Wii Launchtitel

Jefferson schrieb:
aeh... ich moechte Dir jetzt nicht auf die Fuesse treten, aber das weiss ich doch alles. ... lediglich meine Unwissenheit habe ich hier zum besten gegegeben wenn es um die Spiele an sich geht) erschliesst sich mir irgendwie noch nicht so ganz, aber vielleicht wenn ich mal drueber geschlafen habe

Da hab ich Dich wohl missgelesen, "tschuldige bitte", mir gehts bei PC Spielen oftmals genauso, dass da hochtrabende Titel genannt werden und man doch nicht genau weiß was dahintersteckt. Wenn man auf Actionadventures steht ist für die meisten Zelda das Referenzspiel.die anderen bisher oftmals genannten haben einfach genug Geld fürs Marketing ;). Spiele genau zu erklären fällt einfach schwer, da jeder einen anderen Geschmack hat, dem einen gefällt Wolfenstein 3D dem andern Doom und mir wiederum die Siedler, das kann man nur ausprobieren.
 
3dZ schrieb:
Wo? Ich finds nicht? Ehrlich.

kein problem, ehrlich :)
ich zitiere mich dann mal selbst:
Auf vielen Nintendo Wii Seiten die ich gefunden habe findet man ja auch irgendwie immer nur die gleichen News/Infos und meisst auch nur zu den ganz gross angekuendigten Titel (Zelda, Splinter Cell, WiiSports, Red Steel usw.)
 
Zurück