Cloud-Strife
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 2.438
- Reaktionspunkte
- 216
Wenn es Shooter mit realistischen Szenarien sind (bspw. Battlefield, CoD, MoH), ist mir sowas schon wichtig, da es mir bei solchen Spielen um den Realismus geht und da gehört sowas einfach dazu.
Bei Shootern ohne realistisches Szenario (also z.B. Killzone), kann sowas auch wegbleiben, da solche Spiele meist sowieso nicht sehr realistisch sind.
made my day
Siehst du und deshalb sollte die Wehrpflicht nicht abgeschafft werden, dann würdet ihr kleinen Kinder nämlich alle mal in den Genuss kommen, zu lernen, dass alle Shooter absoluter Schmu sind
Nein, Spaß.
Ich bin froh, dass dieses Ungetüm aus Nazizeiten (bzw. Preußenzeiten) endlich beerdigt wurde und wünsche diese Ausnutzung keinem.
Da wird man nämlich dann je nachdem, was man machen muss mit seinen 400 Eulchen ziemlich vom Staat abgezockt und darf von solchen unterbelichteten Vollfosten rum geschickt werden, die es im Realife gerade mal so zum Bauarbeiter schaffen würden.
Ich erinnere mich an BF BC 1^^
Voll realistisches Szenario xD
Ebenso MW 2 und BO.
Aua aua, und außerdem darfst du solche Spielchen doch gar nicht Spielen mein Freundchen, ich glaube ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Mami und deinem Papi reden
Zum Thema:
Ich hasse Gewalt und seit der Bundeswehr mag ich Shooter noch weniger, als ich sie vorher schon ohne hin nicht so gerne mochte.
Wenn man mal schießen muss und da teilweise solche Deppenausbilder stehen und einem sagen, dass das auch ein Taliban sein könnte, also auch ein Mensch, wenn auch ein sehr dummer, dann wird einem erst mal bewusst, wie scheiße das ist
Ich spiele zwar shooter, aber eher wegen den MP, die wegen mir auch gerne mit Wasserpistolen oder Paintballwaffen ausgefochten werden könnten.
Ich mag einfach den Räuber-und-Gendarm-Effekt.
Abgesehen von Halo 1 und 3, Resistance und Crysis habe ich eigtl. noch keinen Shooter außerhalb des MPs gezockt.
Ich mag es einfach nicht gerne auf Menschen zu schießen, wenn dann diese noch in Fetzen fliegen, finde ich das Spiel abartig, sowas muss ich mir einfach nicht geben.
Wenn die dann aber einfach umkippen und weg geblendet werden finde ich es noch erträglich.
Ich bin zwar ein totaler Ninja Gaiden Fan, aber für mich persönlich müssten da keine Köpfe etc. fliegen.
Ja... und wie schon gesagt wurde, das bloße Schlagen und Schießen ist ja auch schon Gewalt, nur würde ich schon dagegen sein, dürfte ich ja nicht mal mehr Super Mario spielen.
Um meine Aussage also präziser zu machen:
Ich hasse übertriebene Gewaltdarstellungen, die für die Funktionen des Spiels absolut unerheblich sind
Zuletzt bearbeitet: