• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir suchen das schönste Cynamite-User-Profil! Voting der Vorrunde beginnt

hehe @ die leute da oben ^^
ich mach mit imageshack und hatte noch nie probleme damit....
doch einmal aber nur 5 mins XD

Wollte nur sicher gehen ;)

Wegen IE: Jopp, das ist doof. Bei mir sind alle Align total ausm Ruder, die Anker-Buttons liegen im Irgendwo, schlimm schlimm. Aber die Bilder sind ja eh nicht so wichtig, man sollte ja das Profil auch besuchen. BTW: Heute 45 Besucher bei mir? Liegt das an der Aktion, ist das wieder ein Bug?!

sceneimage.biz hieß der hoster.. war eigentlich zufrieden aber in letzter zeit sind die kaum erreichbar und naja..das is bisschen ärgerlich jetzt so..
Ist aber echt ne blöde Sache.
Hab da nicht schlecht gekuckt,wo auf einmal alle Bilder in meinem Profil gefehlt haben.
Hoffe das passiert nicht nochmal.:motz:

hehe @ die leute da oben ^^
ich mach mit imageshack und hatte noch nie probleme damit....
doch einmal aber nur 5 mins XD
Ich hab jetzt ImageHost.org,bei denen hab ich auch keine Probleme mehr.*Auf Holz klopf*

Werd dann morgen auch noch abstimmen,muss mir erst nochmal alle Profile in Ruhe anschauen.

Blöd, dass die Bilder mit dem IE gemacht wurden...der verhunzt mein Profilchen doch immer so. *Böser IE, ganz böser IE* :motz:

Bingo! Bei meinem ist die GoogleMaps Karte irgenwie nicht da und die Navigation ist ein bisschen größer dargestellt.

Viel Glück an alle anderen :hoch:

Wegen IE: Jopp, das ist doof. Bei mir sind alle Align total ausm Ruder, die Anker-Buttons liegen im Irgendwo, schlimm schlimm. Aber die Bilder sind ja eh nicht so wichtig, man sollte ja das Profil auch besuchen. BTW: Heute 45 Besucher bei mir? Liegt das an der Aktion, ist das wieder ein Bug?!

liegt an der aktion ^^ hatte heute auch 30 :D

Weiß nich ob du es mitbekommen hast,aber in der Woche als du Dich beworben hattest,waren bei Dir an einem Tag mal 61 User auf dem Profil.
Weiß aber nicht mehr an welchem Tag das war.
Liegt aber mit Sicherheit an der Aktion.

Wartet mal ab, was bei der Finalrunde los sein wird.
Selbst dreistellige Besucherzahlen würden mich dann nicht überraschen :D.

Weiß nich ob du es mitbekommen hast,aber in der Woche als du Dich beworben hattest,waren bei Dir an einem Tag mal 61 User auf dem Profil.
Weiß aber nicht mehr an welchem Tag das war.
Liegt aber mit Sicherheit an der Aktion.
Das war ein Bug, der am Vortag die Besucherzähler auf der ganzen Seite nicht zurückgestellt hatte ;)

Das war ein Bug, der am Vortag die Besucherzähler auf der ganzen Seite nicht zurückgestellt hatte ;)
Ach so,aber das war dann nicht bei allen der Fall oder?
Denn das ist mir eigentlich nur bei Balthi aufgefallen.

Mal sehen ob jemand bei der Aktion mal Phantoms Besucherrekord von der Ostereiersuche knackt.
Ich glaube das dürften 91 Leuz gewesen sein.

Ich möchte daran auch teilnehmen !!! Bitte Cynamite ! Hab vergessen gehabt,mich zu bewerben,was ich eigentlich aber wollte.Ginge das noch ?

LG Gamemaster1883

PSN : Fighter0489 , X-Box Live : Markus Dietmaie

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Hallo Gamemaster1883,

leider können wir dich nicht mehr in den Wettbewerb aufnehmen. Das Voting hat ja bereits begonnen und viele haben ihre Votes bereits abgegeben. Da macht es wenig Sinn, da du mit deinem Profil bei 0 starten würdest.
Aber halte die Augen in nächster Zeit offen. Auf cynamite wird es in Kürze neue Gewinnspiele geben.

Viele Grüße

@Risingstarhawk die Eiersuche war am 31 März zuende :)

das beste Profil hat....
1-Hawkfire2-Duffman
3-Kira

sceneimage.biz hieß der hoster.. war eigentlich zufrieden aber in letzter zeit sind die kaum erreichbar und naja..das is bisschen ärgerlich jetzt so..

jepp.. duff, finds auch bisschen schade dass die pics mitm IE gemacht wurden..

Hi TyBmaN,

du hast recht. Ich habe gestern gesehen, dass dein Profil nicht ganz funktionsfähig war. Ich wollte abwarten, bis es wieder geht. Werde dann heute nochmal einen Screenshot machen und den alten aktualisieren.

Die Screens sind nicht mit dem IE gemacht, sondern mit thumbalizr - thumb your webpages. Bin aber auch nicht so zufrieden damit. Allerdings hatte ich qualitativ nichts besseres gefunden. Aber wie Balthier9999 richtig sagt, sollen die Leute ja direkt auf das Profil klicken und nicht nur das Bild anschauen. :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Wettbewerb

Der Link zu 8. SolidSnake77 funktioniert bei mir nicht...

Außerdem wird das hier wohl eher ein Beliebtheitswettbewerb, die 2 die mir eigentlich am besten gefallen befinden sich nur im Mittelfeld. Heißt jetzt nicht, dass alle so denken müssen, aber es gibt eben schon gewissen Parallelen zwischen Beliebtheit und Voting. Freunde sind doch dazu da ehrlich sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu 8. SolidSnake77 funktioniert bei mir nicht...

Außerdem wird das hier wohl eher ein Beliebtheitswettbewerb, die 2 die mir eigentlich am besten gefallen befinden sich nur im Mittelfeld. Heißt jetzt nicht, dass alle so denken müssen, aber es gibt eben schon gewissen Parallelen zwischen Beliebtheit und Voting. Freunde sind doch dazu da ehrlich sein, oder?

SolidSnake77 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

hier kannst du es anschauen !

Die Screens sind nicht mit dem IE gemacht, sondern mit thumbalizr - thumb your webpages. Bin aber auch nicht so zufrieden damit. Allerdings hatte ich qualitativ nichts besseres gefunden. Aber wie Balthier9999 richtig sagt, sollen die Leute ja direkt auf das Profil klicken und nicht nur das Bild anschauen.
Auf jeden Fall wurden auf meinem Profil die borders falsch gerendert und da Safari und IE kein border-style:ridge kennen, hatte ich darauf getippt ;)
Ich knippse Websites immer mit Screengrab für Mozilla Firefox; das erledigt seine Aufgabe sehr zuverlässig und der Firefox ist im Umgang mit CSS sehr gewandt :)

@Duff: Kenn ich zwar eher als Fireshot, ist aber auf jeden Fall die bessere Variante.
ein toller wettbewerb für all die narzisten da draußen
Jaaa :D
@Kratos: War auch so viel, weil ich in letzter Zeit meine Profil-Besuch-Masche etwas übertrieben habe (Ich besuche andere Profile, damit die mich besuchen, weißt schon). So wurden aus 30 Besuchern pro Tag verdoppelt plötzlich 60^^

Zurück