WWE SmackDown vs. Raw 2007

löl eigentlich hab ich tatsächlich dich gemeint :D

hatte geglaubt gelesen zu haben dass du das spiel hast


by the way

wie komm ich en Expt (erfahrungspunkte) um meinen caw aufzupowern...ich siel season aber irgendwie kann ich die da gewonnenen erfahrungspunkte nicht für den caw benutzten...

und der caw trick funktioniert scheinbar auch nicht mehr beim 07er :(
 
stanleydobson schrieb:
wie komm ich en Expt (erfahrungspunkte) um meinen caw aufzupowern...ich spiel season aber irgendwie kann ich die da gewonnenen erfahrungspunkte nicht für den caw benutzten...und der caw trick funktioniert scheinbar auch nicht mehr beim 07er :(

die experience-punkte bekommst du, wenn du den gm-modus durchgespielt hast.
und der trick funktioniert anscheinend wirklich nicht mehr, da du die erfahrungspunkte ja nur über den gm-modus freispielen kannst.
 
naja ich zock jetzt season modus mit dem caw um an die punkte zu bekommen,den gm modus find ich einfach nur langweilig...

by the way

also smackdown 07 ist für mich die online entäuschung des jahres

-immer noch keine lobbys ->matches kommen nur durch eine suchfunktion mit diversen einstellungen zu stande,wodurch meiner meinung nach weniger spieler online sind

- das stecker ziehen immer noch unbestraft -> ich hab bisher ca 10 matches versucht, 4 davon wurden nur gewertet,der rest hat immer stecker gezogen bevor ich den sieg holen konnte...das nimmt einem echt die letzte motivation und spielspaß...

so hab ich schon nach 3 games kein bock mehr und das game fliegt in die ecke vor wut..irgendwann geh ich dann mal wieder dran in der hoffnung es ist besser,und dann geht die scheisse wieder los....

eigentor von thq http://www.playstationliga.de/site/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif

also so ein smackdown können sie sich sparen.... der storymodus etwas besser,aber online zzt der letzte müll...
 
Nachfrage zum Roster

also, mir sind da ein paar sachen aufgefallen! opm meint, dass das roster den stand nach der großveranstaltung "VENGEANCE" hat. dann verstehe ich nicht, warum die ecw nicht doch dabei ist.:runter: die ist nämlich ein paar wochen vor dem event wieder zurückgekehrt, und bei vengeance sind auch drei matches gegen ecw-ler, nämlich "rvd (ecw) vs. edge", "kurt angle (ecw) vs. randy orton" und "sabu (ecw) vs. cena". da hätte sich thq doch nochmal die mühe machen können, das spiel mit der ecw auszustatten:autsch: . auch die tag team champions (sowohl wwe, als auch world) hätten auf jeden fall reingemusst. aber DX ist dabei? versteh' einer die thq-entwickler...:confused:
 
ZockerKönig schrieb:
versteh' einer die thq-entwickler...:confused:

Die haben da nich viel zu sagen. Die legen der WWE ne liste vor an Wrestlern die sie gerne ins Spiel einbauen würden. Und die WWE entscheidet dann wer rein kommt und wer nicht.

Aber THQ hat von vielen ECW Wrestlern die Movesets rein gemacht. Einfach von http://caws.ws/svr2007/menu.php?cat=caws nen Wrestler ausauchen und erstellen (dauert so 1 stunde)

und dann von eins von den fertigen Movesets nehmen:
Moveset 1 - Eugene
Moveset 2 - Sylvan Grenier or Rene Dupree
Moveset 3 - Charlie Haas
Moveset 4 - Brian Kendrick or Paul London
Moveset 5 - The Hurricane
Moveset 6 - Orlando Jordan
Moveset 7 - Taijri
Moveset 8 - Chris Jericho
Moveset 9 - Rhyno
Moveset 10 - Tommy Dreamer
Moveset 11 - Bubba Ray Dudley
Moveset 12 - D-Von Dudley
Moveset 13 - Spike Dudley
Moveset 14 - Jeff Hardy
Moveset 15 - Christian
Moveset 16 - AJ Styles
Moveset 17 - Goldberg
Moveset 18 - Scott Steiner
Moveset 19 - Sting
Moveset 20 - X-Pac
Moveset 21 - Kevin Nash
Moveset 22 - Tatanka or Bob Orton
Moveset 23 - British Bulldog or Animal
Moveset 24 - Hawk
Moveset 25 - Ultimate Warrior

oder die selber einstellen von hier: http://caws.ws/svr2007/menu.php?cat=cams
 
Robert1985 schrieb:
Moveset 2 - Sylvan Grenier or Rene Dupree

Das ist nicht ganz richtig. eigentlich müsste das nur rene dupree sein, da er ja die sogenannte dupree bomb (french bomb) hatte. und er hatte noch den finisher death valley driver.

sylvan hatte ddt und neckbreacker bomb...
 
Ich setzte mich so damit nicht auseinander! Den Finisher kann man ja noch mal extra umstellen wenn. Das ist ja nicht die Arbeit. Aber selbst bei der PS2 Version kann man 30 Wrestler nach erstellen und ich hab schon 10. ;)
 
THQ kündigt Offiziell WWE-Titel auf allen Plattformen für 2008 an

Hey,

IGN.com meldet nun das THQ WWE Spiele für PS2, PS3, PSP, Wii, Nintendo DS und Xbox 360 angekündigt hat die auch alle 2008 erscheinen werden!

Bei PS2, PS3, PSP und Xbox 360 kann man sicher sein das es da "WWE SmackDown! vs. Raw 2008" sein wird und das es wieder im November 2007 erscheint.

Leider gibt es keine Informationen zu den Nintendo DS und Wii Spiel. Es könnte sein das es da auch "WWE SmackDown! vs. Raw 2008" werden kann oder "Day of Reckining 3" oder ein völlig neues spiel!

Erste Bilder und Infos werden wohl in der Woche vom 26.03.2007 bis 01.04.2007 erscheinen da am 01. April 2007 findet Wrestlemania 23 statt und in der Woche davor hat THQ immer ihr Game Event zur WWE und rückt mit Bildern und Infos raus.

Quelle: IGN.com
 
hoffentlich wirds ei nrichtiges next-gen-smackdown mit physikengine und unbegrenzten möglichkeiten. wenn man z.b. grafisch mit nem wurf das seil trifft soll der wrestler auch davon abprallen und so. und man soll den gegner mit jeder aktion rauswerfen können nicht nur mit festgelegten. und mehr möglichkeiten mit stühlen und so wäre auch cool!
 
Rambo Meise schrieb:
hoffentlich wirds ei nrichtiges next-gen-smackdown mit physikengine und unbegrenzten möglichkeiten. wenn man z.b. grafisch mit nem wurf das seil trifft soll der wrestler auch davon abprallen und so. und man soll den gegner mit jeder aktion rauswerfen können nicht nur mit festgelegten. und mehr möglichkeiten mit stühlen und so wäre auch cool!

Kann man glaube vergessen! Denn die neue Version erscheint auch für PS2 und das heist wieder abstriche. Oder vielleicht nicht wenn die spiel von nen Extra Team gemacht wird was nur auf Next-Gen arbeitet.
 
Hey,

Seit gestern abend ist ein Update für "SmackDown! vs. Raw 2007" auf Xbox Live veröffentlicht wurden!

Was durch das Update behoben wurde ist bisher noch nicht bekannt, aber es wurden sicher kleiner fehler behoben, die es in dem Spiel gab! Nur melden einige seiten das der Bug behoben ist der das Spiel bei einigen abstürzen ließ, wenn selbst erstellte Titelgürtel verwendet wurden.

Höchstwahrscheinlich wurden aber auch einige andere vorhandenen Fehler behoben!
 
Hey,

da in wenigen tagen "Wrestlemania 23" statt findet und da das Match "Battle of the Billionaires" angekündigt ist, hat IGN das Match mal Virtuell schon ausgetragen in S.v.R 2007.

Viel Spaß!

Zum Video bei IGN.com


Im Laufe dieser Woche sollen auch die ersten Infos zu "WWE SmackDown! vs. Raw 2008" bekannt gegeben werden. :)
 
Eine bestimmte Attacke - doch wie?

Ich wollte mal fragen, wie man den Trick macht, den glaube ich, so wie er aussieht, von Rob Van Dam stammt, und den man auch im Create Moves auswählen kann. Ich versuche ihn zu beschreiben. Also wenn der Gegner links unten in der Ecke sitzt, turnt man, von der gegenüberliegenden Ecke, mit Überschlägen zu ihm und verpasst ihm schliesslich einen Tritt. Leider fällt mir den Namen nicht gerade ein. Ich hofffe, dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt. Also wie kriegt man den in die Ecke, sitzend? Und wie geht diese Attacke?
MfG
 
wwe smack down vs. raw 2007 (general manager mode)

ich habe das game seit letzten winter und habe schon mal den general manager mode begonnen
aber jetzt zu meinem problem::autsch:
wenn ich schon die ersten events festgelegt habe
also die die man am anfang festlegen kann
wann beginnt dann die saison??:motz:
also wann kommen die ersten kämpfe
muss man da i-was bestätigen oda wie??
MFG
BASTI
 
Zurück