WWE SmackDown vs. Raw 2007

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Ich hoffe endlich mal das es den (Biker) Undertaker als Legende oder wenn schon als Endtrance gibt.
 
Wehe THQ bringt nicht Matt und Jeff als Wrestler im Spiel. Dann bin ich echt sauer.
 
Scheinbar gibt es Probleme mit der Entwicklung der PS3. Also die Smackdown Serie gehörte zum Besten was es in diesem Genre gab, mal sehen, ob sie sie auch fortführen können.

Grafisch gefällt es mir noch nicht.
 
Robert1985 schrieb:
Die PS3 Version wurde offieziell eingestellt! Es wird erst "SmackDown vs. Raw 2008" auf der PS3 geben!
Ich weiss nur etwas von einer Verschiebung, das Game an sich soll aber noch für die PS3 sich in Entwicklung befinden.
 
Hi,

Wer will kann auch noch in den von mir gemachten Club zu spiel kommen!

Einfach links im Hauptmenü auf "Clubs" gehn. Dann "PlayStation 2", "Xbox 360", "PSP" oder "PlayStation 3" auswählen und auf "WWE SmackDown vs Raw" klicken. Dann klickt einfach auf "Diesem Club beitreten" und dann schalte ich euch frei.

Würde mich freun wenn noch einige von euch hinzukommen. :truppe:

P.Unique schrieb:
Ich weiss nur etwas von einer Verschiebung, das Game an sich soll aber noch für die PS3 sich in Entwicklung befinden.

Nein, da muss ich dich leider entäuschen!

Hier ist der Offizielle Text von THQ:

"Das heiß erwartete WWE Smackdown vs. Raw 2007 soll planmäßig im November für die Xbox 360, PSP und PlayStation 2 veröffentlicht werden. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Inhalte auf allen Next-Gen-Plattformen zu liefern. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Debüt der SmackDown-Serie auf der PS3 bis zum Weihnachtsgeschäft 2007 zu verschieben,".

Von daher wird es erst ein "WWE Smackdown Vs Raw 2008" auf der PS3 geben!


Ist leider so! Hier ist auch mal ein vergleichs bild der XBox-360 und der PS2 Version: http://img317.imageshack.us/img317/4391/vergleichvq1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon eine liste wo man sieht welche superstars dabei sind? ich hoffe darauf das bobby lashley und the boogeyman da sind
 
M und M MC117 schrieb:
Gibt es schon eine liste wo man sieht welche superstars dabei sind? ich hoffe darauf das bobby lashley und the boogeyman da sind

Nein! Nur durch bilder und Videos. Und ja die beiden werden auf jeden fall drin sein.


Das wurde bisher alles bestätigt:

Raw:
John Cena
Johnny Nitro
Randy Orton
Triple H
Shelton Benjamin

Smackdown:
Batista
Booker T
Chris Benoit
Kurt Angle
Rey Mysterio
The Undertaker

Diven
Torrie Wilson

Arenen:
RAW
Smackdown

Waffen:
Leiter
Stuhl
Tisch
Krücke
Flasche
Regenschirm
Lighttubes
Feuerlöscher
Barbed-Wire-Bat
Sledgehammer
Mülltone
 
Hi,

wollte mal wissen wer sich das spiel schon bestellt hat, und für welches System?

Also ich hab es mir für die PS2 letzte woche bei meinem Spiele Händler vorbestellt.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

wollte mal wissen wer sich das spiel schon bestellt hat, und für welches System?

Also ich hab es mir für die PS2 letzte woche bei meinem Spiele Händler vorbestellt.

Hi ich habe es nicht vorbestellt, aber ich hole es mir zum erscheinungs thermin für die PS2
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

wollte mal wissen wer sich das spiel schon bestellt hat, und für welches System?

Also ich hab es mir für die PS2 letzte woche bei meinem Spiele Händler vorbestellt.

Ich habs auch noch nicht vorbestellt aber werde es mir am release holen. Ich hols mir für die xbox360 das erste mal des es für eine xbox rauskomt bin schon gespannt. Mfg
 
Zwei neue Videos

Hi,

Gametrailers.com veröffentlichte nun 2 neue Gameplay-Videos zu "Smackdown! vs. Raw 2007". Die Videos sind für die Xbox 360 Version.

Die Videos findet ihr hier: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2700

In der Mitte der seite unter den namen "Slobber Knocking Gameplay" und "Spectacular Moves Gameplay" findet ihr die 2 neuen Videos.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Gametrailers.com veröffentlichte nun 2 neue Gameplay-Videos zu "Smackdown! vs. Raw 2007". Die Videos sind für die Xbox 360 Version.

Die Videos findet ihr hier: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2700

In der Mitte der seite unter den namen "Slobber Knocking Gameplay" und "Spectacular Moves Gameplay" findet ihr die 2 neuen Videos.

boar is das ne geile grafik...yeah man fett
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Gametrailers.com veröffentlichte nun 2 neue Gameplay-Videos zu "Smackdown! vs. Raw 2007". Die Videos sind für die Xbox 360 Version.

Die Videos findet ihr hier: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2700

In der Mitte der seite unter den namen "Slobber Knocking Gameplay" und "Spectacular Moves Gameplay" findet ihr die 2 neuen Videos.


Muss ich mir gleich mal anschauen. :)
 
Ja die Xbox360 Version sieht ziemlich lecker aus. Ich werde mir aber die PS2 Version holen.
Angeblich soll Microsoft mit der Verschiebung für die PS3 zutun haben. Ich meine das wäre von Vorteil für die Xbox360 wenn die PS3 Version später erscheint. Viele werden es nicht aushalten und sich eine Xbox360 zulegen.
Ich möchte trotzdem folgendes anmerken:
I spit in the face of People who don't want to be Cool!!

Habt ihr die diesjährige SummerSlam gesehen?
 
Xell schrieb:
Ja die Xbox360 Version sieht ziemlich lecker aus. Ich werde mir aber die PS2 Version holen.
Angeblich soll Microsoft mit der Verschiebung für die PS3 zutun haben. Ich meine das wäre von Vorteil für die Xbox360 wenn die PS3 Version später erscheint. Viele werden es nicht aushalten und sich eine Xbox360 zulegen.
Ich möchte trotzdem folgendes anmerken:
I spit in the face of People who don't want to be Cool!!

Habt ihr die diesjährige SummerSlam gesehen?

hey ich hab ihn noch nicht gesehn aber werd ihn mir runterladen!
ich hab nen wwe club kannst ja reinschaun.
 
Zurück