Perinus schrieb:
PS: Manchmal kommt es mir vor als ob die Redakteure bei GA kaum schreiben sondern mehr zocken anstatt über ein Spiel gescheit zu berichten. Also ich verlange das die GA ab sofort wenigsten 140-160 Seiten hat denn sonst sehe ich die GA in der Zukunft schwarz
Das war meine Gedankenwelt für 10 Sekunden nach Lesen des Posts...
ICH verlange dass die GA ab jetzt jeden Monat ein VOLLPREISSPIEL hat und 500 Seiten dick ist!
Ungefähr die selbe Richtung vom Realitätsgrad her.
Die Redis wissen um die starke Konkurrenz und werden sich sicherlich nicht auf die faule Haut legen frei nach dem Motto "das geht schon", im Gegenteil, ich denke du stellst dir Spieleredakteur immer noch als Traumberuf vor, in dem du die ganze Zeit zockst und ab und zu mal nen Artikel schreibst. Im Gegenteil, das Testen ist mehr Arbeit als Spaß, vor allem wenn man sich dann durch bugverseuchte (Gothic 3), schlechte (Age of Pirates z.B. oder den 100. Mahjong / Tetris Klon) oder zeitaufwendige (Archlord) Spiele quälen muss.
EDGE: Wie gesagt, 100 Seiten für 4 Euro. Hm, die GA hat nicht viel weniger Seiten aber noch ne randvolle DVD mit Spielen, die für den Einzelkäufer mehr als 3 Euro kosten würden und die "hammergeilen" Infos kriege ich auch in der GA.
Weiterhin sollte man die GA nicht mit Giganten wie z.B. der Gamestar oder anderen großen Zeitungen vergleichen, denn diese haben einfach mehr Erfahrung und evlt. auch die besseren "Connections".
Und sry, aber ich glaube kaum, dass du die Zukunft der GA zu prophezeien wagst - das könnten nur die Götter und die interessieren sich wohl kaum für das neue GTA
Btw: DANKE für die Leserbriefe, es gibt nicht schöneres als sarkastisch beantwortete "sachliche Kritiken".
Mfg
Fellower of Odin