• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows Problem

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Website
www.sz-clan07.de.gg
Hallo Leute...

habe ein größeres Problem,
und zwar:

Mein PC meldet derzeit oft das Problem "keine Rückmeldung" der Programme... d.h. der hängt sich dauernt auf! Nervt mit der Zeit -.-

Habe Vista installiert.
Hardware ist sehr gut, an der kann es nicht liegen... liegt es vllt. an meinem Viren Programm?
habe GData mit allen funktionen 2008 kann des manches einschrenken?

lg

Hallo Leute...

habe ein größeres Problem,
und zwar:

Mein PC meldet derzeit oft das Problem "keine Rückmeldung" der Programme... d.h. der hängt sich dauernt auf! Nervt mit der Zeit -.-

Habe Vista installiert.
Hardware ist sehr gut, an der kann es nicht liegen... liegt es vllt. an meinem Viren Programm?
habe GData mit allen funktionen 2008 kann des manches einschrenken?

lg

Versuch mal besagte Programme zu deinstallieren und dann neu draufspielen. Ansonsten ist neu aufsetzen immer eine Lösung
:ugly:

jo, es hängen sich aber auch Ordner ma auf :confused:

gibt es irgend ein schönes und einfaches Programm für bilder öffnen ohne ein Programm wie z.B. Paint zu benutzen?

und ab und zu funzt au win explorer nemmer =(

voll zum abkacken...
werd des teil aber garantiert nicht einschicken!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt trotz deiner beteuerung, dass du gute Hardware hast, sehr nach einem Hardwareproblem. Könnte man genauer einkreisen, wenn du Windows neu installieren würdest. Sollten die genannten Probleme dann immer noch auftreten wirds wohl die Hardware sein. Übrigens, auch eine 500-Euro-Grafikkarte und eine 999-Euro-CPU kann kaputt sein, das hat nichts mit gut oder schlecht, preiswert oder teuer zu tun, kaputt gehen kann jede Hardware ;) .. Bei dir tippe ich aber eher auf Mainboard oder RAM, sollte eine Neuinstallation nichts bringen.

gibt es irgend ein schönes und einfaches Programm für bilder öffnen ohne ein Programm wie z.B. Paint zu benutzen?

voll zum abkacken...

IrfanView - Freeware Graphic Viewer ist ein super einfaches Bildprogramm!

Und ein kleiner Tipp: Vista runter, XP rauf! ;)

voll zum abkacken...

Son Programm ist doch standartmäßig bei Windows dabei.

Zurück