Wieder eine Kaufberatung

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich will noch bevor die PS3 rauskommt die noch geilen Spiele kaufen.
Meine Frage: Was soll ich kaufen? Onimusha Dawn of Dreams, Prince of Persia 3, Star Wars Battlefront2, Splinter Cell DB.
Ich eine Meinung aus Zockern, welches Spiel euch am meisten gefallen hat.:D¨

The name Agent 47 is just a wispering on the lips of the deads:evil: :ugly: :huh: :uff:
 
ich habe Star Wars battlefront 2 gezockt und finde es geil

Genauso wie der erste Teil Massenschlachten übermässiges Kannonenfutter und ein Riesenspaß!Macht echt Fun und soweit ich weiß kann mans bei Amazon schon für unter 30 Euro bekommen woanders natürlich noch billiger daher würde ich dir wenn du dich für Battlefront 2 entscheidest raten verschiedenen Internetsites gründig abzuchecken und mir das Günstigste rausfischen!!!:)
Onimusha Dawn of Dreams hatte ich auch schon gezockt aber wer weis ob du bei manchen Rätseln weiterkommst du sagtest du hättest bedenken beim Kauf von FF X-2 bei Onimusha 3 Dawn of Dreams gibt es auch paar kniflige Rätsel und man findet nicht immer die Gegenstände die zum Weiterführen der Story verhelfen das kostet einem manchmal viel Zeit und Nerven also bei Battlefront 2 musste nicht ganz so viel Hirn einsetzen daher ist zum Abreagieren Battlefront 2 schon eher die richtige Wahl nach einem gestressten Alltag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich gefällt von den aufgezählten Games Prince of Persia 3 am besten!!! Gute Story, für PS2 Verhältnisse super Grafik, perfektes Gameplay und macht richtig Spaß! Natürlich sind auch einige krnifflige Rätsel und Passagen dabei, aber du wirst mit dem Kauf von PoP keinen Fehler machen! Stehst du eher auf Stealth, dann klar Splinter Cell! Und bist du eher ein Fan von guten Shootern, dann ist Star Wars: Battelfront 2 ein sehr gutes Spiel!!!
Also, es liegt ganz bei Dir!!!;)
 
Burning ARI schrieb:
Ich will noch bevor die PS3 rauskommt die noch geilen Spiele kaufen.
Meine Frage: Was soll ich kaufen? Onimusha Dawn of Dreams, Prince of Persia 3, Star Wars Battlefront2, Splinter Cell DB.

Im Direktvergleich mit dem Vorgänger kann man PoP3 *imo* vergessen.
Hast du Teil 1 und Teil 2 noch nicht, schnapp dir diese.
Als eigenständiges Spiel abseits Vergleichen mit den Vorläufern ist auch Teil 3 ein tolles Spiel, nachdem überwältigenden, zweiten Teil hat mich das Spiel allerdings leicht enttäuscht.
 
mir gefällt von den aufgezählten Spielen keines wirklich gut. Ich würde allerdings Onimusha nehmen, wenn ich wählen müsste.
 
sHnApShOrTy schrieb:
mir gefällt von den aufgezählten Spielen keines wirklich gut. Ich würde allerdings Onimusha nehmen, wenn ich wählen müsste.
Habs nur kurz gespielt und scheint vom Schwierigkeitsgrad ziemlich übel zu sein...
 
Ja, deshalb mag ich das auch nicht so sehr. Spiele wie Devil May Cry und Onimusha sind einfach nichts für mich. Vielleicht bin ich ja zu wenig hartnäckig aber ich brauche ein Spiel, wo ich auch weiterkomme. Wenn ich da 20std. an einer Stelle hänge frustet mich das und ich mach das Spiel dann aus. Soll aber natürlich auch nicht ZU leicht sein. ;)
 
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall POP 3 kaufen. Vor allem wenn du Teil 1 u 2 auch schon gespielt hast. dann ists ein Pflichtkauf!!
 
Zurück