Wollen wir? JA!

Soll Sie wieder kommen?

  • JA!

    Stimmen: 22 48,9%
  • Nein!

    Stimmen: 23 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kutscherpfiff90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich mach es noch mal und hoffe das es diesen Thread diesmal länger gibt als den andern! :rolleyes:

An die Mods und Redis - Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund das Ding hier zu zumachen! Wenn nichtsdestotrodtz bald ein Schloß davorhöngt beweist das so einiges! Also ....


Zum Thema


Wir machen hier mal ne Sammelklage für Dani! Ihr habt bestimmt schon ihren Aufklärungsblog gelesen, wenn nicht hier der Link! http://dnight.blogage.de/entries/2010/6/30/Wollt-ihr-ueberhaupt

Also schreibt bitte bitte alle mal hierrein wieso es falsch war Dani zu bannen, zu vergraulen, ect.
Wenn jeder mitmacht muss es ja irgendwas bewirken! Immerhin sind wir ne Community und somit ja auch irgendwie ne große virtuelle Familie! Setzt euch für Sie ein, gemeinsam schaffen wir das!

Als Beispiel:


# Dani muss zurück weil, ...
# Es war falsch Dani zu sperren weil, ...
# Alles Scheiße ohne sie weil, ...

;););):ugly::D:D:D

@Dani: Musst dann aber auch zurück kommen! Mir fehlt auf Zenurmiate in den letzten Tagen irgendwie die (deine) Spitzzüngigkeit und allgeimen, im Caffe liegt schon 5cm Staub auf den Tischen, nix mehr los hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich fange mal an.

Ich finde, sie muss zurück, weil sie Leben in diese Site gebracht hat und ihre Blogs einfach einigartig waren.
Manchmal hat sie zwar überreagiert, aber das ist immer noch besser als jemand, der allen in den Arsch kriecht und sich überall einschleimt. Sie hat halt immer gesagt was sie denkt und das finde ich gut.

Also: Bitte, bitte, komm wieder zurück, sonst passiert auf Cynamite bald überhaupt nichts mehr.
 
Ok, ich fange mal an.

Ich finde, sie muss zurück, weil sie Leben in diese Site gebracht hat und ihre Blogs einfach einigartig waren.
Manchmal hat sie zwar überreagiert, aber das ist immer noch besser als jemand, der allen in den Arsch kriecht und sich überall einschleimt. Sie hat halt immer gesagt was sie denkt und das finde ich gut.

Also: Bitte, bitte, komm wieder zurück, sonst passiert auf Cynamite bald überhaupt nichts mehr.


Find ich auch, obwohl ich ihr gerade auch in den Arsch krieche!:ugly:
Ne ne eigene Meinung ist auf Cy ganz schön selten an zu treffen, wenn man sie mal hat sieht man ja was bei rumkommt!

Danke für den ersten Kommi, der Anfang wär gemacht! ...

10 schaffen wir heute noch, oder Cynamitecommunity?! :D

Lol .. ja klar. Mir fehlt das "Mir egal", denn mir ist es egal. Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er zurück kehren will oder nicht ;)

Dachte ja nur ... ^^ :ugly:

man kann ihn doch wenigstens motivieren :D

Genau so seh ich des auch! :hoch:
So auf die Art Dani komm zurück und du bekommst ein Bonbon! :ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich piss mir höchstens anders wo hin ... :ugly:

So eine Kacka, jetzt haste mich total nervös gemacht :rolleyes: jetzt will der Img Host auch nich mehr :heul:

Denkt euch einfach zwei total überzogene Ausrufezeichen, die meine Aussage unterstreichen sollen:

Ja, Sie soll wiederkommen und ein anderer soll am höchsten Mast aufgeknüpft werden :hoch:

Und Katzenstreichler, .... such dir nen anderen Thread zum rumspamen, Dich mag eh keiner hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch nicht selbst einen Grund liefern wollt, weswegen der Thread geschlossen wird, dann solltet ihr eure OT-Einlagen einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück