Fehler im Spiel
eigentlich ist in jeder matchart die hardcore-ecke zugänglich, jedoch nur bei single-matches! und auch nur, wenn die wrestler keine verstärkung holen können, also in keinen stable sind! es sei denn, ihr stellt die sogenannten "interferences" aus!
krass dämlich von den entwicklern, da es viel geiler wäre, wenn drei oder vier gleichzeitig in diese ecke reingehen könnten!
dass die kommentatoren stone cold stunner sagen, kommt bei mir nur bei den stuhl-schlägen vor!
(manchmal auch rko!)
und auch dass die kommentatoren von superstars labern, die gar nicht im ring sind, kommt bei mir auch vor...
die fehden basieren teilweise wirklich auf zufall, außer ihr stellt bei den optionen die rivalitäten-länge auf aus. dann hören die fehden teilweise nur dann auf, wenn ihr entweder zu spez. ppv's kommt (wie z.b. royal rumble) oder wenn die eingestellte dauer erreicht ist.
generell finde ich den gm-modus dümmer als bei '06!
die geldsumme hat einerseits mit den fans zu tun, jeodch auch von den match-arten! wenn du nur teure arten nimmst, verlierst du auf dauer mehr als du einnimmst! investiere nur viel geld bei den ppv's, da dort die fan-ausbeute am größten ist!
es wäre auch besser gewesen, wenn man die fehden in den zweit-sendungen fortsetzen könnte....
Fazit von mir:
sd vs raw '06 hat definitiv weniger bugs, geringere ladezeiten und einen besseren gm-modus.
jedoch hat sd vs raw '07 mehr superstars, eine bessere caw-erstellung, einen besseren saison-modus und eine bessere grafik.
ich persönlich finde auch sd vs. raw '06 besser!
das ist wiederum meine meinung! und diese wiederum sind verschieden!