Wieso ist geschichtenhasser weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dings: Erstens: Ich weiß dass dein erster Posts nicht gegen mich ging. Mein Post ging halt trotzdem gegen dich...
Und abgeschlossen? Mehr oder weniger...aber man läuft sich halt doch wieder über den Weg...btw...immer noch keine Antwort. Was tust du hier? Warum postest du wenns dich net interessiert? Zu posten dass es einen nicht ineressiert, sorry, versteh ich net. (Und ist ja auch net das erste mal dass du einen Thread mit deinem angeblichen Desinteresse an den Leuten hier störst.)

Und bitte net wieder Werbung für dieses widerliche Dirty Dings...das hatten wir ja schon alles...
 
wie kann man sich eigentlich freiwillig das Pseudonym "Sanchez" zulegen??? :ugly:

...mutig, mutig... :lol::lol::lol:


Dirty Sánchez ? Wikipedia

Respekt, du bist erst der zweite der den Sinn hinter meinem Nick erkannt hat. Hast echt was drauf.:autsch: Zeugt von sehr viel Intelligenz gleich beleidigend zu werden wann man sich mal angegriffen fühlt.
Mutti ist sicher stolz auf dich.:hoch:

ist das so einer, mit dem du nicht gut auskommst, san?

ja das ist glaube ich so jemand.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dings: Erstens: Ich weiß dass dein erster Posts nicht gegen mich ging. Mein Post ging halt trotzdem gegen dich...
Und abgeschlossen? Mehr oder weniger...aber man läuft sich halt doch wieder über den Weg...btw...immer noch keine Antwort. Was tust du hier? Warum postest du wenns dich net interessiert? Zu posten dass es einen nicht ineressiert, sorry, versteh ich net. (Und ist ja auch net das erste mal dass du einen Thread mit deinem angeblichen Desinteresse an den Leuten hier störst.)

Und bitte net wieder Werbung für dieses widerliche Dirty Dings...das hatten wir ja schon alles...


ne Tipse verbietet mir den Hund (/das Tippen) -sehr schön... :ugly: ...freu dich und back dir ein Eis aber auf dumme Fragen gibt's halt dumme bzw keine Antworten.

Respekt, du bist erst der zweite der den Sinn hinter meinem Nick erkannt hat. Hast echt was drauf.:autsch: Zeugt von sehr viel Intelligenz gleich beleidigend zu werden wann man sich mal angegriffen fühlt.
Mutti ist sicher stolz auf dich.:hoch:



ja das ist glaube ich so jemand.;)


was du so alles als beleidigend ansiehst ^^' ...wie war das nochmal mit der Intelligenz? LOL


ps: ja, Mutti ist stolz - sehr sogar - ich hoffe doch, deine auch. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipse???

Langsam reichts mir echt. Weißt du was du bist? Gut...weil wenn ichs dir sage schmeißen sie mich raus hier.

Ich hab die Schnauze so voll von Typen wie dir, echt. Du kannst nix anderes als denunzieren und beleidigen. Das Geilste...anscheinend hast ein Panscherl mit jemandem mit Einfluss, weil du ja net mal a Verwarnung kriegst, egal ob du die Leute als Arschlöcher bezeichnest oder sonstige widerliche Sachen postest.

Echt...traurig.
 
^^' du bist so leicht aus der Fassung zu bringen, unglaublich :D ...aber wahrscheinlich hast du Recht - ich hab nen Verhältnis mit Katha und der Dom ist mein Cousin... :ugly: ...Mann, Mann, Mann... :rolleyes:
 
Erstens: Leicht? Die Masse machts ;)

Zweitens: Wer ist damals so durchgedreht und hat geschimpft bis zum geht nicht mehr? Die Geschichte mit 5ka5? Wenn ich so abgeh werd ich verwarnt und öffentlich zurechtgewiesen und mir eine Geisteskrankheit unterstellt, beim Herrn von und zu ...passiert nix. Also gerade du der du dich selbst auch als Heferl geoutet hast sollstest dir kein Urteil erlauben über die vermeitliche Leichtigkeit mich auf die Palme zu bringen. Mir reißt erst immer nach einer Menge an Stichelein, Beleidigungen und Denunzierungen die Hutschnur. Hat eh lang gedauert...aber ist jetzt auch gut, ich lass mich zu nix mehr hinreißen...

Drittens: Ich weiß natürlich dass du kein kein Verhältniss mit dem Dom hast und die Reuss nicht deine Cousine ist...ich wollte damit nur darauf hinweisen dass manche verwarnt werden und manche nicht. Warum weiß ich net und es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

Egal, pfeif auf dich und deinesgleichen. Baba geschichtenhasser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Leicht? Die Masse machts ;)

Zweitens: Wer ist damals so durchgedreht und hat geschimpft bis zum geht nicht mehr? Die Geschichte mit 5ka5? Wenn ich so abgeh werd ich verwarnt und öffentlich zurechtgewiesen und mir eine Geisteskrankheit unterstellt, beim Herrn von und zu ...passiert nix. Also gerade du der du dich selbst auch als Heferl geoutet hast sollstest dir kein Urteil erlauben über die vermeitliche Leichtigkeit mich auf die Palme zu bringen. Mir reißt erst immer nach einer Menge an Stichelein, Beleidigungen und Denunzierungen die Hutschnur. Hat eh lang gedauert...aber ist jetzt auch gut, ich lass mich zu nix mehr hinreißen...

Drittens: Ich weiß natürlich dass du kein kein Verhältniss mit dem Dom hast und die Reuss nicht deine Cousine ist...ich wollte damit nur darauf hinweisen dass manche verwarnt werden und manche nicht. Warum weiß ich net und es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

Egal, pfeif auf dich und deinesgleichen. Baba geschichtenhasser...

einfach herrlich!

gez. Herr von und zu...



...(LOL)
 
was du so alles als beleidigend ansiehst ^^' ...wie war das nochmal mit der Intelligenz? LOL

Ab wann ich etwas beleidigend finde lass mal meine Sorge sein. Aber ich finde es schon interessant mit was du dich so in deiner Freizeit beschäftigst. Ich denke kaum ein User hier wäre als erstes auf die Idee mit dem Dirty Sanchez gekommen, wenn er ein Problem mit mir hat. Wie ist es denn so einen Dirty Sanchez zu bekommen? Teile deine Erfahrungen doch mit uns.

ps: ja, Mutti ist stolz - sehr sogar - ich hoffe doch, deine auch. :ugly:

Meine Mutter ist ganz sicher nicht stolz auf dich. Warum auch?:huh:
 
Ab wann ich etwas beleidigend finde lass mal meine Sorge sein. Aber ich finde es schon interessant mit was du dich so in deiner Freizeit beschäftigst. Ich denke kaum ein User hier wäre als erstes auf die Idee mit dem Dirty Sanchez gekommen, wenn er ein Problem mit mir hat. Wie ist es denn so einen Dirty Sanchez zu bekommen? Teile deine Erfahrungen doch mit uns.



Meine Mutter ist ganz sicher nicht stolz auf dich. Warum auch?:huh:



:D ...ganz schwach. ;):hoch:
 
ich wüsste auch ehrlich gesagt garnicht was es da zwischen uns zu klären geben würde :) aber dann sind wir uns ja einig. ;):hoch:
 
@dani: Ah, dani. Das hatte ich schon mal: Damals sah ein Mod sowas als „Humor“. Klar, es ist unheimlich humorvoll, wenn ich Leute beleidige. :hoch: :rolleyes:
 
Ich lach mich tot... :rolleyes:

Naja...bestätigt mich nur wieder. Es kommt viel mehr drauf an wer was (zu wem) sagt als was man sagt und warum. Aber is a alter Hut.
 
Unglaublich was hier schon wieder los ist, ein Streit auf der Grundschule wäre nicht anders verlaufen. Inzwischen meilenweit am Thema vorbei und daher ist hier jetzt auch Schluss. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück