• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviele Spiele im Jahr?

Agent Snake schrieb:
Also ich hab mir bisher nur 3 Spiele gekauft und nur eins davon neu den Rest bei ebay und ich muss sagen durch ebay spart man wenn man Glück hat en Haufen Geld. Würd ich an eurer Stelle auch probieren!

Da liegst Du gar nicht mal so falsch... Letztens habe ich mir The Getaway Black Monday Neu & Eingeschweisst für 1,50 € gekauft. :D Oder Scorpion King für GC für 2,27 € neu. Also, da muss man echt nur Glück haben und täglich mal vorbeischauen.

Darf man hier nur PS2-Spiele erwähnen?
Nun gut, früher habe ich viel mehr gekauft als dieses Jahr. In den ersten 2 Jahren, die ich die PS2 besessen habe, habe ich wahrscheinlich so über 50 Spiele gekauft. Dieses Jahr waren es nur 3 (und 2 habe ich gewonnen).

Naja so drei bis sechs glaub ich wie gesagt komm drauf an welche erschein!

4 bis 6 spiele top games (60€). ansonsten gebrauchte die bei uns 10 bis 32€ kosten, da sind es ein paar mehr

Ich kaufe mir so 10 Spiele im Jahr aber die meisten sind Platinum.

Also bei mir sind es etwa 12, etwa eins pro Monat! Aber da auch ab und an mal Flaute bei guten Spielen herrscht, mal weniger oder mehr!!!

Ich kaufe eigentlich immer ein Spiel, wenn ich grade mal genug Geld übrig hab. Da mein Budget aber recht knapp is... etwa 3-5 Spiele im Jahr.

Da ich fast ausschließlich verhältnisweise recht günstig gebraucht übers Internet (ebay, SVT) einkaufe, erlaube ich mir deutlich mehr, da ich nichts zum Vollpreis kaufe.
Das waren 2004 etwa 10 Spiele, 2005 10-13 und dieses Jahr bisher über 20.

Ich kauf mir auch nur Rennspiele, werd mir am WE wohl Burnout: Revenge kaufen kostet ja auch nicht mehr soviel.

Also wenn es ein erfolgreiches Jahr für die Konsolen Welt ist dann kauf ich mir so ungefähr 20 bis 25 Spiele im Jahr.....

Kommt immer druff an, manchmal hatte ich mir 18 Games geholt, manchmal wie jetzt z.B. erst 5 (PS3 steht vor der Tür, da spare ich lieber), wobei natürlich nicht alles Vollpreisgames sind (da wird man ja arm bei), sondern auch Platinum und Second Hand Spiele. Zum Vollpreis hole ich mir nur Games auf die ich ned warten kann (z.B. Shadow of the Colossus, ICO, Resident Evil 4, Final Fantasy, Jak and Daxter, Ratchet and Clank, Silent Hill, Monster Hunter ua.).

Bei mir kommt es auch drauf an... Aber in letzter Zeit zu viele... Hol mir grad viele bei ebay...

ca. 6-8 für die PS2
ca. 1-2 für die PSP
ca. 1 für meinen Mac

Heyy ich hab 57 PS2 Games und davon 14 Rennspiele.
Rennspiele dominieren bei mir auch.
Ich kauf mir im Jahr so 9-10 ps2 games.

Ich kauf mir auch 5-10 Titel im Jahr. Allerdings warte ich auch auf Platinum Titel und lasse mir ebenfalls zu Weihnachten und Geburtstag einige schenken.

Also kommen ungefähr 8-15 hin. :D

Zurück