Wozu seid ihr hier?

Warum seid ihr hier?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Braaaaaaaaaaver singender Kater. :D



chkn.gif
 
Auf jeder anderen Seite kam niemand mit meiner lieben und naiven Art klar und die wurde ausgenutzt.

Hier versteht man mich und geht sensibel mit mir um. Endlich fühle ich mich verstanden und merke, wenn man nett ist, kommt auch nettes zurück.

In dieser Community ist genug Platz für mein großes Herz.
 
@Calcolon: Falsche Seite, du bist grad auf Cynamite ;) *flüster*


:lol:
 
Zum rauche, saufen, rollen, prollen, lollen und dohf sein.
 
Zum Informieren über Games...schauen was die anderen so treiben....meine Blogs hier reinhauen....
Und natürlich zum SPAAAAAAAAAMEN:D:D:D
 
Um euch alle zu stalken, herauszufinden wo ihr wohnt und dann nachts splitterfasernackt an eure Schlafzimmerfenster zu klopfen und zu brüllen:
"Möööööööööööööhhhhhhhhhhh!!!"

Das, und Kekse :ugly:
 
Ich vergaß: Und um irgendwas irgendwie zu irgendwassen.
 
Ich will mich beteiligen und freue mich jeden Tag darauf zu lesen, was andere schon alles geschrieben haben. Sind (zwar eher selten) auch mal interessante sachen dabei^^

Ich finde es schön vielfältig hier und Würde mich freuen, irgendwann ein Alteingesessener genannt zu werden.
 
....um kleine SPAMlinge groß zu ziehen

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:27 Uhr ----------

Muss.....hier....SPAMen
 
Zurück