WMP 10 spielt keine Dateinen im Format MPEG4 ab: Wo Codec downloaden?

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Mein WMP 10 spielt keine Dateinen im Format MPEG4 ab. Es wird dann angezeit, "Fehler beim Downloaden des Codec". Ich muss also irgendeine Datei für Windows herunterladen. Könnte mir jemand vieleicht weiter Helfen?

Vielen Danke für eure Hilfe...:D
 

dflash

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

downloade einfach bei www.downloads.com ein codec-pack! ich hab mir cole 2k runter geladen!

Zudem kannst du dir auch den video lan client runterladen. Den googelst du einfach, ich glaube den gibt es bei www.vlc.org , dieser kann nämlich jede video-datei wieder geben. Sogar wenn diese noch gar nicht komplett heruntergeladen wurde, also z.B. noch als *.dat Datei angezeigt wird!
 

halomaster89

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
King_Kong schrieb:
Mein WMP 10 spielt keine Dateinen im Format MPEG4 ab. Es wird dann angezeit, "Fehler beim Downloaden des Codec". Ich muss also irgendeine Datei für Windows herunterladen. Könnte mir jemand vieleicht weiter Helfen?

Vielen Danke für eure Hilfe...:D


oder einfach ma neuinstallieren...bei mir hat dies geholfen;)
 
Oben Unten