• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviele Spiele im Jahr?

Also ich hab mir dieses Jahr schon nen paar Spiele gekauft. Zwei Platinums sind dabei und der Rest original. Insgesamt komme ich auf 6 Spiele.

Was ich mir noch holen will ist auf jedenfall das neue Need for Speed, Final Fantasy X-2 und dann mal schauen. Hab meine Playstation ja nicht mal ein Jahr (knapp 10 Monate) und da gibts noch manches was ich zocken möchte.

littlenike schrieb:
Also ich hab mir dieses Jahr schon nen paar Spiele gekauft. Zwei Platinums sind dabei und der Rest original. Insgesamt komme ich auf 6 Spiele.

Was ich mir noch holen will ist auf jedenfall das neue Need for Speed, Final Fantasy X-2 und dann mal schauen. Hab meine Playstation ja nicht mal ein Jahr (knapp 10 Monate) und da gibts noch manches was ich zocken möchte.

FFX-2 ist gut, ich empfehle dir noch Kingdom Hearts 1+2 und GOW:)

littlenike schrieb:
KH I und II hab ich - derzeit bin ich an KH II (wie solls auch anders sein :D).
Aber von GOW hab ich noch nichts gehört :confused:
Hast du echt noch nix von God Of War gehört? Das solltes du mal schleunigst ändern, littlenike. Falls nicht, verpasste was. Ehrlich:D

littlenike schrieb:
KH I und II hab ich - derzeit bin ich an KH II (wie solls auch anders sein :D).
Aber von GOW hab ich noch nichts gehört :confused:

God of War kennst du sicher vielleicht ist dir das Kürzel nicht bekannt?!
Es ist ein Action Adventure von Sony, mit dem Kriegsgott Kratos, dass erst vor einigen Monaten nach Deutschland kam und seit einem Jahr im Ausland zu kaufen ist.

Skaterboy schrieb:
Wie viele PS2-Spiele kauft ihr euch im Jahr???
ich würde sagen 1 bis 3 spiele pro jahr. und dann eigentlich nur budget-titel. manchmal kaufe ich mir zu weihnachten ein vollpreisspiel. 2005 war das burnout revenge. 2004 war es bunout 3.

Ich habe meine PS2 schon 2 Jahre und schon 70 PS2 Spele und 20 PS1 Titel

Wieviele Spiele? MMmhh..laßt mich mal kurz aufzählen. Also letzen und diesen Monat zusammen sind es schonmal 3 :) Das ganze Jahr müßten es jetzt glaub ich 10 sein.

Bei mir sind es so zwischen 12 und 15, wobei ich die meisten zu Weihnachten und zum Geburtstag bekomme. Selber kaufe ich mir ca.8-10, von denen die meisten Budget Titel sind.

SEK94 schrieb:
Ich habe meine PS2 schon 2 Jahre und schon 70 PS2 Spele und 20 PS1 Titel

:huh: :huh: :huh:
:ugly: ..... 70 Stück?.....:ugly:
Ähem, nichts für ungut, aber hast du zuhause nen Esel, der Geld sch^^sst?:confused:
Junge, Junge ich hab meine jetzt seit mittlerweile 41/2 Jahren und besitze durchschnittlich immer 20 Titel(immer im Wechselkurs; manchmal verkaufe ich oder nimm die alten als anzahlung für die neuen usw...);):D
(:uff: Mann, das Leben ist doch so ungerecht!)(:) )

Ich kaufe mir eigentlich nur so 1-2 Spiele pro Jahr, ansonsten leihe ich sie mir aus ;)
Insgesamt habe ich jetzt: 17 nach 4 Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: :ugly: 70 ?:ugly: :ugly:
Ja 70 ! Eigentlich kaufe ich mir immer nur gebrauchte oder ältere Titel, ich habe deswegen so viele. Aber ich habe auch schon einige Perlen in meiner Sammlung:

Resident Evil 4
SSX on Tour
Tony Hawks American Wasteland
Guitar Hero
Time Crisis 2, mit Lightgun
Midnight Club 3 Dub Edition
Grand Theft Auto San Andreas
Grand Theft Auto Liberty City Storie´s
Star Wars Battlefront 2

Aber auch Schrott :

XG-3
Resident Evil Code Veronica X
Formel 1 04
Star Wars Jedi Starfighter

Der Rest liegt dazwischen.

P.S siehe Galeriefoto auf meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
SEK94 schrieb:
Ja 70 ! Eigentlich kaufe ich mir immer nur gebrauchte oder ältere Titel, ich habe deswegen so viele.
Was schätzten was du mittlerweile so an Kohle für bezahlt hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungefähr 950 €

Kleine Hilfe:

25 € im Monat
= 300€ im Jahr
ca. 250 € zu Weihnachten und Geburtstag (zusammen).

= 550€ im Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege mir im Jahr rund 20 PS2 Spiele zu.Die meisten aktuelle Toptitel wie jetzt gerade wieder Suikoden 5 und Scarface.Insgesamt besitze ich etwas über 120 PS2 Spiele.

Agent46 schrieb:
:ugly: ..... 70 Stück?.....:ugly:
Ähem, nichts für ungut, aber hast du zuhause nen Esel, der Geld sch^^sst?:confused:
Junge, Junge ich hab meine jetzt seit mittlerweile 41/2 Jahren und besitze durchschnittlich immer 20 Titel(immer im Wechselkurs; manchmal verkaufe ich oder nimm die alten als anzahlung für die neuen usw...);):D
(:uff: Mann, das Leben ist doch so ungerecht!)(:) )

Wieso, ich find 70 doch ok.
Hab mitlerweile auch so gut und gerne 70 Spiele für die PS2, dazu kommen dann nochmal knapp 40 für den Cubus und die X-Box.
Gehöre aber auch zu arbeitenden Bevölkerung...und wenn man dann verstärkt auf gebrauchte Titel oder Platinum-Games zurückgreift sind die Schränke schneller voll als es einem lieb ist. ;)

Ich kaufe jedes Jahr auch so ca. 15 Games (alle Konsolen), aber da ist auch der Großteil gebraucht oder billiger. Wenn ich einen Titel nicht unbedingt gleich zum Release haben will, gucke ich immer ob ich den nicht irgendwann gebraucht finde. Viele Titel würde ich auch "nur gebraucht" holen, weil die dann nicht zu meinen ultimativen Must-Buy-Sachen gehören...

Zurück