• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviele Spiele im Jahr?

Also ich habe jetzt seit einigen Jahren ne PS2 aber lediglich meine Freundin hat sich dafür genau 1 Game gekauft, ich habe es immer noch nicht geschafft!:ugly:

So 2-5 Spiele pro jahr wobei ich mir jetzt vorgenommen habe nur noch ein PS2 Spiel mir zuzulegen. Das sollte bis nächste Jahr reihen da ich eh noch ein paar spiele noch nicht ganz durchgezockt hab.

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:

Als ich meine PS2 neu hatte, hab ich unheimlich viel Geld für Neuheiten ausgegeben. Da kam ich aber nur auf 4 bis 5 im Jahr. Seit wir aber einen guten Gebrauchtwarenladen und zwei top Spiele-läden, die auch gebrauchte verkaufen, haben ist das vorbei. Lieber warte ich vier Wochen und kauf es gebraucht für 12 Euro als neu für 60. So hab ichs in den 4 Jahren wo ich meine PS 2 hab unterdessen auf 103 Ps2-Spiele gebracht. Rechnet selbst, wieviel das durchschnittlich im Jahr sind.:D

Da ich drei Konsolen zu Hause habe und die alle gefüttert werden wollen hole ich mir schon einiges...allerdings schlage ich oft bei Budget-Games oder gebrauchten Spielen aus der Videothek zu. Also so knapp 20 Teile im Jahr sind das bestimmt, wenn nicht sogar noch ein paar mehr.

Ich kauf mir nur Top-Spiele,das heist was die Playzeitschriften so schreiben.Kaufe mir jedes Monat ein Spiel.Stehe auf die Katagorie,Action,Rollen,Horror.

Naja ich kauf mir auch so um die 5-10 Spiele im Jahr,also so jeden zweiten Monat eins!
Aber ich konzentrier mich jez auch eher auf Platinum-Spiele

Ich kauf mir so 5-7 Spiele im Jahr. Immer wenn das neue FIFA rauskommt tue ich immer das alte in Zahlung gebeb.

Ich habe dieses Jahr bereits 15 Games gekauft, wobei jedoch nur eines zum Vollpreis war: Dragon Quest
Habe sonst nur Platinumtitel wie Ratchet and clank 3 und Pyramidengames wie Ultimate Spiderman gekauft.
Habe mir jedoch schon zwei neue Games bestellt zum Vollpreis:

Kingdom Hearts 2
FIFA 07

aber die beiden und noch FF12 werden meine letzten Games sein, da ich im März ja PS3 Besitzer sein werde.Man ich habe ein halbes Jahr alles zusammengekratzt, gejobbt und etc.freute mich nur noch 2 Monate bis zur PS3 und dann das:autsch:

PUUUH.Gute Frage.Also dieses Jahr waren es mehr denn je.Denn ich hab mir einige älter und somit billiger gewordene Spiele gekauft.Von Anfang dieses Jahres bis Heute müssten es ungefähr 8-10 gewewsen sein,aber das Jahr is ja noch net zu Ende:D.Letztes Jahr waren es nicht so viele,da dürften es 5 TOP Games in meine Sammlung geschaft haben.

Austin00 schrieb:
ich bekomme über 50 games im jahr.
Moinsen.Komm auch aus Österreich und leb auch in der steiermark.Aber warte mal kurz...irgendwas wollt ich doch schreiben....aja...WAS? 50 SPIELE IM JAHR!Wie kommst denn damit klar,ich mein...wie wirst du da mit den Spielen überhaupt fertig.'Da müsstest du ja Tag einTag aus ohne Schlaf durchzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr so um die 20 bereits gekauft.:)
16 für die PS2 ( Low Budget und Platinum um 80%)
und für die XBOX 360 4 Stück und
gestern kam endlich Kingdom Hearts 2 an:)

Es ist deutlich weniger geworden, vor 2 bzw. 1 Jahr habe ich pro Jahr ca. 100 Spiele gekauft und geschenkt gekriegt. Dieses Jahr ist es abgeklungen und ich bin erst bei 7.

Da ich erst 14 bin*hehe* beokomme ich zum Geburtstag immer c.a 3Spiele geschenkt und zu Weihnachten auch noch mal 3.
Kaufen tu ich mir im Jahr zwischen 2-4SPielen, kommt drauf an, was grad da ist

Skaterboy schrieb:
Wie viele PS2-Spiele kauft ihr euch im Jahr???

Also ich kaufe mir so 3-6 Spiele im Jahr. Kommt halt drauf an welche herausgekommen sind.
Ich kaufe mir pro jahr so 4 bis 6 spiele. Und ein paar spiele leihe ich mir als von meinen freunden aus. Nur wirklich gute spiele kauf ich mir gleich, bei den anderen warte ich bis sie günstiger sind.

Zurück