Wieso ist geschichtenhasser weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Was ist mit geschichtenhasser passiert?
Als ich heute sein Profil besuchen wollte stand da nur dass er temporär oder dauerhaft gesperrt sei.
Da fragt man sich doch wieso.
Hat er sich selbst gelöscht?
Wurde er von einem übereifrigen Mod gelöscht?(kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er immer ein sehr netter User war)

Weiss jemand von euch etwas?
 
Was ist mit geschichtenhasser passiert?
Als ich heute sein Profil besuchen wollte stand da nur dass er temporär oder dauerhaft gesperrt sei.
Da fragt man sich doch wieso.
Hat er sich selbst gelöscht?
Wurde er von einem übereifrigen Mod gelöscht?(kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er immer ein sehr netter User war)

Weiss jemand von euch etwas?
Was Schichti is weg?:(
Das ist ja wirklich schade, mochte ihn sehr.
Glaub nicht das er gesperrt wurde, hab nie irgendwas negatives von ihm gelesen, hoffe er kommt wieder.
 
ich hab es auch erst gerade erfahren. Den können se doch net gelöscht haben ich hab nie was negatives von ihm gelesen oder gehört. Sehr verwunderlich.
 
Hatte nie wirklich mit ihm zu tun, aber er war freundlich, hilfsbereit und sehr aktiv. ***********
 
Um Crizzos Aussage mal ein wenig zu erweitern:
Weder im Modforum noch im Modlog taucht der Name geschichtenhasser auf. Weil es unmöglich ist, dass ein Mod ein Userprofil sperrt, ohne dass ein Vermerk im Modlog auftaucht, kann die einzige Erklärung nur sein, dass er sich selbst gelöscht hat.
Noch dazu ist er uns auch nie negativ aufgefallen. Ohne Grund sperren wir keine User, nichtmal die "übereifrigsten" unter uns. ;)
 
Na bitte, wäre das auch geklärt.

Nur schade dass er sich nicht wenigstens verabschiedet hat... :(
 
Vielleicht macht er nur einen längeren Urlaub. Ich war auch schon mal 2 Wochen nicht on, und keine Sau hat mich vermisst... :nice:
 
LOL

Aber im Ernst, der geschichtenhasser ist net auf Urlaub, der hat seinen Account gelöscht. Oder macht man das jetzt so wenn man in Urlaub geht?^^
 
Boah, Leute! Macht ihr euch jetzt Sorgen, weil sich ein User eine Weile nicht mehr gemeldet hat? Er ist in seinem Keller, beim Bier. Alles klar? d.night ist ja auch nur noch halb da und keiner vermisst sie außer meiner einer. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück