Wieso ist geschichtenhasser weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Hand voll reicht mir auch. Und die hab ich eh alle fast wo anders. Aber is gut jetzt. Zu viel des OT.^^

Um allgemeiner zu werden. Es gibt wohl net viel User (wenn überhaupt einen) die die "Community" als ganzes vermissen würde.
 
Ja die Hand voll reicht mir auch. Und die hab ich eh alle fast wo anders. Aber is gut jetzt. Zu viel des OT.^^

Um allgemeiner zu werden. Es gibt wohl net viel User (wenn überhaupt einen) die die "Community" als ganzes vermissen würde.
Die Cynamite-Community ist schon ziemlich cool, besser als viel Cliquen auf Facebook und co..., ja ist gut gut jetzt mir o.t.... ;)
 
Ich dachte das irgendwie, weil ich diesen Thread gelesen habe und sein Profil nicht finden kann. Oder täusche ich mich und es geht hier um ganz andere Dinge, die sich mir nur nicht erschließen? :D
 
Nein, du täuscht dich nicht, so wies aussieht ist er aber wieder da mit neuem Profil...kp, hab das net so verfolgt.
 
Aha. Was man nicht alles verpasst, wenn man hier nicht regelmäßig reinschaut. Ich sollte mein RL mal wieder drastisch einschränken :ugly:
Jedenfalls danke für die Info :)
 
Ahh, ja genau, alle die hier regelmäßig sind haben kein RL. Hätte ich fast vergessen, schön dass sich immer einer findet der die Leute darauf aufmerksam macht. :rolleyes:

Jeder der jeden Tag den TV aufdreht, die Konsole oder was liest...ey...habt ihr kein RL... :kaffee:

@Topic: Habe gerade folgendes in einem Club gelesen:
Gestern...
Killerzombie94
Verfasst am: 11.11.2010, 18:27h

hatte ich Post von SportsfreundKilla aka geschichtenhasser, wo drin stand das er sich jetzt für immer von Cynamite verabschiedet. Wollte bloß mal bescheid sagen und falls das schon jmd. geschrieben hat dann löscht meinen Beitrag einfach.

MfG
KIllerzombie
 
Zuletzt bearbeitet:
...und in China fällt ein Sack Reis um...

Nee, ist doch so! Keiner vermisst Dich, außer eine Handvoll User. Dabei warst Du ein Kernelement von Cynamite, zumindest in weiblicher Form. Jetzt sind nur noch langweilige Kerle hier und Rentnerinnin. ;)


es geht immernoch hauptsächlich um die Welt der Spiele - die Notwendigkeit der Charaktere ist eher rudimentär. Im Grunde könnte das Forum auf jeden einzelnen verzichten... für den Betreiber zählt nur die Quote und für den Großteil der User lediglich die Infobase zu ihrem Hobby... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gesunde Community, sowie ein gutes Image sind aber auch wichtig. Deswegen gibt sich der Dom ja auch Mühe, mit der Community zu interagieren. Es ist nicht so, dass Einzelne gar nichts bewirken könnten. Allein schon der Start von Cynamite hat das ja gezeigt. Da ging es nicht nur um Spiele, sondern wie man mit den Usern umgegangen ist. Die „ich-mach-auf-rational“-Nummer kannst du also gleich mal vergessen. Entweder richtig rational und gar nicht.
 
Bitte gar nicht...

@dem ganzen Blabla im vorletzten Post: Wenns nur um die News ginge bräuchte es kein Forum, keine Blogs, keine Clubs...

Wenns dir nur um die News geht is es ja okay. Aber warum postest du dann in solch einem Thread? Aufmerksamkeitsgeil?
 
Bitte gar nicht...

@dem ganzen Blabla im vorletzten Post: Wenns nur um die News ginge bräuchte es kein Forum, keine Blogs, keine Clubs...

Wenns dir nur um die News geht is es ja okay. Aber warum postest du dann in solch einem Thread? Aufmerksamkeitsgeil?

Die gute Dani. Direkt und auf den Punkt genau. :D :lol:
Cynamite lebt halt von der Community. Da ist es schon schlecht wenn ein aktiver und vor allem beliebter User geht. Denn vielleicht kommen anderen dadurch auch nicht mehr wieder, weil sie die User dann vermissen bzw auf anderen Seiten antreffen und sich dort lieber der Community widmen.
 
Ich weiß schon was du meinst. Hast ja oft genug betont wie blöd und aufmerksamkeitsgeil ich bin...ist aber auch wurscht. Meine Frage hast nicht beantwortet. Warum postest du immer wieder in solchen Threads wenn dich die Leute nicht interessieren?
 
@d.night hihi da ist er/sie schnell offline gegangen. Wusste sicher nicht wie er/sie sich da wieder raus winden sollte.:D
 
Ich weiß schon was du meinst. Hast ja oft genug betont wie blöd und aufmerksamkeitsgeil ich bin...ist aber auch wurscht. Meine Frage hast nicht beantwortet. Warum postest du immer wieder in solchen Threads wenn dich die Leute nicht interessieren?

^^' du hast bereits den ersten Post falsch verstanden... denn dieser war nicht gegen dich gerichtet. ;)

Dani, mit diesem thema hab ich doch schon lange abgschlossen - dachte eigentlich bei dir sei's ähnlich.

@d.night hihi da ist er/sie schnell offline gegangen. Wusste sicher nicht wie er/sie sich da wieder raus winden sollte.:D


ja nee, ist klar... :ugly: ...es gibt ziemlich viele Dinge, die mir am Arsch vorbei gehen - ob du es nun glaubst oder nicht :rolleyes:


PS:
wie kann man sich eigentlich freiwillig das Pseudonym "Sanchez" zulegen??? :ugly:

...mutig, mutig... :lol::lol::lol:


Dirty Sánchez ? Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück