WWE SmackDown vs. Raw 2007

Smackdown auf dem Wii ?

Hi,

Bei dieser News Handelt sich es um ein Gerücht aus der Fachwelt. Und btauch sich nicht bewahrheiten.

Das renomierten französischen Online-Magazin Jeux France, will von einem Insider der noch nicht genannt werden darf erfahren haben das ein Ableger der Smackdown-Serie für den Nintendo Wii geplant ist.
Jeux France hat diese informaation derzeit auch auf der eigenen Homepage stehn. Jeux France war aber bis her in der Vergangenheit durch die hohe zuverlässigkeit seiner Insider aufgefallen. THQ hat diese meldung aber noch nicht bestätig und gilt damit als gerücht!


Hier die komplette Meldung von Jeux France:

"Alors que WWE SmackDown vs. RAW 2007 sur Xbox 360 est actuellement présenté à l'occasion de la Games Convention à Leipzig en Allemagne, nous venons d'apprendre d'après nos sources qu'un nouveau volet de la série WWE SmackDown ! était également prévu sur Nintendo Wii. On s'imagine déjà en train de donner des coups de poing sur son adversaire catcheur et d'exécuter toutes sortes de mouvements périlleux sur le ring à l'aide du contrôleur de la future console de Nintendo ! Rien d'officiel pour le moment de la part de THQ, mais on entendra très certainement parler de cette version Nintendo Wii bientôt. (Jeux France)"
 
John Cena schrieb:
Hey Cena ist der beste wreslter den es gibt ok!!!!

Da sieht man mal wer keine Ahnung hat. Dieser talentlose Kerl ist einzig und allein dafür da um Merchandiseverkäufe für die Kiddies anzukurbeln die keine Ahnung haben wie das Business groß geworden ist. Der Cena Push ist ebenfalls dermaßen übertrieben wie damals der Goldberg Push. Total begrenztes Move-Kontingent, allein die arbeit am Mic überzeugt teilweise.Anders zum Beispiel bei Edge, der zurzeit zwar auch gepusht wird aber auch schon zu Tag-Team Zeiten beeindruckende Leistungen erbracht hat.

Übrigens hier mal ne gute News-Seite, welche auch mal über den offiziellen Rand schaut: www.bsww.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Hier die komplette Meldung von Jeux France:

"Alors que WWE SmackDown vs. RAW 2007 sur Xbox 360 est actuellement présenté à l'occasion de la Games Convention à Leipzig en Allemagne, nous venons d'apprendre d'après nos sources qu'un nouveau volet de la série WWE SmackDown ! était également prévu sur Nintendo Wii. On s'imagine déjà en train de donner des coups de poing sur son adversaire catcheur et d'exécuter toutes sortes de mouvements périlleux sur le ring à l'aide du contrôleur de la future console de Nintendo ! Rien d'officiel pour le moment de la part de THQ, mais on entendra très certainement parler de cette version Nintendo Wii bientôt. (Jeux France)"


Ich hab den artikel mal überstetzt:

Während "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" auf der Xbox-360 zur Zeit auf der GC-2006 in Leipzig (Deutschland) gezeigt wird, haben wir aus unseren entsprechend Quellen erfahren, das es einen neuen Abschnitt für die "WWE SmackDown" Serie geben soll! Und dieser soll, auf der Nintendo Wii passieren. Denn wenn man sich mal vorstellt, Schläge und griff gegen seinen Gegner oder alle anderen gefährliche Bewegungen und Moves im Wrestlingring mit dem neuen Controller der Nintendo Wii durchzuführen, kommt man ins nachdenken! THQ gibt dazu aber noch keine Stellungnahme ab. THQ beabsichtige aber zweifellos, in nächster zeit Infos über ein Wrestling Spiele Version für die Nintendo Wii preis zugeben.



Diese übersetzung ist auch schon von andern Fanseiten übernommen wurden! Was mich nartürlich auch ein wenig stolz macht! :D
 
Video: Rey Mysterio Entrance mit Championship-Gürtel

Hi,

nun wurde ein weiteres Video online gestellt das Frisch von der GC-2006 stammt. In diesem seht ihr den Entrance von Rey Mysterio mit dem Championship-Gürtel!

Video: Entrance von Rey Mysterio
 
onkelhombach schrieb:
Da sieht man mal wer keine Ahnung hat. Dieser talentlose Kerl ist einzig und allein dafür da um Merchandiseverkäufe für die Kiddies anzukurbeln die keine Ahnung haben wie das Business groß geworden ist. Der Cena Push ist ebenfalls dermaßen übertrieben wie damals der Goldberg Push. Total begrenztes Move-Kontingent, allein die arbeit am Mic überzeugt teilweise.Anders zum Beispiel bei Edge, der zurzeit zwar auch gepusht wird aber auch schon zu Tag-Team Zeiten beeindruckende Leistungen erbracht hat.

Übrigens hier mal ne gute News-Seite, welche auch mal über den offiziellen Rand schaut: www.bsww.de

Wenn du meinst!!!
 
GC-2006: Video Table- und Laddermatch

Hi,

Die US Communityseite von THQ hat unter dem Namen THQTV auf der GC-2006 ein Matchvideo zwischen Rey Mysterio und John Cena online gestellt. Im Match seht ihr ein paar Table- und Ladder Elemente, sowie den Kommentar von Michael Cole und Tazz. Zum Abschluss des Videos sieht man sogar das neue System wie man nun nach dem Titel gegriffen wird.

Zum Video Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
GC-06: Match Shelton Benjamin vs. John Cena

Hi,

heute ist wieder ein Video erschienen von der GC-2006. In diesem seht ihr ein Match zwischen Shelton Benjamin und John Cena. Und nach dem Match shet ihr weltweit zum ersten mal die Winning Animation von John Cena in S.v.R 2007!

Video: Shelton Benjamin vs. John Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
GC-2006: Video-Interview mit THQ

Hi,

Die Leute von THQ-TV haten die möglichkeit ein Interview mit THQ-Mitarbeiter Bryan Williamson zu führen. Im Video gibt es zwar kaum neue Fakten, jedoch soll die komplette Featureliste des General-Manager-Modes im September veröffentlicht werden.

Zum Video Interview
 
Ich gucke so oft es geht WWE,auch die groß Events.
Ich wollte mal wissen ob es stimmt das in einer Amerikanischen Zeitschrift wirklich eine Umfrage gestellt worden sei. In der Umfrage wurde angeblich gefragt welche Legenden im Spiel Smackdown vs.Raw dabei sein sollen .
 
Böhser Onkel schrieb:
Ich gucke so oft es geht WWE,auch die groß Events.
Ich wollte mal wissen ob es stimmt das in einer Amerikanischen Zeitschrift wirklich eine Umfrage gestellt worden sei. In der Umfrage wurde angeblich gefragt welche Legenden im Spiel Smackdown vs.Raw dabei sein sollen .

Nicht das ich wüste! Wenn war es aber inoffieziel! Nur auf IGN.com gab es mal eine Umfrage die von THQ gemacht wurde wegen der legenden! Im moment gibt es auch noch eine auf www.svr2007.com.

Aber die Superstars werden wisso in gut 2 wochen alle bestätigt!
 
Robert1985 schrieb:
Nicht das ich wüste! Wenn war es aber inoffieziel! Nur auf IGN.com gab es mal eine Umfrage die von THQ gemacht wurde wegen der legenden! Im moment gibt es auch noch eine auf www.svr2007.com.

Aber die Superstars werden wisso in gut 2 wochen alle bestätigt!
, die du uns dann bestimmt präsentieren wirst oder ;)
 
Yahoo mit Preview

Hi,

Yahoo! Games hat nun eine ganz frische Preview zu Smackdown vs. Raw 2007 online gestellt. Im Artikel sprechen die Redakteure über das neue Analog-Grappling-System, sowie die Winning-Taunts.

Zur Preview
 
also ich muss hier mal was loswerden!
Ich habe beide Smackdown vs. Raw Teile gezoggt. Und ich bin sowas von begeistert von diesem Spiel. Das ist der pure Wahnsinn. Allerdings finde ich etwas sehr schade: Ich hab als ich kleiner war, sehr gerne Wrestling geschaut. Kenne noch Wrestler wie den "1,2,3 kid", Razor Ramon, Roddy Piper, Shawn Michels, Bret Hart, Owen Hart, Mankind, Sid, Jerry Lawler, Tatanka, Yokuzuna, King Marble, Diesel (heute: Kevin Nash, wenn das noch aktuell ist) und co... und es ist wirklich schade das diese "oldies" nicht mehr dabei sind. Die meisten aus den Smackdown vs. Raw Teilen kenne ich gar nicht mehr. Trotzdem: GEILES GAME!!! =)
 
sHnApShOrTy schrieb:
also ich muss hier mal was loswerden!
Ich habe beide Smackdown vs. Raw Teile gezoggt. Und ich bin sowas von begeistert von diesem Spiel. Das ist der pure Wahnsinn. Allerdings finde ich etwas sehr schade: Ich hab als ich kleiner war, sehr gerne Wrestling geschaut. Kenne noch Wrestler wie den "1,2,3 kid", Razor Ramon, Roddy Piper, Shawn Michels, Bret Hart, Owen Hart, Mankind, Sid, Jerry Lawler, Tatanka, Yokuzuna, King Marble, Diesel (heute: Kevin Nash, wenn das noch aktuell ist) und co... und es ist wirklich schade das diese "oldies" nicht mehr dabei sind. Die meisten aus den Smackdown vs. Raw Teilen kenne ich gar nicht mehr. Trotzdem: GEILES GAME!!! =)

Mabel(heißt jetzt anders), Tatanka, Shawn Michaels, Mankind (heißt jetzt anders),Jerry Lawler(jetzt Moderator), sind noch aktiv. Aber nicht mehr wie früher außer Shawn Michaels. Owen Hart ist gestorben weil er bei einem Manöver verunglückt ist. Der Rest lebt noch aber ist nicht mehr aktiv.
Ich weiß nicht wo sich Bret Hart verzogen hat, der war echt super.
Verfolge die WWF auch seit vielen vielen Jahren.
British Bulldog, Lex Luger usw das waren noch zeiten.
 
nicht zu vergessen sind "Macho Man" Randy Savage, Sting und Diamond Dallas Page :)
 
Zurück