• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wollt ihr mehr Seiten in der GA?

Wollt ihr mehr Seiten in der GA haben

• Ja, die GA muss wieder zu ihrer stärke zurück

Stimmen: 55 77,5%
  • Mir egal

Stimmen: 9 12,7%
  • Nein, von mir aus soll sie 80 Seiten haben

Stimmen: 7 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Zwangsläufig. Mehr Seiten kosten gleich doppelt, einmal in der Produktion und einmal müssen die reaktionell gefüllt werden. Ich würde gerne die DVD gegen mehr Seiten eintauschen :)

Ja bin ich auch dafür:hoch:
Die ganzen Test Videos(zwar in anderer Form) gibt es auch im Internet.
Und ein paar Seiten mehr(keine Werbung) würde der GA echt nicht Schaden!

Die ganzen Test Videos(zwar in anderer Form) gibt es auch im Internet.

Und die ganzen Artikel findet man auch im Internet. News? Einer mit Internetzugang holt sich die Informationen aus dem Internet, das geht schneller und ist aktueller. Previews? Bis auf ein paar exklusive Sachen gibt es die auch massenweise im Internet. Reviews gibt es zuhauf im Internet. Somit ist dein Argument, eben, keines.

Qualitativ befindet sich 4Players, Krawall, Eurogamers usw. schon lange auf dem Niveau von Printmagazinen, und dabei ohne einen einzigen Cent zahlen zu müssen. Ich lese trotzdem viel lieber in einer Zeitschrift, als vor dem Bildschirm zu hocken und Seiten durchzuklicken.

Das geht mir eigentlich auch so.
Aber leider erfüllt kein Magazin mehr meiner Ansprüche.
Und wie Du schon sagtest: Demos, News, Reviews, Previews, Videos... das gibt es alles im Netz.
Und mit der PS3 kann ich das auch alles per Sofa verfolgen (auch wenn der Browser manchmal zickt).

Der einzige Benefit, den ich einem Printmagazin noch abringen kann ist, daß vll eine Vollversion dabei ist.
Fakt ist einfach: Die Hefte werden immer dünner und dafür immer teurer. Also: vergackeiern kann ich mich selbst.
Vor allem, wenn ich mir Multiformatzeitschriften ansehe, die in der Stärke eines Sparkassen-Comics daher kommen, platzt mir der Kragen. Wollte neulich die Play3 kaufen... aber für über 5 Euro? Nix drin! Pah!

Hallo,
da die GA vom Jahr zu Jahr immer magerer wird habe ich beschlossen eine Umfrage zu eröffnen damit die GA endlich wieder dicker wird. In den letzten Jahren hatte sie ganze 150-160 Seiten aber Heute sind es nur satte 116 Seiten hey Leute das ist keine Kidz Zone :autsch:
Also schreib eure Meinung und gebt gleich noch eure Stimme ab.

Ich habe ein Abo von denen....also mir würde es nichts ausmachen....

Lol der Thread ist ja immer noch da ^^
Doch die Umfrage hat irgendwie nichts gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:
Lol der Thread ist ja immer noch da ^^
Doch die Umfrage hat irgendwie nichts gebracht :(

Eher spart Computec noch mal bei Papier und Umfang als dass es mehr Seiten gibt.

Jaja, durch Reduzierung der Heftumfänge, Nichtbesetzung von offenen Stellen usw. konnten 2 Mio. Euro eingespart werden -- fast so viel, wie man durch play vanilla verpulvert hat :rolleyes: (Siehe Geschäftsbericht 2007)

Grad vorgestern war ich wieder im Bahnhof im Zeitschriftenladen und dachte mir: Mal sehen, ob ic mir nicht dochmal wieder ein Heft mitnehme und mich irgendwo hinsetze und gemütlich einen schmökere...
Aber oh siehe da: Play3 kostet 5,30 und das Heft ist bald dünner als ne Zeitungsbeilage. GamePRO: sogar 5,50 - Multiformat, genauso dünn.
Ich frage mich: wollen die mich eigentlich verscheißern?
Und gehe ohne Kauf wieder aus dem Laden.

Mehr Seiten bedeutet mehr Geld. Für 3,50 € kann man mit dem Umfang zufrieden sein. Bin zwar auch immer ziemlich zeitig mit dem durchlesen fertig, aber ich denke die GA bietet ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

meXx :evil:

Ich denke, solange die GA nicht dünner wird oder unendlich viel Werbung einbaut, dann ist das schon okay. Nur teurer sollte sie nicht werden, denn sonst ist das wieder eine Zeitschrift, die von mir ob des hohen Preises nicht mehr gekauft wird.

Mehr Seiten bedeutet mehr Geld. Für 3,50 € kann man mit dem Umfang zufrieden sein. Bin zwar auch immer ziemlich zeitig mit dem durchlesen fertig, aber ich denke die GA bietet ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

Der Benzin und Diesel hat auch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis :uff:

Ich würde es durchaus begrüßen, falls die GA etwas dicker wird. Die Community Seite ist mitunter der Hauptkaufgrund für mich, da man immer wieder auf bekannte Namen stoßen kann, doch eine Seite ist wirklich zu spartanisch.

wenn "mehr Seiten" heisst, dass es jetz noch mehr Seiten mit Handybildern gibt, auf denen sich halbnackte Weiber mit Sternchen oder Herzchen auf den Nippeln zeigen..., dann nein...!! Frag ich mich sowieso jedes Mal..., das is ne Zeitschrift die nem breitem Publikum als Informationsquelle dient... so was häts zu meiner Zeit nich gegeben ... :)

Mehr Seiten
gleicher Preis
Disk weg lassen

(fliegt eh nach einmal anschauen in die Tonne)

meXx

Da kann ich nur zustimmen. Für das Geld sind es genug Seiten. Allerdings sollten sie wieder aus dem alten Papier bestehen :rolleyes:

Zurück