WoW: Patch 2.0.1

Nirvana

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

Kann mir jemand sagen was der ca 600mb Grosse wow patch 2.0.1 Gebracht hat?Angeblich sollten doch neue Talente und Fähigkeiten usw kommen aber es ist alles beim alten.Oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Mfg Nirvana
 

DarthTK

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Spiel zwar schon ewig nicht mehr WoW, aber das wird wohl der Vorbereitungspatch für TBC (nicht die Krankheit :D) sein.
 

Ruffy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
2.0.1 enthält die neuen Talöente, das Arenasystem... Der Patch wird voraussichtlich nächste Woche live gehen. Mit diesem patch könnt ihr dann alle Charaktermodels und items aus BC sehen.Ihr könnt aber ohne BC nicht in die Scherbenwelt oder auf lvl 70 tränieren.
 

u_r_a_fag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das was du runtergeladen hast war n pre patch der richtige 2.0er kommt jetzt i wann und is nochmal n gutes stück größer
 

Seemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ähmm ich habe zuletzt im august wow gespielt, und würde gerne wieder mal spielen, nur will ich nicht die ganzen patches downloaden, wenn ich mir tbc kaufe sind dann da die patches alle dabei?
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
logischerweise ist TBC schon auf 2.0.x Version (die Patches jetzt sind ja meist eher zur Vorbereitung auf TBC)
kann natuerlich immer mal vorkommen das da noch ein Patch nachkommt um Fehler im letzten Moment zu beheben
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Habe Heute den Vorbereiter zu 2.0.3 runtergeladen. Die Patches balancen Fähigkeiten aus, steht doch alles dabei, wenn man den Patch installed.
 
Oben Unten