Wozu seid ihr hier?

Warum seid ihr hier?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Erm… ist der Widerspruch Absicht? Wenn ja: Der Gag kam nicht gut an. :ugly:
Überleg dir lieber gut, was du sagst :D Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und nicht das Maß aller Dinge. Du bist weder Alpha noch Omega und weißt warlich nicht, ob der Witz nicht irgendwo anders doch gut ankam. Auch wenn ich das bezweifle :rolleyes:
 
Warum LORDOUZO hier ist?
1. um andere mit meinen Posts zu erfreuen
2. um Threads am Leben zu halten
3. um mich selbst zu belustigen
4. um hin und wieder an Disskusionen teil zunehmen
5. um zu schreiben
6. um Langeweile zu vertreiben
7. um Den SPAM zu wahre Macht zu verhelfen
8. evtl um andere zu stressen
9. um Nonsens loszuwerden
10. um mich über Games zu informieren
11. um Punkte zu jagen (jaaa Punkte *sabber*)
12. Um der ELITE zu dienen....

nur ein kleiner Auszug an Gründen
(die Platzierungen haben keinen besonderen Anlass sind daher auch nicht relevant)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich niwovolle diskuschionen mit dem fourm suche und ihm etwas von meinem wissen geben möchte.
 
Um das heute entdeckte "Threadfressmonster" zu jagen.....Hat bestimmt wertvolle sachen bei sich
 
Um Immer wieder coole threads raus zu buddeln...bzw sie wieder zu beleben:D
 
Um der Elite mein herz und verstand zu schenken! Alles für die Elite! Unsere leben für die Elite!!
 
Zurück