wie verringere ich meinen ping?

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo erstmaaal

ich würde gern wissen wie ich meinen ping beim cs:s spielen verkleinern könnte. ich hab immer so zw. 70 -100
is bisschen viel. aber ihr kennt euch ja aus also denke ich ihr wisst was da zu tun ist^^
 

Lord Revan

Gelöscht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Joa, wie kann man den verringern... erstmal alle nicht benötigten Chat-Programme (ICQ, MSN, Yahoo) ausschalten. Eventuell auch noch eine eventuell vorhandene Software Firewall (zum Zocken braucht man eh DSL, und da hat man ja den Hardware Router) abdrehen... gaaaaanz wichtig: Filesharing unterbrechen! ;) :D

Ansonsten hilft wohl nur noch Fast Path aktivieren lassen... ;)
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
70-100 ist nicht viel...
1. Worüber reden wir denn. in einer Lan oder über da I-Net

Über das I-Net ist ISDN das fixeste (ping mässig)
Bei DSL gib es die option Fastpath welches man aber zusätzlich kostenplichtig sich freischalten muss...

oder du nimmst mal das tool und optimierst deine Netzwerkeinstellungen.
http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=7781&T=DF%DC
 
TE
TE
B4dM4Xx

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
also ich hab T-DSL 1000. ich hab mir grad cFos speed gelodaet und hoffe das es was nützt. stimmt es dass fastpath nur 1 € / Monat kostet??
wenn ich CS:S spiele, kann ich dann meine Firewall (ZoneAlarm) ausschalten?? was ist mit AntiVir soll es anbleiben oder kann ich es auch ausschalten??
danke schonmal für die schnellen Antworten
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
B4dM4Xx schrieb:
also ich hab T-DSL 1000. ich hab mir grad cFos speed gelodaet und hoffe das es was nützt. stimmt es dass fastpath nur 1 € / Monat kostet??
wenn ich CS:S spiele, kann ich dann meine Firewall (ZoneAlarm) ausschalten?? was ist mit AntiVir soll es anbleiben oder kann ich es auch ausschalten??
danke schonmal für die schnellen Antworten

Nur ist immer relativ...
1. Regel im Internet
Firewall und Antiviren Scanner stellt man NIE aus
 

Lord Revan

Gelöscht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Mudsee schrieb:
Nur ist immer relativ...
1. Regel im Internet
Firewall und Antiviren Scanner stellt man NIE aus
Doch, kann man. ;) Man sollte dann nur nicht rumsurfen. :D Ich mache meinen immer aus beim BF2 Zocken.

Die Hardware Firewall blockt eh einiges, da braucht er ZA nun echt nicht... ;)
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Lord Revan schrieb:
Doch, kann man. ;) Man sollte dann nur nicht rumsurfen. :D Ich mache meinen immer aus beim BF2 Zocken.

Die Hardware Firewall blockt eh einiges, da braucht er ZA nun echt nicht... ;)


Viel Spass mit Würmern derern reicht es aus das du online bist:)
 
TE
TE
B4dM4Xx

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Hardware-Firewall hab :uff:
is glaub ich ein ganz normales dsl-mode, welches an ein isdn-"kasten"? angeschlossen ist
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
B4dM4Xx schrieb:
ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Hardware-Firewall hab :uff:
is glaub ich ein ganz normales dsl-mode, welches an ein isdn-"kasten"? angeschlossen ist

Gehts du über eine Software rein oder hat das Modem Antennen für W-Lan dann hat es ein Firewall drin..
 
P

preyker

Gast
Wie wärs mit Netsettings? Wenn du davon keine Ahnung hast nimm dieses Tool zur Hilfe:

http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-01-02%2019:43:13

Ansonsten könnte es auch am Server selbst liegen auf dem du spielst. Wie ist denn dein ping, wenn du auf anderen Servern spielst?

Außerdem hab ich selbst ma ne kleine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der "Latency" im Staats-Screen und dem "Ping" in der Net-Graph anzeige? Die unterscheiden sich nämlich bis zu 30 ms (bei CS 1.6) !!!
 
TE
TE
B4dM4Xx

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
also mein dsl-Kästchen hat keinerlei antennen dran. ich geh nämlich übers T-Online Start-Center ins i-net. Auf anderen server is der ping auch so um die 80-100. aber wenn ihr sagt dass das gar nicht sooooooo schlecht ist, dann gehts ja
 
A

Azzi

Gast
Mit Software kannst du am Ping ziemlich wenig drehen. Bei DSL ist der Ping meistens ohne Fastpath bei ca. 60. Mit FP bei 20-40. Bei mir hatte aber auch schon ein Providerwechsel den Ping irgendwie verbessert. Vorher bei 1&1 hatte ich einen Ping von durchschnittlich 70, jetzt bei freenet ist mein Durchschnittsping bei 40-50, und ich habe Fastpath nicht aktiviert.
 
Oben Unten