Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
waru tus du dich uber mich lustig machen??
ich kan halt net so gud rechtsschréibung weil ich legisteniker bin!
aber ich mach mick auch nict lustzig über dich weil duaus den ostenkumst
deng mal liber ansowas befor du dik uber anderelachs
Wie kommst Du darauf, dass ich aus dem Osten komme?
Und selbst wenn? Was ändert das an Deiner desaströsen Rechtschreibung? Legasthenie kann man auch behandeln bzw. etwas dagegen tun. Dann wird's wohl mal höchste Zeit!
Aua aua, und außerdem darfst du solche Spielchen doch gar nicht Spielen mein Freundchen, ich glaube ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Mami und deinem Papi reden
Glaubst du ernsthaft an die heile Welt? Ich hab mit 14 Bereits ab 18 Spiele gespielt. Und bin jetz gerademal 16 1/2. Die meisten Jugendlichen in meinem Alter teilen meine Aussage.
Trotzdem befindet sich mein geistiger Zustand auf deutlich gesünderen Ebenen als so manche Ü18 Cynamite Mitglieder ( Nicht dich gemeint )
Mir war Gewalt nie wichtig, ich spiele nur Spiele die mir wirklich Spaß machen und das sind halt nunmal teilweise ab 18 Titel. Aber auch so Sachen wie Anno oder Trackmania oder Minecraft.
Man muss hier unterscheiden zwischen der Gewalt die durch die USK beeinflusst wird und der Original Gewalt der Entwickler.
Wenn die Entwickler einen guten Shooter hinbekommen ohne Gewalt ( Bestes Beispiel Portal ), dann bin ich damit genauso zu frieden wie mit einem Left 4 Dead ( Wenn mir das Spiel gefallen würde )
Wenn die Entwickler allerdings einen Shooter entwickeln der Brutal ist und auf diese Weise Spaß macht dann will ich ihn auch so spielen.
Wenn die Entwickler beispielsweise Darksiders kinderfreundlich gestalten hätten, dann wärs ja das gleiche Spielprinzip gewesen udn das macht mir Spaß. Ich hätte es dann auch gern gespielt. Aber so erzeugt es mit der düsteren Atmosphäre und den finishing moves einfach ein ANDERES Spielgefühl.
Und ich will nunmal genau DAS Spielgefühl erleben das die Entwickler geplant haben und lass mir da die Tour nicht von der USK versauen
Charlie Manson hält sich auch für den einzig gesunden Menschen auf diesem Planeten. ^^
Im Ernst, schon möglich dass manche 16 Jährige reifer sind als manche 18+ Jährige. Aber Gesetze werden halt nicht für Ausnahmen gemacht, sondern für den Durchschnittsbürger, für die Masse. Da spielt das Individum keine Rolle.
BTW ist glaub ich noch niemand verhaftet worden weil ein Minderjähriger ein 18+ Spiel gespielt hat...also wen interessierts?
Jugenschutz ist eine extrem pseudomoralische Angelegenheit. Aber wir schlafen halt besser wenn auf Grand Theft Einkaufswagerl 4, Zombiemassaker 9 und Cumshotmarathon 25 ein fettes "Ab 18" drauf ist. ^^
Jenau, solange man jemand dümmeren findet, ist die eigene Dummheit nicht mehr so schlimm.
Ansonsten: Also nimmst du tatsächlich Wert auf Gewalt. („Wenn die Entwickler allerdings einen Shooter entwickeln der Brutal ist und auf diese Weise Spaß macht dann will ich ihn auch so spielen.“) Kann man machen, wie man will.^^ Nur haben wir doch eindeutig einen Überdruss an Gewalt; mir wär’s langweilig. Selbst wenn die Gewalt sooooo schön ist.^^