• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviele Spiele im Jahr?

Auf der PS2 sinds vielleicht 2 im Jahr
Aber auf der PS3 hab ich schon 6 in Planung

Bei mir sind es im Jahr mindestens 20 neue PS2 Spiele. Sind aber meistens mehr und jährlich werdens mehr. Mit der PS3 werde ich sicher wieder neue personliche Rekorde aufstellen. Momentan sind rund 25 PS3 Titel in Entwicklung die auf meiner Liste stehen.

Also

ich kaufe mir ungefähr jeden Monat mind. ein Spiel, obwohl es nicht nur ausschließlich Neuerscheinungen sind.
Wenn es mal wieder gute Spiele zum günstigen Preis gibt (ich sach nur die Pyramide), dann können es auch schon mal zwei sein.
Nur leider schaff ich es irgendwie meistens nicht alle durch zu spielen.

PS2 Games Kauf

Skaterboy schrieb:
Wie viele PS2-Spiele kauft ihr euch im Jahr???

Also ich kaufe mir so 3-6 Spiele im Jahr. Kommt halt drauf an welche herausgekommen sind.
Also bei mir sind es min.4 max.7 Games kommt drauf an wie teuer sie sind und wie viele interessante Games rauskommen im jeweiligen Jahr in den letzten 3 Monaten habe ich 3 gekauft weil z.B. Der Pate im Media Markt für 14.99 und Hitman Blood Money 29.99 gekostet haben da schlage ich gerne und sofort zu.
Übrigens das 3. Spiel war NBA LIVE 07 für 59Euro(:D ich weis bisschen teuer aber neue NBA LIVE Titel sind am 1. Tag sofort bei mir in dr PS2):hoch:
Pyramide ist krass da gibts Gun und Splinter Cell:Chaos Theory für jeweils 20 Euro also wäre es kein Wunder wenn ich in nächster Zeit wieder ein neues habe.Wie gesagt es ist sehr davon abhängig welche Angebote es gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Guuuuute Frage!

10 PS2 Games kauf ich mir locker in einem Jahr, ich fürchte, 2006 warens noch mehr. :ugly:

Dieses Jahr stehen auf jedenfall für PS noch Okami an (hol ich mir heute), FF12, wenn ich es günstig finde die 2 neuen Shin Megami Teile, Suikoden V hab ich auch no net....
und sehnsüchtig warte ich auf Rogue Galaxy von meiner Lieblingsspieleschmiede Level-5 (neben Rare).

Dann kommen noch Games für X-Box 360, Wii, PSP und Nintendo DS, meine Geldbörse weint, mein Herz lacht! :D

Natürlich guck ich auch, möglichst viel erst später zu kaufen, gebraucht oder vergünstigt, alles zum Vollpreis kaufen, wäre ja reiner Wahnwitz abgesehen davon, dass man eh nicht dazu kommt, alles auf einmal zu zocken :) , leider funktioniert das nicht immer :rolleyes:

Es gab mal Zeiten, in denen ich 20 Spiele im Jahr gekauft hab. Aber jetzt kauf ich mir nur noch die wirklich guten Sachen. Nur noch Spiele von denen ich wirklich überzeugt bin. Letztes JAhr warens glaub 5 oder 6. Dieses jahr noch gar keins. Aber Okami wird wohl das nächste sein...

Zurück