WWE Smackdown! vs. RAW 2007

Hardcore-Ecke

Irgendwie sind in den Matches, in denen man diese "Hardcore-Ecke" nutzen kann, die Gegenstände weg und ich kann diese Ecke nicht mehr betreten.


Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann? ;)
 
die Hardcore-Ecke

weiß jetzt nich ob man da was im Optionsmenü ändern müsste... hastes schon mal bei anderen Matches versucht? wenn die einfach weg ist, ist wahrscheinlich dein spiel kaputt...

normalerweise kann man da auch nur in Hardcore matches rein... d.h. TLC, Ladder Table... und natürlich auch das richitge Hardcore... ;)

oder weiß jemand anderes woran das liegt? :confused:
 
das is wirklich komisch... hab ich ja noch nie von gehört...

hast du noch ne andere memory card wo du den Spielstand drauf kopieren kannst? ich würds so auf jeden Fall erst mal versuchen...

oder hast du während des Speicherns die Card rausgezogen oder die Konsole ausgemacht?

dann treten ja manchmal fehler auf...

Und die Ecke is einfach weg? Da is dann gar nix? Nich mal Texturen?
 
naja..

Die Ecke ist schon komplett da, aber die Waffen darin sind weg und sie kann nicht betreten werden. Weder im LMS, noch im Hardcore-Match.

Ich denke mal, dass der Spielstand beschädigt ist...

Ich werde den Spielstand auf ne 2. Card kopieren und schauen, was dabei herauskommt. Ich werde auf jeden Fall hier Bescheid geben.

ErikDraven
 
tu das...

und es sind sonst keine anderen Fehler aufgetreten? Das is der Einzige?
 
fehler

also erstma hallo zusammen!!

also mit den fehlern das ist bei mir nochma ne ganze ecke abnormaler... bei manchem matches also in smackdown versteht sich!! sind michael cole und tazz an der ringseite.. aber das ganze geschehen kommentieren die raw moderatoren!! und wirklich bei jedem JEDEM finisher egal von welchem superstar sagen die scheiß moderatoren : STONE COLD STUNEER!! CAN YOU BELIEVE THAT?! und das bei jedem star!! ich mach ne batista bomb und als antwort krieg ich den stunner von den moderatoren!! und mit egal welchem superstar ich im ring bin ich krieg IMMER die biographie von randy orton zu hören!! OBWOHL DER GAR NICHT KÄMPFT!! achja das mit der fehlenden ecke habe ich auch.. also willkommen im club :(

kurz gesagt mein sd vs raw 2007 ist mächtig im arsch!!
 
Mächtig am Arsch?

soweit würd ich nich gehen...

Deine genannten Fehler treten bei mir auch auf, allerdings NUR manchmal...

Das mit den Kommentatoren is wohl einfach ein Fehler der Programmierer...

Ich hatte auch schon nen Show-Übergreifenden PPV gespielt und die Stimmen von Jerry Lawler und J.R. gehört und trotzdem saßen da Cole und Tazz...

aber jetzt interessiert mich das wirklich woran das liegen könnte, dass überall Fehler auftreten...

Als wenn die langen Ladezeiten nich schon Frechheit genug wären... :D
 
re

Tja, das Kopieren des Spielstandes auf eine andere Card hat leider nichts gebracht, ergo muss ich einen neuen Spielstand anfangen... -.-

Naja.. was solls... -.-

Ich danke euch trotzdem für eure Antworten.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

ErikDraven
 
Was, wenn dann das Problem immer noch nich behoben is? :)

Was gedenkst du dann zu tun?

Naja dir auch nen guten Rutsch... und unsere Antworten geben wir doch gerne, dazu sind wir ja da... ;)
 
Ragnarok schrieb:
Was, wenn dann das Problem immer noch nich behoben is? :)

Was gedenkst du dann zu tun?

Naja dir auch nen guten Rutsch... und unsere Antworten geben wir doch gerne, dazu sind wir ja da... ;)

seltsam ich zocke smackdown vs raw 2007 jetzt auch schon ewig aber bei mir läuft es komplett fehlerfrei! nichtmal patzer bei den kommentatoren! ich zocke allerdings auch auf der xbox 360 vielleicht haben die leute bei thq aufgrund der 2 Versionen ein bisschen bei der sony version geschlampt oder so!
 
Na, was wohl? :)

Nochmal von neu anfangen, oder aber, wenn ich nen funktionierenden Code finde, meinen AR mit Codes füttern und mir so alles freischalten.. hatte ich doch alles bis auf SCSA...

ErikDraven
 
@ rambo meise

joa wie gesagt, großartig Probleme sind bei mir auch net aufgetreten, nur das mit den Kommentatoren, aber das find ich kann man nich als Fehler bezeichnen...

Vielleicht treten die Fehler nur beim pausenlosen zocken auf... :D
 
Servus!

Erst mal: ein gutes, neues Jahr an alle!! :)

Ich habe schön des Öfteren hier im Forum was nachgelesen.Da ich aber keine Antwort auf mein aktuelles Problem gefunden habe,dachte ich mir:" join the community!"

Und zwar werden im GM-Mode meine Fehden manchmal wie von Geister Hand beendet.
Die Rivalries sind noch nicht vor Ablauf der eingestellten Wochen,und die beteiligten Personen sind in den selben Matches am Start.Und dennoch kann es vorkommen,dass sie auf einmal beendet sind.

Weiss jemand Rat?
 
Die Rivalries

wenn du 2 Stars, die in einer Fehde sind, in die zweite Show packst (Heat/Velocity) werden die natürlich automatisch beendet, weil die Rivalries nur für die Hauptshow ausgelegt sind...

Wie ich auch schon sagte verlieren und gewinnen die Wrestler in der zweiten Show keine Popularität...


bei mir isses mal passiert, da hatte ich ne Tag Fehde und hab die alle dann in ein Fatal Four Way gepackt... natürlich war danach die Fehde weg...

aber dass eine Fehde einfach so endet ohne, dass man ein falsches Match gemacht hat kann ich mir eigentlich nich erklären...

schon wieder ein Fehler von THQ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
fehler.. über fehler

jaa ok aber bin ich der einzige dessen finisher mit "stone cold stunner" usw. beantwortet werden:uff:ja auf jeden fall echt ne schlamperei von THQ.. da wr smackdwn vs.raw 2006um meilen besser als 2007.. meine meinung..
 
Also generell sei gesagt: ich find das Spiel geil!!! Auch wenn es ein paar Macken hat....

Ich lass die Fehden natürlich nur in der Hauptshow (in meinem Fall RAW) raus.
Gestern dachte ich :"...is ja klar,woran das liegt!" Bei bestimmten Fehden müssen die Beteiligten doch in den Top10 sein.Und wenn einer aus dieser Rangliste raus fällt,geht wohl auch automatisch die Fehde zu Ende.

Nun hab ich diese Theorie gestern mal gestestet,aber ohne Erfolg.Auch Rivalries, bei denen die Rangliste eigentlich egal ist, werden manchmal einfach so beendet.
Wenn ich aber ausschalte und diese Woche nochmals mache,ist die Rivalry oft noch am Leben.Ist irgendwie nach Zufalls-Prinzip, so kommt es mir vor.

Aber mal zu was anderem: ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass das Merchandising bis zu einer Mille abwerfen kann,wenn die Wrestler allesamt sehr populär sind.
Kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ich hab´s mal getestet,indem ich durch die freischaltbare Trade-Funktion (hab von der Konkurrenz alle 90-er geholt) einen Kader hatte, bei dem keiner unter 90 bei Popularität lag.
Hab dann Merchandising gemacht und hab gerade mal 170.000 Dollar dadurch bekommen.

Die Summe,die man bekommt, richtet sich doch hauptsächlich nach den Fans. Oder kann mir einer das besser sagen?
 
Fehler im Spiel

eigentlich ist in jeder matchart die hardcore-ecke zugänglich, jedoch nur bei single-matches! und auch nur, wenn die wrestler keine verstärkung holen können, also in keinen stable sind! es sei denn, ihr stellt die sogenannten "interferences" aus!
krass dämlich von den entwicklern, da es viel geiler wäre, wenn drei oder vier gleichzeitig in diese ecke reingehen könnten! :autsch:
dass die kommentatoren stone cold stunner sagen, kommt bei mir nur bei den stuhl-schlägen vor! :confused: (manchmal auch rko!)

und auch dass die kommentatoren von superstars labern, die gar nicht im ring sind, kommt bei mir auch vor...:runter:

die fehden basieren teilweise wirklich auf zufall, außer ihr stellt bei den optionen die rivalitäten-länge auf aus. dann hören die fehden teilweise nur dann auf, wenn ihr entweder zu spez. ppv's kommt (wie z.b. royal rumble) oder wenn die eingestellte dauer erreicht ist.

generell finde ich den gm-modus dümmer als bei '06!:runter:

die geldsumme hat einerseits mit den fans zu tun, jeodch auch von den match-arten! wenn du nur teure arten nimmst, verlierst du auf dauer mehr als du einnimmst! investiere nur viel geld bei den ppv's, da dort die fan-ausbeute am größten ist!
es wäre auch besser gewesen, wenn man die fehden in den zweit-sendungen fortsetzen könnte....:autsch:

Fazit von mir:

sd vs raw '06 hat definitiv weniger bugs, geringere ladezeiten und einen besseren gm-modus.
jedoch hat sd vs raw '07 mehr superstars, eine bessere caw-erstellung, einen besseren saison-modus und eine bessere grafik.
ich persönlich finde auch sd vs. raw '06 besser!
das ist wiederum meine meinung! und diese wiederum sind verschieden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

ZockerKönig schrieb:
eigentlich ist in jeder matchart die hardcore-ecke zugänglich, jedoch nur bei single-matches! und auch nur, wenn die wrestler keine verstärkung holen können, also in keinen stable sind! es sei denn, ihr stellt die sogenannten "interferences" aus!
Das war die Information die ich brauchte.

Vielen Dank!

ErikDraven
 
sd vs raw '06 hat definitiv weniger bugs, geringere ladezeiten und einen besseren gm-modus.
jedoch hat sd vs raw '07 mehr superstars, eine bessere caw-erstellung, einen besseren saison-modus und eine bessere grafik.
ich persönlich finde auch sd vs. raw '06 besser!
das ist wiederum meine meinung! und diese wiederum sind verschieden! :D

yesss genau so sehe ich das auch ;) denn sd vs raw 2006 war für mich echt der hammer.. gm mode usw. aber naja wie gesagt beide haben ihre vor-und nachteile ;)
 
Zurück