Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

und es zeigt der Frau auch, dass man den Mann mal selber was zu Essen zubereiten lassen kann, was auch nie schadet :D
 
Ich und die Mädels das ist so eine Sache. Früher hatte ich meistens das Glück angesprochen zu werden. Ich selber habs einfach nicht hinbekommen die Mädels anzusprechen. Im späteren Verlauf meines Lebens hab ich dann aber doch noch im Bezug aufs ansprechen die Kurve gekriegt. Aber meine Freundinen habe ich alle durch zufall kennengelernt. Meine jetzige Freundin mit der ich schon fast 13 Jahre zusammen bin war früher mal meine Nachbarin. Ich brauche mal eine Zutat fürs Kochen. Da habe ich bei ihr gklingelt. Alles andere ergab sich von selbst.:)

Ha, das ist ja witzig! Das klingt nach 'nem Hollywood Film! :D
 
Ich verstehe iwi nich warum man überhaupt ein Mädel suchen muss.
Als ich das gemacht hab, hats nie geklappt und wenn ich keinen Bock auf ne Beziehung hatte dauerte es nicht lange und ich hatte ne Freundin.
Bei mir hat sich das immer von selber ergeben.
 
Ich und die Mädels das ist so eine Sache. Früher hatte ich meistens das Glück angesprochen zu werden. Ich selber habs einfach nicht hinbekommen die Mädels anzusprechen. Im späteren Verlauf meines Lebens hab ich dann aber doch noch im Bezug aufs ansprechen die Kurve gekriegt. Aber meine Freundinen habe ich alle durch zufall kennengelernt. Meine jetzige Freundin mit der ich schon fast 13 Jahre zusammen bin war früher mal meine Nachbarin. Ich brauche mal eine Zutat fürs Kochen. Da habe ich bei ihr gklingelt. Alles andere ergab sich von selbst.:)

Ich wurde bisher auch immer angesprochen. Sowas hat aber nie länger als 3 Wochen gedauert. Und Interesse habe ich eigentlich immer noch nicht an Mädchen (und NEIN, ich bin nicht schwul!).

Aber vor ein paar Monaten, naja war Anfang diesen Jahres, hab ich mal so aus jux meine frühere Nachbarin (sie ist ein paar Kilometer weiter gezogen und ich hatte eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihr, bis ich sie über den ICQ-Account von meiner Schwester angeschrieben und sie mich geaddet hat) ins Kino eingeladen habe. Gedacht habe ich mir dabei nichts. Im Kino saßen wir dann halt nebeneinander und ich hab ihr Bier und Nachos etc. spendiert und hinterher ab in den Stadtpark.
Einen Tag später kam sie dann plötzlich unangemeldet mit ihren Freunden zu mir ins Zimmer, wo ich schon mit meinen Freunden saß und wir gemütlich Alkohol verzehrt haben. Da kam das halt das ich sie, weil sie ja wohl irgendwie wieder Kontakt halten will und Mädchen in unserer Clique Mangelware sind, zu einer Party am nächsten Wochenende eingeladen habe. Da da ein gemütliches Sofa stand und ich müde war, genau wie sie, habe ich mich nunmal neben ihr gesetzt und bin da mit ihr (körperlich ganz nahe) eingeschlafen. Sie hatte aber einen Freund und ich hab mir immer noch nichts gedacht. Als wir dann nach Hause wollten, konnte sie nicht zu sich, weil sie ihren Eltern gesagt hat, dass sie bei ihrer Freundin schläft und sie nun nicht mehr rein kann. Die besagte Freundin hat sich übrigens am selben Abend bei uns die Kante gegeben und wurde von ihren Papi abgeholt, aber meine Ex-Nachbarin wollte nicht mit ihrer Freundin weg, also ist sie geblieben. So kam das eben das ich sie mit zu mir nach Hause genommen habe und ich sie in meinem Bett habe schlafen lassen und mein Kumpel, der auch bei mir schlafen wollte, und ich sind auf meinem Sofa. Bei der nächsten Party war sie auch wieder dabei und ich weiß nicht warum, aber sie kam näher und küsste mich auf einmal. Der erste Kuss mit ihr. Mit Zunge. :huh:
Naja, später hat sie mir gesagt das sie mit ihren Freund schluss machen wird und sie schon früher in mich verliebt war, aber sich nie getraut hat es mir zu sagen.
Jetzt hab ich sie. <3
Soviel zum Thema: Nachbarinnen. :D

Sorry für Off-Topic. :o
 
Ich wurde bisher auch immer angesprochen. Sowas hat aber nie länger als 3 Wochen gedauert. Und Interesse habe ich eigentlich immer noch nicht an Mädchen (und NEIN, ich bin nicht schwul!).

[...]

Sorry für Off-Topic. :o


Na dann Herzlichen Glückwunsch. Hoffendlich hält deine neue Errungenschaft. Ich drück die Daumen. Mit meiner Zaubermaus bin ich jetzt schon 13 Jahre zusammen.

Ps. Du hättest nicht sagen müßen das Du nicht Schwul bist. Es hat niemanden zu interessieren oder gar darüber zu läßtern welche Sexuelle Ausrichtung er geniest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt schon ein paar Schritte weiter, also über das erste Gespräch weg. Ich habe schon die Handynummer und habe sogar schon einmal mit der Frau telefoniert, mit der ich so gerne rede. Dazu muss ich noch sagen, dass es nie so weit gekommen wäre, wenn sie mich nicht angesprochen hätte. Aber jetzt traue ich mich einfach nicht mehr sie anzurufen. Was soll ich tun? -_-
 
Naja, und wieso traust Du Dich nicht, sie anzurufen?
Klar ist man da aufgeregt, aber das geht schnell vorbei ;)

Sie muss ja Interesse an Dir haben, sonst hätte sie nicht den ersten Schritt gemacht, oder? ;)
 
Also, nach den ersten paar Sätzen ist die Aufregung verflogen, da hat Paula Recht!
Einfach fragen wie's ihr geht, was sie macht blabla .. ganz locker anfangen halt ^^
 
Und ich bin schon genervt wenn eine ne Stunde redet. Aber 3 Wochen??:ugly:

:ugly:
Gemeint ist die Beziehung! :ugly:

@ Max MadDk870: Danke, danke. Dir auch weiterhin viel Glück und Spaß mit eurem zusammen sein. :) Ich weiß das ich es nicht hätte hinschreiben müssen, aber ich schreib solche Sachen immer wieder gerne. :D
 
Hallo?????????? Welcher Honk löscht hier meine Beiträge? Denkt ihr, ich merk das nicht? :ugly:

Immer diese Unterdrückung der freien Meinung -.-


Und nur weil man immer angesprochen wurde, muss es ja nicht heissen, dass es nie länger als 3 Wochen dauern wird :P
Da hatte der Junge einfach nur Pech würd ich meinen.
 
Und wieso nicht? Muss das dann gleich gelöscht werden? Schaut euch mal lieber an, was andere hier schreiben, und lasst mich in Ruhe -.-
 
Und wieso nicht? Muss das dann gleich gelöscht werden? Schaut euch mal lieber an, was andere hier schreiben, und lasst mich in Ruhe -.-

Hey, jetzt lasst Pucca endlich mal in Ruhe, ey ! :huh:

Sie hat schon Recht, was hier manchmal an "Beiträgen" gepostet wird, ist echt haarsträubend! :ugly: Und wenn man dann mal LOL xD schreibt ist das dann unangebracht, oder wie?! Das kann´s ja wohl net sein !!!!! :autsch:
 
Hey, jetzt lasst Pucca endlich mal in Ruhe, ey ! :huh:

Sie hat schon Recht, was hier manchmal an "Beiträgen" gepostet wird, ist echt haarsträubend! :ugly: Und wenn man dann mal LOL xD schreibt ist das dann unangebracht, oder wie?! Das kann´s ja wohl net sein !!!!! :autsch:

Es gibt gewisse Regeln bzgl. der Postinglänge die jeder einzuhalten hat. Aufgrund des Punktesystems sehen wir Postings die diese Regeln nicht einhalten als Punktespam.

Es gibt Foren in denen der Zähler deaktiviert ist. Da kann man sowas machen wenn man es will. ;)
 
Zurück