Wollen wir? JA!

Soll Sie wieder kommen?

  • JA!

    Stimmen: 22 48,9%
  • Nein!

    Stimmen: 23 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du bist mir ja einer :ugly:
Woher willst du denn Wissen wer mich mag und wer net? ;)
Um das mal klarzustellen, so wie Du Dich in diesem Thread hier benimmst, will Dich hier keiner.
Da hat der Mann von der Telekom absolut Recht.
Du kannst Deine Meinung sagen und gut, Punkte sammeln kannst wo anders.
Wenn Du nämlich hier so weiter machst, bist Du der Grund warum hier dicht gemacht.

@all
zur Vermeidung der Schließung dieses Threads würde ich empfehlen, die Konversation mit dem Katzentier zu unterlassen.
Ich glaube der checkt den Sinn des Threads hier nicht.

@topic
Ich bin klar dafür das dani wieder kommt.
Aber das ist ihre eigene Entscheidung.
Es wäre sehr schade sie zu verlieren, auch wenn sie in letzter Zeit ne kleine Nervensäge war, ist sie doch unsere dani.
4 Wochen Sperre sind definitiv zu viel.
Pauschal 4 Wochen für jeden Mist zu verteilen halte ich so und so für einen mega Blödsinn.
Beim Fußball bekommt man nach einer roten Karte ja auch nicht pauschal ein Spiel Sperre.
Hier sollte das ganze auch flexibler werden.
Aber was red ich, ich bin nur ein doofer User.

Bitte komm wieder dani, auch wenn wir uns in letzter Zeit oft in den Harren hatten schätze ich Dich als Userin sehr.:)
 
@all
zur Vermeidung der Schließung dieses Threads würde ich empfehlen, die Konversation mit dem Katzentier zu unterlassen.
Ich glaube der checkt den Sinn des Threads hier nicht.

Also Mautzi, ich mag dich ja, aber da hat er wohl recht! Wir sehen uns im Nebenbei Thread! Sorry, Danke!

@topic
Ich bin klar dafür das dani wieder kommt.
Aber das ist ihre eigene Entscheidung.
Es wäre sehr schade sie zu verlieren, auch wenn sie in letzter Zeit ne kleine Nervensäge war, ist sie doch unsere dani.
4 Wochen Sperre sind definitiv zu viel.
Pauschal 4 Wochen für jeden Mist zu verteilen halte ich so und so für einen mega Blödsinn.
Beim Fußball bekommt man nach einer roten Karte ja auch nicht pauschal ein Spiel Sperre.
Hier sollte das ganze auch flexibler werden.
Aber was red ich, ich bin nur ein doofer User.

Bitte komm wieder dani, auch wenn wir uns in letzter Zeit oft in den Harren hatten schätze ich Dich als Userin sehr.:)

:hoch::hoch::hoch::hoch:

Klar hat sie oft ne "anderre" Meinung aber genau sowas macht auch ne Community aus, ich meine wie langweilig wär es bitte wenn alle ja und ahmen sagen!

@Dom: Wenn schon hier bist dann schreib auch mal was dazu! Bitte!:D
Oder was für dich vielleicht zeitsparender ist, heb ihre Sperre auf! Da tust du der ganzen Cy Com was gutes ... Mhm?! Ne überlegung wert?
 
Was soll das eigendlich??

Eröffnet man jetzt jedes mal nen neuen Thread wenn ein User gelöscht wird?

Um sonst ist sie ja nicht gelöscht worden...jeder der d.night kennt weiß, dass sie es des Öfteren darauf angelegt hat...und jetzt guckt sie blöd weil es wirklich passiert ist.

Heben die die Sperre jetzt auf, nur weil d.nights kleiner Fan Club protestiert braucht man doch keine Mods mehr.

Das Getue um d.night finde ich nur lächerlich...(könnt mich gerne dafür hassen)
 
Was soll das eigendlich??

Eröffnet man jetzt jedes mal nen neuen Thread wenn ein User gelöscht wird?

Um sonst ist sie ja nicht gelöscht worden...jeder der d.night kennt weiß, dass sie es des Öfteren darauf angelegt hat...und jetzt guckt sie blöd weil es wirklich passiert ist.

Heben die die Sperre jetzt auf, nur weil d.nights kleiner Fan Club protestiert braucht man doch keine Mods mehr.

Das Getue um d.night finde ich nur lächerlich...(könnt mich gerne dafür hassen)

Gut ist deine Meinung, was mit Dani gemacht wurde war aber einfach unfair und darum gehts!

Weißt was ich lächerlich finde, ... :rolleyes:
 
Also von mir auch ein ganz klares "Ja" das Dani bald wiederkommt. Solche User braucht diese Seite. Nicht dieses 0815 geschreibsel. Aber diese Entscheidung kann ihr keiner abnehmen. Sie muß selber wissen ob Sie wiederkommt oder nicht.
 
Und obschon mir die Gründe der löschung ein Mysterium sind, bin ich dafür das d.night wieder ein Teil der Community wird und sei es nur aus dem Grunde das ich sie mag.
wenige andere bemühen sich so um die Community wie d.night, wenn sie und noch 2-3 andere User gehen würden, wär hier doch garnichts mehr los ...

Genau deiner Meinung, zumindestens der erste Teil! Aber genau das scheint der Vorstand hier zu wollen!:uff:


Dom, Du bist ein super Typ :hoch:
Kommst / liest / gehst wieder / .........

Jetzt mal an alle Redis und Mods, ich weiß ihr habt viel zu tun und wenn ihr alles Kommentieren würdet müsste der Tag bestimmt 48h haben! Aber wenn ihr schon mal hier seid und man euch anspricht, dann antwortet doch wenigstens auch ab und zu mal! Zumindestens bei so nem brisanten Thema, wo ihr mal nen Fehler gemacht habt! JA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich überlesen T Offline. Razer ist nen sehr guter Freund von mir, täglich online auf Cynamite und beteiligt sich aktiv in der Community und hat einen guten Freundeskreis.

Von daher würde ich dich bitten nicht nochmal sowas anzudeuten. Thx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich überlesen T Offline. Razer ist nen sehr guter Freund von mir, täglich online auf Cynamite und beteiligt sich aktiv in der Community und hat einen guten Freundeskreis.

Von daher würde ich dich bitten nicht nochmal sowas anzudeuten. Thx :)

Oh ja stimmt, Raz ist wirklich ein wichtiger Teil der Community, ich habe mir gerade mal seine 124 Beiträge durchgelesen, alles sehr interessant und wirklich nicht mit dem rumgestippel von d.night zu vergleichen. Und bis auf die besuche auf meinem Profil ist und war Raz ein weißes Blatt Papier für mich....... Tabula Rasa, schon mal gehört davon ?
P.S.: Ich bin auch jeden Tag online...... na und ? Bleib mal beim Topic :hoch:
 
Jetzt mal an alle Redis und Mods, ich weiß ihr habt viel zu tun und wenn ihr alles Kommentieren würdet müsste der Tag bestimmt 48h haben! Aber wenn ihr schon mal hier seid und man euch anspricht, dann antwortet doch wenigstens auch ab und zu mal! Zumindestens bei so nem brisanten Thema, wo ihr mal nen Fehler gemacht habt! JA!
Wir haben keinen Fehler gemacht, wir müssen nichts rückgängig machen. ;)

4 Wochen Sperre sind definitiv zu viel.
Pauschal 4 Wochen für jeden Mist zu verteilen halte ich so und so für einen mega Blödsinn.
Wir halten eine pauschale 4 Wochen Sperre auch für Unsinn. Aber das hier war eben keine pauschal Entscheidung. Diese 4 Wochen hat sich d.night mit mehreren älteren VW "erarbeitet."
Beim Fußball bekommt man nach einer roten Karte ja auch nicht pauschal ein Spiel Sperre.
Hier sollte das ganze auch flexibler werden.
Eigentor, Kratos. ;) Beim Fußball gibt es nach einer roten Karte min. ein Spiel Sperre und bei Bedarf sogar noch mehr.
 
Keine Angst, ich schreib ja schon. :)

Ich kann euren Frust verstehen, aber bitte versteht unsere Seite: Wir können nicht einen User wegen Beleidigungen sperren und einen anderen nicht, nur weil dieser länger dabei ist. Das wäre ein Messen mit zweierlei Maß. Jeder muss sich an die Regeln halten und das hat Dani nicht getan, als sie Leute unter Anderem als "Hirnamputierte" oder "geistig Benachteiligte" (uvm!) betitelt hat. Klar, jeder kann sich mal im Ton vergreifen, wenn er etwas missverstanden hat oder sich emotional angegriffen fühlt. Dann muss man aber - wie im richtigen Leben - einen Schritt zurück machen, durchatmen, nachdenken und dann erst anfangen, das Gegenüber von seiner Position zu überzeugen. Deswegen ist es auch nur eine temporäre Sperre, die darüber hinaus vergleichseise gering ausgefallen ist. Wir haben teilweise auch schon mehrere Monate gesperrt ...

Und von einem Fehler unsererseits kann keine Rede sein: Wir haben das Ganze intern ausführlich diskutiert und uns schließlich einstimmig auf diese Lösung geeinigt.

Wenn ihr selbst mal groß seid und eure eigene Website habt, werdet ihr das verstehen :nice:
 
Also ich kann das gut verstehen, dass die spitze Zunge von Dani keinen Persilschein besitzt. Trotzdem vermisse ich ihre bissigen Kommentare doch sehr und wenn es einen Gott gibt, MACH DASS SIE WIEDER ZURÜCK KOMMT! Aber zacki! :D:hoch:

btw.: wer ist Razer? Nie gehört. Hawki, nur weil Du schon so lange hier bist heißt das nicht, dass jeder Deine Freunde kennen muss. Nix für ungut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats ja zumindest schon mal was bewirkt ... :D

Keine Angst, ich schreib ja schon. :)

...Das wäre ein Messen mit zweierlei Maß. Jeder muss sich an die Regeln halten und das hat Dani nicht getan, als sie Leute unter Anderem als "Hirnamputierte" oder "geistig Benachteiligte" (uvm!) betitelt hat. Klar, jeder kann sich mal im Ton vergreifen, wenn er etwas missverstanden hat oder sich emotional angegriffen fühlt...

Und anderre dürfen das wohl?:rolleyes:

Und von einem Fehler unsererseits kann keine Rede sein: Wir haben das Ganze intern ausführlich diskutiert und uns schließlich einstimmig auf diese Lösung geeinigt.

Aber mal ehrlich habt ihr keine Angst das es um Cy ruihg werden könnte durch solche Entscheidungen?

Wenn ihr selbst mal groß seid und eure eigene Website habt, werdet ihr das verstehen :nice:

Okay ich melde mich wenns soweit ist! :hoch: XD

Magst du Dani? :ugly:
 
Ich bin ja auch nicht immer nett. Ich formuliere meine Beleidigungen nur geschickter! :lol:
 
Jetzt hats ja zumindest schon mal was bewirkt ... :D

Es hat auch schon vorher etwas bewirkt: Wir sehen, dass euch die Community am Herzen liegt - eine bessere Bestätigung gibt es kaum.

Und anderre dürfen das wohl?:rolleyes:

Nein. Andere wären bei solchen Fehltritten wie Dani sie sich geleistet hat, schon viel früher verwarnt worden. Da wir ihre Art aber kannten, haben wir (viel zu lange) ein Auge zugedrückt.

Aber mal ehrlich habt ihr keine Angst das es um Cy ruihg werden könnte durch solche Entscheidungen?

Ach Kutscher, tut mir leid, wenn das hochnäsig oder überheblich klingen mag, aber wir haben knapp 30.000 registrierte User. Wenn ich da um jeden User trauern würde, der gesperrt/gelöscht/selbst gelöscht oder Ähnliches wurde, würde ich der beste Kunde von Kleenex werden.

Okay ich melde mich wenns soweit ist! :hoch: XD

Magst du Dani? :ugly:

Berechtigte Frage, aber das tut leider absolut nichts zur Sache. Verstößt ein User gegen Regeln, müssen wir ihn verwarnen. Verstößt ein User, den wir mögen, gegen die Regeln, müssen wir ihn verwarnen. Verstößt ein User, den wir nicht mögen gegen die Regeln, müssen wir ihn verwarnen.

Eigentlich mag ich ja alle Cynamite-User, deswegen erübrigt sich die Frage so ein bisschen :truppe:
 
Es hat auch schon vorher etwas bewirkt: Wir sehen, dass euch die Community am Herzen liegt - eine bessere Bestätigung gibt es kaum.

Jap, macht sie auch! Nur manchmal, ganz selten, nervt´s auch ... :rolleyes:


Nein. Andere wären bei solchen Fehltritten wie Dani sie sich geleistet hat, schon viel früher verwarnt worden. Da wir ihre Art aber kannten, haben wir (viel zu lange) ein Auge zugedrückt.


Andere dürfen noch ganz andere Sachen und werden nicht bestraft. Ich sag nur Sexismus, Faschismus...
Zwei Beispiele. Erst vor kurzem schrieb ein User über Amerikaner "dieses scheiß Volk"
Schon etwas länger her. Ein User der davor schon zwei mal öffentlich verwarnt wurde bezeichnete Frauen als Pussys. Er war danach immer noch da um seine sinnlosen Posts abzugeben.

Ach Kutscher, tut mir leid, wenn das hochnäsig oder überheblich klingen mag, aber wir haben knapp 30.000 registrierte User. Wenn ich da um jeden User trauern würde, der gesperrt/gelöscht/selbst gelöscht oder Ähnliches wurde, würde ich der beste Kunde von Kleenex werden.

Nein das klingt nicht vermessen, sich hier anzumelden lohnt ja auch, aber wieviele von den 30000 sind wirklich aktiv und nicht nur auf das Abo aus! Ich schätze mal nicht mehr als 100, oder? Also im Forum sind immer die gleichen ca. 30 User online! Mhm ...

Edit: Eine ehre mal mit dir zu schreiben, nur ganz seltsam hör mir grade den Podcast an und schreibe hier! *Allgemeine verwirrung*:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das klingt nicht vermessen, sich hier anzumelden lohnt ja auch, aber wieviele von den 30000 sind wirklich aktiv und nicht nur auf das Abo aus! Ich schätze mal nicht mehr als 100, oder? Also im Forum sind immer die gleichen ca. 30 User online! Mhm ...
Das sollte man mal einrahmen! Aber nichtsdestotrotz ist das in allen Foren so ähnlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück