Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

Ich raff das meistens eh nicht.
Unterhalte mich gern mit Leuten auf Partys z.B. und erst, wenn dann nach 'nem weiteren Treffen oder Nummer gefragt wird raffe ich, dass ich angesprochen wurde.

Mal abgesehen von dem ganzen: "Hey Süße, kann ich Dich zu 'nem Drink einladen?"

Der beknackteste Spruch war allerdings:
Er: "Hey Du, hast Du einen Freund?"
Ich: "Ja!"
Er: "Ach scheiße...aber egal...willst Du fremd gehen?"
 
Der beknackteste Spruch war allerdings:
Er: "Hey Du, hast Du einen Freund?"
Ich: "Ja!"
Er: "Ach scheiße...aber egal...willst Du fremd gehen?"

Wie Bescheuert wa den der Typ, sowas hör ich ja auch zum ersten mal.
Hast im wenigstens eine Gekleppt:D.
Ich hab da eigentlich gar keine Vorgaben, das kommt bei mir eigentlich spontan,
mit dem Ansprechen. Natürlich sollte ma aber erst Denken und dann Reden sonst
kommt sowas bei raus wie Mayaku erzählt hatt.
 
Wie wärs mit dem: Hey süße ich bin vom ADAC darf ich dich abschleppen?:D
 
Am dollsten ist ja noch dieses Geschnalze und Gegrunze, wenn man an manchen Typen vorbei geht, dann noch ein "Ey, Süße!", "Ey warte mal!" hinterher...
...ist da jemals eine stehen geblieben? :autsch:
 
Am dollsten ist ja noch dieses Geschnalze und Gegrunze, wenn man an manchen Typen vorbei geht, dann noch ein "Ey, Süße!", "Ey warte mal!" hinterher...
...ist da jemals eine stehen geblieben? :autsch:


ja, hab ich leider selbst mal mitbekommen. War im Hallenbad. Da haben 3 Typen 2 Mädels angebaggert. GENAU SO ! "Ey, wartet mal! Ich würd Euch gern meine Kumpels vorstellen..."... Und die Mädels sind auch noch stehengeblieben und haben sich auf nen Coctail einladen lassen ! Wie DOOF ist DAS denn?!?!??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif
 
Alleine schon der Ausdruck "Ey" ist eine vollendete Katastrophe... Genau wegen solchen Ausdrücken geht die deutsche Sprache zu Grunde...
 
Wie wärs mit dem: Hey süße ich bin vom ADAC darf ich dich abschleppen?:D

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Da kannste auch gleich diese Schmalz-SMS-Sprüche nehmen von wegen

*So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

*Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

*Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

*Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?


Garantiert erfolgsfrei!
 
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Da kannste auch gleich diese Schmalz-SMS-Sprüche nehmen von wegen

*So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

*Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

*Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

*Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?


Garantiert erfolgsfrei!

Gleich mal ausprobieren :ugly::hoch:
 
Solche voll konkreten Checker haben aber oft sehr viele Mädels, also müssen dumme Anmachsprüche ja doch was bringen.
Ich hab selber so einen in meinem Bekanntenkreis.
Der Baggert alles an was nicht schnell genug weggerannt ist, dabei ist der Erste Satz oft einer der bekannten Anmachsprüche.
Wenn er will das ihn ein Mädel anspricht, start er die "Auserwählte" die ganze Zeit an, irgendwann geht diese dann zu ihn und sagt sowas wie hör auf mich so an zu glotzen, dann unterhalten die sich und kurze Zeit später werden Handynummern getauscht.
Das Mädel ist dann so lange In bis sie mit ihm in der Kiste war und dann gehts ab zur nächsten.

Aber wie mein Freund Mario B. schon immer sagt...Frauen wollen immer das Gegenteil von dem was sie sagen....

Frau sagt:
Nein ich stehe nicht auf Anmachsprüche.

Frau meint:
Ja Anmachsprüche finde ich Klasse, sie sollten nur originell sein.

Ach ja der Mario, wie Recht er doch hat.:D
 
Ja, das wundert mich auch manchmal, wie DOOF manche Mädels sind. Oder, sie wollen es einfach net anders.
Also bei mir gilt DEFINITIV: Nein, ich mag nicht angemacht werden!!!! Und bei mir heißt NEIN auch wirklich NEIN !!!!
 
Der beknackteste Spruch war allerdings:
Er: "Hey Du, hast Du einen Freund?"
Ich: "Ja!"
Er: "Ach scheiße...aber egal...willst Du fremd gehen?"

So was in der Art durfte ich mir schon von nen Mädel anhören. Nur das sie halt ihren Freund verarscht hätte, und dieser mein Kumpel war :ugly:

Ganz schlimme sache war das.
 
Aber wie mein Freund Mario B. schon immer sagt...Frauen wollen immer das Gegenteil von dem was sie sagen....


Nein, das ist ein Vorurteil!
Ich meine auch das, was ich sage. Wer nimmt mich denn dann irgendwann ernst, wenn ich immer etwas sage, aber was völlig anderes meine???!

Hää? Bin schon selber ganz verwirrt! :D Nein ist nein, ja ist ja und vielleicht ist vielleicht *g
Wenn die Frau nicht die Klappe aufmachen kann, ist sie irgendwo selber Schuld.
 
Zurück