer *lol*
O.k klarer Fall von ( so eben haben sie gesehen wie jemand ganz gewaltig einen " Korb " bekommen hat.... *lol*

verdammt ich krieg mich nicht mehr ein...... I´ll be Back ( aber erstmal muss ich aufhören zu lachen.... ehrlich .... *LOL* also das nenn ich mal gedisst....
Kompliment *zwinker*
 
LOL, zu emotional :confused: Klar, so kann mans auch sagen. Auf gut Deutsch aber "Die Männer könnens kaum erwarten...einfach weil sie geil sind" :p

Ich glaub was die NaNa mit der Rechtschreibung aussagen wollte...Viele Frauen mögen halt auch Männer die ein bissi was im Hirn haben. Wenn du selber sagst, du liest nicht gern, sagt das schon so einiges aus. Aber gibt ja auch Frauen die nicht gerne lesen. Gemeinsam vorm TV hocken ist ja auch was schönes...:D

Ha ha.... ich erstarre in voller Erfurcht vor dir und deinem Duden in der Hand..... *lol*
wenn du magst kannst mir ja bisschen Nachhilfe geben, bin Lernfähig echt...
bestimmt kann ich dir auch bisschen was zeigen *zwinker*

und beby denk nicht weil meine Rechtschreibung eine Katastrophe ist das ich ein "Weich-Hirn" bin ( gut würde mich auch nicht als Intellektuellen bezeichnen ) aber brauch mich nicht hinter meinen Korrekt deutsch formulierten Worten verstecken oder willst mir jetzt Korrektur lesen * zwinker*
 
ach ja zurück zum Thema, klar bin Objektiv und kann es nicht leugnen manche Typen sind wirklich einfach nur geil aber bestimmt nicht Jungs wie der, der das Thema aufgemacht hat....Ich schätzte ihn so ein, wie einen netten schüchtern Jungen Man ( iss jetzt nicht böse gemeint, nett und schüchtern können auf Frauen auch an sprechend wirken.... aber ich glaube er würde anrufen weil er sich so verdammt freut.... und dass ist o.k nur leider nutzen das viel zu oft Mädchen, Frauen eigentlich nicht mehr aber Mädchen nutzen das gerne aus und bilden sich darauf erstmal wahnsinnig was ein.
 
Ob Italiener irgendwas im Blut haben weiß ich nicht.
Aber eines ist sicher: Mit Südländern kommt man meistens leichter und netter in's Gespräch.
Deutsche sind meist ziemlich verkrampft - und mit "Deutsche" meine ich eigentlich alles, was hier geboren ist. Auch Italiener der dritten Generation eingewandert sind ganz schön deutsch :D.

Bei beiden gibt es die Kategorie "Sabbernde Notgeile", aber bei den Italienern hat man mehr das Gefühl, dass man sich einfach nett mit ihnen unterhalten kann. Sie müssen Dich als Frau nicht abschleppen, denn sie wissen, dass sie tolle Kerle sind (auch wenn sie es nicht sind, so glauben sie es meist doch :D).


Ich weiß, dass ich furchtbar pauschalisiere. Vielleicht liegt es auch nur am warmen Klima, aber in Italien sind die Partys einfach meistens besser.
Denn dort sind auch eher verkrampftere Leute lockerer....ja...muss am Wetter liegen.

Und bei einem muss ich Akija definitiv Recht geben: Nicht sofort anrufen! Auch zu lange warten ist blöd, aber sofort anrufen finde ich total abschreckend.
Hat bisschen was notgeiles, bisschen was stalkeriges.

@ Rechtschreibung
Gibt ein tolles Tool bei FireFox das schön mit korrigiert.
Normaler Weise müsste ich bei einer Rechtschreibung wie der Deinen, Akija, das totale Krampfen in den Fingern bekommen...aber irgendwie kommt es doch besser 'rüber als so manch anders hier.
Vielleicht weil Du diesen ganzen Blödsinn mit den "Z" als Pluralendung lässt. Wie ich das hasse! Oder "a" anstatt "er".

..aber jetzt hör mal auf hier zu baggern! Non vuoi fare una brutta figura, oder?
 
Ha ha.... ich erstarre in voller Erfurcht vor dir und deinem Duden in der Hand..... *lol*
wenn du magst kannst mir ja bisschen Nachhilfe geben, bin Lernfähig echt...
bestimmt kann ich dir auch bisschen was zeigen *zwinker*

und beby denk nicht weil meine Rechtschreibung eine Katastrophe ist das ich ein "Weich-Hirn" bin ( gut würde mich auch nicht als Intellektuellen bezeichnen ) aber brauch mich nicht hinter meinen Korrekt deutsch formulierten Worten verstecken oder willst mir jetzt Korrektur lesen * zwinker*

:confused:
Ich hab nicht mal einen Duden zuhaus. Und auch ich mach mehr Rechtschreibfehler als mir lieb ist. Du kannst mir was zeigen? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das sein sollte :confused::p:D

beby? Also falls das Baby heißen sollte und du mich damit gemeint hast (ich nehms halt einfach mal an, wenn nicht, sorry) bitte ich dich hiermit es zu unterlassen mich so zu nennen...sonst werd ich unfreundlich ;)

Weiß nicht ob du ein Weichhirn bist. Aber hin und wieder ein Buch lesen kann echt nicht schaden...und es kann verdammt viel spaß machen, probiers einfach mal aus ;)

Wie ich das hasse! Oder "a" anstatt "er".

Sorry, aba mein gelegentliches "a" statt "er" lass ich mir nicht wegnehmen, iwie muss ich ja die Wienerin raushängen lassen... *schmoll* xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann zuviel Selbstbewusstsein auch abschrecken .. (ich denk ihr wisst, was ich damit meine; gesundes Selbstbewusst ist schön und gut, aber manche übertreiben es auch gerne)

Und ständig versteckte "unmoralische" Angebote oder ähnliche Anmachen finde ich persönlich auch alles andere als anziehend .. im Gegenteil, eher nervig. Genauso wie ständiges Gezwinker .. :uff:

Also das mit dem telefonieren .. wenn ich einem Typen meine Nummer gebe, tue ich dies weil ich gewisses Interesse an ihn habe. Wenn dieser mich vorher angesprochen hat, gehe ich davon aus, dass er genauso denkt. Alsooo freue ich mich auf den Anruf und möchte auch bald von ihm hören. Wenn der Typ wirklich echtes Interesse an mir hat, erwarte ich, dass er sich auch meldet und nicht dieses "Ich warte.. bla" Spielchen macht. Finde ich kindisch. Und wenn ich mich dann freue, dass er sich schnell meldet und "mir was darauf einbilde" (=nämlich, dass er mich mag), ist das doch oke?

Wenn ich an dem Typen, der mich anspricht kein Interesse habe, gibt's auch keine Nummer.
Und ich glaub kaum, dass Mädels (jedenfalls die meisten) ihre Nummer hergeben nur damit sie stolz rumerzählen können, wie toll sie sind und 'nen Typen ausnutzen ..

Ist das alles zu verwirrend? Kenne ich die falschen Mädchen? Keine Ahnung .. auf jedenfall kann das Telefon-Spiel (bei ernstem Interesse) auch mächtig daneben gehen.
 
Und bei einem muss ich Akija definitiv Recht geben: Nicht sofort anrufen! Auch zu lange warten ist blöd, aber sofort anrufen finde ich total abschreckend.
Hat bisschen was notgeiles, bisschen was stalkeriges.

Ich weiss nicht ob das bei mir so rüberkam, aber genau so meinte ich das eigentlich auch.
Viele warten halt zu lange .. eben um irgendwie total interessant wirken zu wollen, oder unnahbar ..
Aber wenn man sich grade verabschiedet hat, nach Hause kommt und schon klingelts .. muss auch nicht sein *g*


..aber jetzt hör mal auf hier zu baggern! Non vuoi fare una brutta figura, oder?

1. Teil des Satzes: JAWOLL! Das dachte ich auch.
2. Teil des Satzes: No comprende .. (ich weiss, Spanisch und sicher total falsch^^)
 
1. Teil des Satzes: JAWOLL! Das dachte ich auch.
2. Teil des Satzes: No comprende .. (ich weiss, Spanisch und sicher total falsch^^)

Ich hab weder beim ersten noch beim zweiten Teil eine Ahnung was das heißt...und ich werd mir jetzt auch keinen abgoogeln xD So und jetzt wünsch ich noch ein schönes philosophieren über den richtigen Zeitpunkt des ersten Anrufs, schau ma mal was sich bis Morgen in meinem Lieblingsthreat so getan hat...xDDD
 
Ich hab weder beim ersten noch beim zweiten Teil eine Ahnung was das heißt...und ich werd mir jetzt auch keinen abgoogeln xD So und jetzt wünsch ich noch ein schönes philosophieren über den richtigen Zeitpunkt des ersten Anrufs, schau ma mal was sich bis Morgen in meinem Lieblingsthreat so getan hat...xDDD

Mit erstem Teil, meinte ich dass "hör auf zu baggern" .. *g*
oder verstehst du des auch net..?^^
 
Mit erstem Teil, meinte ich dass "hör auf zu baggern" .. *g*
oder verstehst du des auch net..?^^

LOL...doch das hab ich kappiert. Ich dachte nur du meintest den ersten teil des ital...ach vergiss es...vielleicht sollte ich selbst mehr Bücher lesen :(:autsch::lol:
 
LOL...doch das hab ich kappiert. Ich dachte nur du meintest den ersten teil des ital...ach vergiss es...vielleicht sollte ich selbst mehr Bücher lesen :(:autsch::lol:

Ja genau! Am besten ein Flörtbuhch ..
.. hm .. so rein interessenhalber würde ich schon jetzt mal gern in so ein besagtest Buch reinschauen .. was da wohl drin steht? .. ^^
 
..aber jetzt hör mal auf hier zu baggern! Non vuoi fare una brutta figura, oder?

io non volevo una brutta figura se cosi mi voglio scusare e uno scherzo...

Leute wollte niemanden zu nahe treten echt, mach nur bisschen Spaß und dachte das ich dem Thema was gutes hinzufügen kann. Vielleicht hilft es ja und er ist nicht mehr so schüchtern....

also wirklich hätte ich gewusst das meine Rechtschreibung so ein Chaos anrichtet hätte ich mir das auch sparen können. Tut mir echt leid das manche meine Beiträge nicht so ganz verstehen aber echt nicht böse gemeint.

übrigens wenn ich flirten will werdet ihr es schon merken
Zensiert *.......* Zensiert

( nich das sich jemand gestört fühlt )​

es spielt sehr wohl eine Rolle ,wer ,wann als erstes oder als letztes anruft....

wie oben gesagt wurde
" zu schnell = du könntest ein "starker" sein"
oder
" bohr so schnell wie er mich angerufen hat schein er ziemlich druck zu haben"
oder
"verdammt der scheint ja so in mich vernarrt zu sein, der macht bestimmt alles was ich von ihm will "
schon klar das, dass eventuell nicht auf sämtliche User(in) im gesamten cynamite forum zutrifft wollte den jungen einfach nur einen kleinen Tipp geben sind nämlich nicht alle ( Mädchen/ Frauen ) so ne Engel wisst ihr???????

keine Ahnung ob das jetzt Deutsch war oder ob das jetzt entlich mal verstanden wurde was ich hier eigentlich sagen möchte....

ach ja zu "langsam" oder zu späht macht sich das nette Mädchen Vielleicht Gedanken das er ein Arschloch ist = nicht gut....
aber besser das letztere als das erste...

P.S können wir das verdammte " erste Telefonat jetzt aus dem spiel lassen...
und meine Rechtschreibung auch die wird dem armen Kerl nämlich nicht groß weiter helfen wenn wir das ganze Thema damit zu texten.....

so macht eins auf und lasst uns da über Analphabeten und Leute die es ganz genau nehmen texten.....

Gruß an alle denen ich nicht auf die Füße getreten bin *ZWINKER*
 
Jau, glaube das erste Telefonat brauchen wir nicht weiter ausdiskutieren .. auf jedenfall wissen wir, dass zu früh falsch ist, aber zu spät auch *g*

Und das mit deiner Rechtschreibung war ja nicht böse gemeint, zumal ich trotzdem verstehen konnte, was du meintest.
Mir tat es nur weh zu lesen wie du "sprechen" schreibst .. nämlich mit "ä" :D
Oke, wir wollten das Thema lassen, aber eine Frage hab ich noch ..

ach ja zu "langsam" oder zu späht macht sich das nette Mädchen Vielleicht Gedanken das er ein Arschloch ist = nicht gut....
aber besser das letztere als das erste...

Meinst du damit, dass es besser ist, wenn ein Mädel den Typen für ein Arschloch hält? .. :huh:


PS: ICH habe KEINE dicken Füße!! Ich habe wunderschöne, schlanke, zierliche, graziöse Frauenfüße .. O.o
 
Gutes Benehmen gehört ja ganz klar auch in die "Must have"-Abteilung beider Seiten.
Aber manche Situationen sind nicht eindeutig - Beispiel Treppe laufen:
Sie im kurzen Kleid und er im gepflegten Anzug - Wer geht zuerst - 1. die Treppe rauf und 2. die Treppe runter?

Er geht immer unter Ihr, damit er sie im Falle eines Sturzes auffangen kann - sollte aber evtl. vorher mit ihr geklärt werden ;)
 
Gutes Benehmen gehört ja ganz klar auch in die "Must have"-Abteilung beider Seiten.
Aber manche Situationen sind nicht eindeutig - Beispiel Treppe laufen:
Sie im kurzen Kleid und er im gepflegten Anzug - Wer geht zuerst - 1. die Treppe rauf und 2. die Treppe runter?

Er geht immer unter Ihr, damit er sie im Falle eines Sturzes auffangen kann - sollte aber evtl. vorher mit ihr geklärt werden ;)

*lach* .. an solche Sachen habe ich bisher nicht gedacht .. aber wenn es das erste Treffen ist .. ziehmt sich frau da dann nicht und riskiert lieber einen Sturz? Wobei, auch peinlich wenn man dem Angebeteten zu Füßen liegt..

Aber das mit dem guten Benehmen ist auf jedenfall auch ein guter Punkt!
 
Zurück