• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir suchen das schönste Cynamite-User-Profil! Voting der Vorrunde beginnt

Auf jeden Fall wurden auf meinem Profil die borders falsch gerendert und da Safari und IE kein border-style:ridge kennen, hatte ich darauf getippt ;)
Ich knippse Websites immer mit Screengrab für Mozilla Firefox; das erledigt seine Aufgabe sehr zuverlässig und der Firefox ist im Umgang mit CSS sehr gewandt :)

Der Link zu 8. SolidSnake77 funktioniert bei mir nicht...

Außerdem wird das hier wohl eher ein Beliebtheitswettbewerb, die 2 die mir eigentlich am besten gefallen befinden sich nur im Mittelfeld. Heißt jetzt nicht, dass alle so denken müssen, aber es gibt eben schon gewissen Parallelen zwischen Beliebtheit und Voting. Freunde sind doch dazu da ehrlich sein, oder?

@Duffman: Du hast recht. Habe gerade mal Screengrab ausprobiert. Das leistet bessere Arbeit. Aber seit gespannt auf Dienstag. Alle 10 Profile, die ins Finale kommen, dürfen sich nochmal "besonders" vorstellen. Mehr sage ich mal noch nicht...:rolleyes:

@Johnleth: Der Link zum Profil von SolidSnake77 funktioniert wieder.

Viele Grüße an alle

Wünsche allen Mitbewerbern viel Glück, möge der beste gewinnen.

Ach so,aber das war dann nicht bei allen der Fall oder?
Denn das ist mir eigentlich nur bei Balthi aufgefallen.

Mal sehen ob jemand bei der Aktion mal Phantoms Besucherrekord von der Ostereiersuche knackt.
Ich glaube das dürften 91 Leuz gewesen sein.

Meinem Eiava von damals sei Dank:D

Und der Rekord lässt sich knacken. Das mit den 233 Besuchern hat ja nix zu sagen. Da wird ja nur gezeigt wie viele Leute auf einmal on waren und nicht über den ganzen Tag verteilt. Außerdem dürfte die angabe aus dem forum sein und nicht von der Hauptseite.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 233 Besuchern hat ja nix zu sagen. Da wird ja nur gezeigt wie viele Leute auf einmal on waren und nicht über den ganzen Tag verteilt.

Richtig.

Außerdem dürfte die angabe aus dem forum sein und nicht von der Hauptseite.

Die Angaben im folgenden Bild beziehen sich einzig und allein auf's Forum, ja. ;)

AktiveBenutzer.jpg

Wünsche allen Mitbewerbern viel Glück, möge der beste gewinnen.
Hö,du hast Dich doch gar nicht Beworben?:confused:

Meinem Eiava von damals sei Dank:D
Genau der war es,habs ja damals nich ganz hinbekommen,Dich einzuholen.:(
Bei mir waren es 85.:)

Und der Rekord lässt sich knacken. Das mit den 233 Besuchern hat ja nix zu sagen. Da wird ja nur gezeigt wie viele Leute auf einmal on waren und nicht über den ganzen Tag verteilt. Außerdem dürfte die angabe aus dem forum sein und nicht von der Hauptseite.
Hee?
Was hab ich denn von 233 Besuchern,welche irgendwann online waren erzählt?
s034.gif

@Kratos666
Natürlich nicht, wollte euch allen einfach nur viel glück wünschen, sorry

Aso, ok, hab ich mich wohl blöd ausgedrückt.
Also, noch mal viel glück, an alle die sich hier beworben haben.

Hö,du hast Dich doch gar nicht Beworben?:confused:

Genau der war es,habs ja damals nich ganz hinbekommen,Dich einzuholen.:(
Bei mir waren es 85.:)

Hee?
Was hab ich denn von 233 Besuchern,welche irgendwann online waren erzählt?
s034.gif

du nicht, aber Risingstarhawk:D

hatte bloß vergessen seinen Beitrag zu zitieren:)

Komisch, ist keinem der Fehler aufgefallen, dass der Wettbewerb bis "Das Vorrunden-Voting dauert bis nächsten Dienstag, 25. November 2009." andauert?

Hier ist wohl 2008 gemeint, oder? ;)

du nicht, aber Risingstarhawk:D

hatte bloß vergessen seinen Beitrag zu zitieren:)
Vergessen,aha na gut da kann ich je heute wieder beruhigt schlafen.:D

Komisch, ist keinem der Fehler aufgefallen, dass der Wettbewerb bis "Das Vorrunden-Voting dauert bis nächsten Dienstag, 25. November 2009." andauert?

2009 stimmt schon,da haben alle genug Zeit ihre Stimme abzugeben.;)

*Kira* schrieb:

wahrscheinlich, wie beim besten Blogger:rolleyes:
aber es scheint, dass ich morgen dabei bin:rock:(in einen Jahr:ugly:)

Natürlich ist das ernst gemeint, viele User schauen nur 1 mal im Jahr bei Cynamite vorbei, die möchten doch auch ihre Stimme abgeben:rolleyes:

Zurück