Wollen wir? JA!

Soll Sie wieder kommen?

  • JA!

    Stimmen: 22 48,9%
  • Nein!

    Stimmen: 23 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt das wusste ich nicht, bin ja zurzeit auch eher Inaktiv aus Beruflichen Gründen.
Wenn das so ist dann nehme ich das mit 5ka5 natürlich zurück ;)
 
Das hat doch überhaupt nichts mit Aufmerksamkeit oder Bestätigung zu tun. Besitzt du selbst einen Webblog? Wenn ja, dann sollte es für dich keine Neuigkeit sein, dass es keinen Sinn macht, einen Blog aufrecht zu erhalten, wenn ihn sowieso kein Schwein liest. Ihn dann zu löschen ist 10 mal besser als eine weitere von vielen Blogleichen im Web zu haben.

Abgesehen davon: Spielst dich hier als Vermittler und Helfer auf, bist dann nichtmal in der Lage, richtig zu lesen, sondern reißt einzelne Sätze aus dem Zusammenhang und schlussfolgerst dann aus "um mir zu zeigen wo ich stehe" ein Aufmerksamkeitsdefizit. Hallo? Ihr gehts darum, ob es für sie noch Sinn macht, überhaupt wiederzukommen, ob WIR SIE noch wollen. Ist wie mit den Blogs. Wenn sie hier keiner mehr haben will, wozu soll sie sich dann noch diesen Affenzirkus hier antun?


Ich konnte Dani selbst immer gut leiden - hab sie ja nicht umsonst verteidigt. Ich bin kein Vermittler - für so en Scheiss hab ich keine Zeit. Ich fänd's gut wenn sie wiederkommt. Allerdings muss sie ihre Ansichtweise der Situation überdenken und aufhören die Mengen für eine Revolte zu begeistern - das ist ihr "Krieg". Sie sollte das diskret mit den Mods klären. Die öffentliche Schlammschlacht gehört hier nicht hin. Ich möchte über Spiele sprechen und nicht über die Bedeutung von "attention whore" (was soviel heisst wie Primadonna/Diva aber nicht Hure)

Dani sollte mich soweit kennen um zu wissen, dass ich ihr helfen wollte. Wenn se meint genau das Gegenteil machen zu müssen und eine Richtung einzuschlägt, die unter keinen Umständen vertretbar ist, kann ich auch nichts mehr tun. Ist mir nun alles egal - adios mi amiga.
 
Ich konnte Dani selbst immer gut leiden - hab sie ja nicht umsonst verteidigt. Ich bin kein Vermittler - für so en Scheiss hab ich keine Zeit. Ich fänd's gut wenn sie wiederkommt. Allerdings muss sie ihre Ansichtweise der Situation überdenken und aufhören die Mengen für eine Revolte zu begeistern - das ist ihr "Krieg". Sie sollte das diskret mit den Mods klären. Die öffentliche Schlammschlacht gehört hier nicht hin. Ich möchte über Spiele sprechen und nicht über die Bedeutung von "attention whore" (was soviel heisst wie Primadonna/Diva aber nicht Hure)

Dani sollte mich soweit kennen um zu wissen, dass ich ihr helfen wollte. Wenn se meint genau das Gegenteil machen zu müssen und eine Richtung einzuschlägt, die unter keinen Umständen vertretbar ist, kann ich auch nichts mehr tun. Ist mir nun alles egal - adios mi amiga.

Es ist doch völlig egal was attention whore heisst, wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt,
fühlt er sich dadurch eben beleidigt und is doch ganz klar das der jenige dann auch Beleidigend wird.
Du würdest ja genauso zurückfeuern, umsonst sagt ma ja net so wie es in den Wald reinkommt, kommts auch wieder raus;)
Ich für meinen Teil würde dem mir gegenüber auch was an den Kopf werfen und da währe es mir egal ob der ein Mod is oder sonst was:evil:
 
meine meinung dazu:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Jz25P4IQMUw&feature=related"]YouTube- Metallica - So What (Cunning Stunts)[/nomedia]

ich vermiss die nicht und wegen mir kann die gern ihren account in 3 wochen löschen.
diese göttin der welt ist doch eh nur geil auf aufmerksamkeit.

ich hätte nix dagegen, wenn die sich hier nicht mehr blicken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Stimme bisher nicht abgegeben, da hier die Antwort "ist mir egal..." fehlt.
Kann mir einer verraten, wie es da momentan steht? :D Ach..man kann sich das Ergebnis ja auch so anschauen.^^ 22:22 wie interessant! Dennoch wird dies nichts ändern.

Ihr gehts darum, ob es für sie noch Sinn macht, überhaupt wiederzukommen, ob WIR SIE noch wollen. Ist wie mit den Blogs. Wenn sie hier keiner mehr haben will, wozu soll sie sich dann noch diesen Affenzirkus hier antun?
Mit den Blogs gebe ich dir Recht! Sie wird aber (falls sie wiederkommt...und das wird sie^^) weiterhin genügend Leser haben.
Allerdings erschien es in ihrem Blog auf blogage.de so, als ob ihr Wiederkommen nur von den Cynamite-Usern abhängt. Sie soll selbst entscheiden, ob sie will...
 
Zuletzt bearbeitet:
22:22 :ugly: Wieso ist es immer im Gleichstand??!

Gute Frage, an einen Zufall glaube ich da irgendwie nicht mehr so recht....
Leider ist die Abstimmung "Geheim" Vielleicht ist der "Hintergrundsoftware" warm geworden...
Von 18 : 18 auf 19 : 19 ging es gestern in einem rutsch, quasi simultan...

Scheiss Päärchenvoter, wie ? :rolleyes:
 
Oh jetzt stehts 23 22!
Hab für Ja gestimmt.

Ich lese Dani's Kommentare eigentlich schon gerne, obwohl sie so manches in 'meiner' Community wohl längst nicht so ausgiebig hätte schreiben dürfen.

Aber das ist von Comm zu Comm anders, da gibt es keine Allgemeinen Richtlinien für Mods.

Aber, nur als Info:
Einige finden es nicht okay das Dani für 4 Wochen gesperrt wurde, Ihr seid Euch dann aber wohl nicht bewusst das die Mods hier auf Cynamite wohl sehr, seeeehr nachsichtig sind. In anderen Communitys wäre Dani längst gnadenlos ganz (!) gekickt worden, denkt mal darüber nach.

Im Allgemeinen finde ich aber das ohne Dani hier was fehlt.
Wenn ich sehe was für Leute heutzutage noch bloggen.....perfektagents Blog z.B. habe ich stark kritisiert, als Reaktion darauf bekam ich keine Mail oder so, sondern der Blog war plötzlich gelöscht, von ihm selber wohl. Dabei fühle ich mich dann schon wieder komisch, weil ich das ja eigentlich nicht erreichen wollte, er sollte nur mal überdenken was er denn da macht.
Aber Worte, egal ob gesagt oder geschrieben, ziehen immer Reaktionen nachsich die man vielleicht im Vorraus nicht wirklich abwägen kann.

Dessen muss man sich auch bewusst sein. Nur sollte es keinem seinen freien willen nehmen.

Naja, das war mein Wort zum Sonntag. ^^

c ya
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn diese Diskussion ihren Zenit bereits überschritten zu haben scheint, möchte ich mich hierzu auch einmal äußern und versuche dabei nach möglichkeit niemanden auf die Füße zu treten. Könnte daher nicht immer leicht zu verstehen sein.

Also erst das ganze Drumherum um den Thread, der Grund dazu war eine Disskusion zu starten mit dem Thema "Warum wurde ein User gesperrt?" Man möge mir bitte die Frage verzeihen, aber was wurde damit bezweckt? Außer das man sich aufregt und die Moderation den Machtmissbrauch bezichtigt, die Mods hier Posts löschen, was zu mehr Unruhe führt, mehr Unruhe fürt dazu das beide Seiten noch weniger aufeinander eingehen werden und damit wird sich die ganze vertrackte Situation noch schlechter lösen lassen.

Es ist alles so verworren, man wirft sich zu einem übermoderierung vor, zum anderen wird sich beschwert wenn manche Kommentare eben nicht gelöscht werden, sowie manche Berufsspammer nicht verwarnt werden.

Doch möchte ich aber mal loswerden das die Moderation keine wirkliche Klare Linie fährt, im Großen und ganzen sind sie aber manchmal zu nachlässig, in anderen Foren würde so eine Diskussion über die Sperre eines Users gar nicht erst aufkommen, Einsicht in die Moderativen Vorgänge? Vergesst es. Daher denke ich kann man es ihn wieder anrechnen das man hier soweit entgegenkommt, sich gar auf diese Diskussion einlässt.

Nun aber zur Zwickmühle in die mich dieser Thread gebracht hat, das ist diese "Wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns!" - Mentalität. Hier kann man nur JA oder NEIN wählen, ein "Ich enthalte mich!" - gibts nicht. Es ist schwer in Einklang zu bringen, bei Kommentaren wie "Wer NEIN gewählt hat, sollte sich in die Ecke stellen und sich schämen!" - zeigen keine große Kommunikationsbereitschaft.

Zum einen ist es schade das betreffende Userin gebannt wurde, auch wenn es "Nur" vier Wochen waren, das es eine Userin war hier sehr aktiv und eben auch ziemlich bekannt war / ist. Zum anderen aber ist es eine Sache der Gerechtigkeit, das alle die Temporär gebannt sind diese Sperrzeit auch absetzen. Sollte man diese Sperrzeit abbrechen, würden auch andere kommen können die entsperrt werden würden und so würden Sperren völlig an Sinn verlieren. (Noch mehr als jetzt)
Das würde dann wieder sogenannte Verfehlungen aufwerfen, wer wäre diesmal wieder Schuld? Die Moderation wegen ihrer Inkonsequenz.

Natürlich ist es schade das d.night (fürst erste) weg ist, ob sie nach den vier Wochen überhaupt wiederkehren wird / will / kann ist dann auch dahingestellt. Was ist wenn d.night Cynamite verlässt? Dann würde sich dieser Thread doch selbst seine Grundlage entziehen, weil betreffende Userin ja nicht mehr existieren würde. Auch wäre es weiterhin ungerecht das nicht für jeden gesperrten / gelöschten User ein ähnlicher Thread eröffnet werden würde. Da wäre ein kurzes Entweder alle oder keiner - angebrachter gewesen als die Moderation / Administration öffendlich zu denunziieren. Ebenso wie diese dann darauf kommen das die User keine wirkliche Argumentation hören wollen. Es ist eben alles sehr festgefahren und ich weiß leider nicht ganz was dieses h8in und her und her und hin nun noch bringen soll.

Man möge es mir verzeihen wenn ich mit einem, d.night hat ihre Sperre sicher nicht bekommen weil sie so unschuldig ist, abschließe. Sie hat beleidigt, gepöbelt, usw und ist daher nicht 100 % unschuldig. Keiner ist das. Ich auch nicht.
Danke fürs lesen.

(Hoffendlich habe ich nicht auf zu viele Füße getreten, wenn ja tut es mir herzlich leid.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings erschien es in ihrem Blog auf blogage.de so, als ob ihr Wiederkommen nur von den Cynamite-Usern abhängt. Sie soll selbst entscheiden, ob sie will...

Von wem soll sie es denn sonst abhängig machen? Vom Papst, vom Weihnachtsmann, vom Osterhasen? :ugly:

Spaß beiseite, natürlich muss es von den Cyna-Usern abhängen, die sinds ja, die Dani dann hier ja über den Weg laufen, Nicht-Cyna-User muss das ganze ja nicht jucken.
 
Komisch gerade stand es 23 für Ja und 22 für Nein.
Wenn Du jetzt für Ja gestimmt hast, müsste es ja jetzt 24 : 22 stehen :confused:

Haste dich verklickt, geflunkert oder ist die Umfrage einfach nur ein doofer Fake ?
Weder verklickt, schonmal gar nicht geflunkert und gefaked wird hier auch nichts:
Als ich ins Forum kam war 22:22...

Ich war Nr.23, so wars gemeint.
 
Also ich hab mich mal mit ihr in Verbindung gesetzt und jetz ist mir auch klar
was da genau vorgefallen ist und ganz ehrlich ich an ihrer Stelle würde nicht mehr zurück kommen.
Aber das ist ihre Entscheidung und so wie schrieb sieht sie im moment nur Zwei Möglichkeiten, aber welche diese genau sind hab ich keine Ahnung.
 
Komisches Ergebniss. Ich weiß garnicht wie das zustande kommt. Ich habe immer gedacht das Dani sehr beliebt war.


Dani ist ja auch beliebt. Nur halt bei weitem nicht bei allen. Dani polarisiert. User, die mit ihr klar kommen loben sie in den Himmel wie kein anderes registriertes Mitglied bei Cyn. Die, die sie nicht leiden können, haben sie für gewöhnlich gemieden. Von denen hörte man einfach bislang nichts (außer es kam mal zu Streitigkeiten, dann wurde Dani auch öfters mal auf's schärfste kritisiert). So kommt das Gefühl auf Dani wäre Cyn und Cyn wäre Dani. Dem ist aber nicht so. Cynamite ist immernoch eine Gamingsite und dem größten Teil der Mitglieder geht es um Spiele und nicht um schillernde Persönlichkeiten. Diese Personen (ich eingeschlossen) lesen noch nicht mal Blogs. Wenn, dann nur selten und eher zufällig aus Langeweile. Mir z.B. war Dani nie ein Dorn im Auge. Ich kam immer super mit ihr aus und hatte zahlreiche amüsante Gespräche per MSN. Auch andere werden wohl genauso denken. Lasst Dani ihre Fans haben - das juckt keine Sau und geht voll in Ordnung.
Dann kam die Strafe - die wird schon nicht ohne Grund gekommen sein und Dani wird diese schon überleben. Nur die daraus resultierende Situation mit all ihren peinlichen Threads und Comments ist auch für tolerante und neutrale User einfach zu viel.
OMG - DANI IST FÜR 4 WOCHEN WEG -> DIE WELT GEHT UNTER!!! WIR MÜSSEN DIE VORHERRSCHAFT DER MODS STÜRZEN!!!
:huh: Geht's noch????!!!! Solch dumme vorgehensweise bewegt jeden neutralen User, jeden Mod und vor allem auch jeden Feind Danis auf "nein" zu klicken. Meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt.
Ohne Dani ist hier nix los - so ein dämmlicher Quatsch!!! Diese Kommentare kommen nur von den Leuten die sich ständig in den gleichen Threads aufgehalten haben wie Dani und die auch Interesse an Danis Blogs haben. Die Mehrheit interessiert dies nicht die Bohne und somit ist das Unentschieden vorhersehbar gewesen. Mich wundert das sogar insoweit, dass das "nein" nicht am führen ist. Denn danis Gefolge inklusive Dani haben einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Sie haben genau diesen Weg gewählt zu behaupten, dass ohne Dani Cyn nicht mehr interessant wäre. Auch ich hab zu Begin zu Dani gehalten, wobei mir bereits da die Postings vieler anderer sehr suspekt vorkamen. Als ich dann feststellen musste, dass Dani diese Vorgehensweise auch noch befürwortet und die Mengen in ihren Blogs auch noch für diese begeistert und zum Weitermachen antreibt konnte ich erst garnicht glauben was ich da sah. Mit Aussagen wie "Cynamite braucht mich" macht man sich keine Freunde. Diese bewegen einen lediglich gewillt den "Nein-button" zu betätigen.

Cynamite kann getrost auf D.Night verzichten. Danis Freunde jedoch wollen auf Dani nicht verzichten. Auch ich will, dass Dani zurück kommt, nicht weil ich eine D.Night brauche um Cynamite einen Besuch abzustatten. Nein, aber ich mag die Person an sich. Keine Ahnung welcher Teufel Dani zum Zeitpunkt ihrer überaus unpassenden Bogs geritten hat? Jedenfalls macht jeder mal Fehler und genauso hat jeder eine zweite Chance verdient und es gab ja immerhin seit der Kritik seitens einer ihrer Freunde (;)) an ihrer Handlungsweise erst mal nichts mehr in diese Richtung.

Schluss mit den Angriffen gegen die Mods, schluss mit den Sprüchen a la "ohne D.Night kein Cyn", SCHLUSS MIT DEM GROUPIE-SCHEISS und schluss mit solch mega nervenden Threads. Ruhe bewahren und abwarten. Sind nur noch 3 Wochen.
Dann kommt sie wieder und alles wird gut. Wenn das hier jedoch so weitergehen sollte, muss man sich nicht wundern, wenn einstige Freunde sich plötzlich abwenden oder aber auch dass sie erst garnicht mehr wiederkommt oder vielleicht doch, wobei bis dahin dann die Fronten derart verhärtet sein dürften, dass eine endgültige Sperre vorprogrammiert ist.


EDIT: oh, ich sehe gerade, dass "nein" führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier einmal darauf hinweisen, dass eben nicht jeder gesperrte User einen Thread bekommt. sebastian wurde für Monate gesperrt, Aufruhr gab es hier beispielsweise nicht, obwohl er zu den Power-Usern gehört. Oder eben 5ka5. Auch hier dürfte es Befürworter geben, mich zum Beispiel oder auch einige, die gern mit ihm diskutiert haben. Einen Thread gibt es nicht.
Und das hat auch seinen Grund: Bei 5ka5 kann jeder nachvollziehen, warum er gekickt wurde. (sebastian auch, Spam halt^^)
Bei Dani hingegen hat man aber eben immer gemerkt, dass sie sich ungerecht behandelt gefühlt hat. Und wir haben auch gemerkt, dass das nicht etwa schon immer so war und dass es in irgendeiner Weise zu ihrer Persönlichkeit gehöre (attention whore), sondern hat sich ihre Wut eher von Woche zu Woche gesteigert. Da kommt eben der Gedanke auf, dass was nicht stimmte.

Das macht bestimmt den Unterschied aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück