WWE SmackDown vs. Raw 2007

Xell schrieb:
Ja die Xbox360 Version sieht ziemlich lecker aus. Ich werde mir aber die PS2 Version holen.
Angeblich soll Microsoft mit der Verschiebung für die PS3 zutun haben. Ich meine das wäre von Vorteil für die Xbox360 wenn die PS3 Version später erscheint. Viele werden es nicht aushalten und sich eine Xbox360 zulegen.
Ich möchte trotzdem folgendes anmerken:
I spit in the face of People who don't want to be Cool!!

Habt ihr die diesjährige SummerSlam gesehen?

Nein leider nicht. Weiss aber alle ergebnisse. ;)
 
Hi,

habs auch nicht gesehn! Nur die ergebnisse und den Bericht gelesen. Aber was ich ja scheisse finde ist der neue WWE Champion Gürtel von Edge der gestern bei Raw gezeigt wurde.

Bild im Anhang!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

habs auch nicht gesehn! Nur die ergebnisse und den Bericht gelesen. Aber was ich ja scheisse finde ist der neue WWE Champion Gürtel von Edge der gestern bei Raw gezeigt wurde.

Bild im Anhang!

Ganz erlich finde der sieht genau so aus wie der von John Cena. ich will wieder den alten WWE Titel zurück. :(
 
Ich werde euch einen Bericht schreiben:

King Booker VS. Batista WWE CHAMPION MATCH (Smackdown)
King Booker gewinnt durch disqualifikation, weil die Begleiterin von King Booker in dem Match eingegriffen hat. Ziemlich langweilig, weil Batista wie man sehen konnte Trainingsrückstand hatte. Er hat ja kaum King Booker hochgekrigt um seinen Finishing Move auszuführen.

John Cena VS. Edge
John Cena verliert durch Pin Fall. Am Ende des Matches greift die Begleiterin von Edge John Cena an, aber ohne Erfolg. Er hebt beide hoch aber Edge kann sich befreien und schlägt Cena mit einem Schlagring das er unfairerweise eingesetzt hat K.O.

D-Generation X VS. Shane und Vince McMahon
Anfangs wollte Vince seine "Resourcen" ausschöpfen und holte einige Wrestler rein.
Nachdem mit Hilfe von vielen Wrestlern u.a. Big Show HBK und HHH K.O. waren, sind die McMahons eingetreten und erst dann hat der Match begonnen. Die haben dann die "Leichen" von DX bearbeitet, aber trotzdem ohne Erfolg, weil DX noch zurückgekommen ist.
DX sah schon aus der sichere Sieger, als wie erwartet Umaga eingegriffen hat. Aber DX hatte sich mit Kane abgesprochen das in diesem Falle er Umaga eingreift. Danach gab es die Finishing Moves der DX Bande für die McMahons und DX gewann.

Hogan VS. Randy Orton
Hogan gewinnt natürlich, obwohl ich mir gewünscht hätte das Orton gewinnt. Ich mag ihn irgendwie.

Die restlichen Matches waren nicht so interessant.
 
Aktuelle Erscheinungs Termine!

Hi,

hier sind mal die aktuellen erscheinungs Termine fürs Spiel!

PlayStation 2:

Europa: 10. November 2006
USA: 14. November 2006
Japan: 01. Februar 2007


XBox-360:

Europa: 13. November 2006
USA: November 2006
Japan: 31. Dezember 2006


PSP:

Europa: 13. November 2006
USA: 14. November 2006
Japan: 31. Dezember 2006


Diese Termine können sich aber noch ändern. Die Daten belaufen sich auf die gröten Spiele seiten im netz wie gamespot, ign und THQ. Es istaber auf jeden fall sicher das es für Europa und USA im November 2006 erscheinen wird! Wenn sich was ändert dann erfahrt ihr es sofort.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

hier sind mal die aktuellen erscheinungs Termine fürs Spiel!

PlayStation 2:

Europa: 10. November 2006
USA: 14. November 2006
Japan: 01. Februar 2007


XBox-360:

Europa: 13. November 2006
USA: November 2006
Japan: 31. Dezember 2006


PSP:

Europa: 13. November 2006
USA: 14. November 2006
Japan: 31. Dezember 2006


Diese Termine können sich aber noch ändern. Die Daten belaufen sich auf die gröten Spiele seiten im netz wie gamespot, ign und THQ. Es istaber auf jeden fall sicher das es für Europa und USA im November 2006 erscheinen wird! Wenn sich was ändert dann erfahrt ihr es sofort.

In Europa kommt es früher raus als in den USA? Naja Vorteil für uns :)
 
Simpson-fan schrieb:
In Europa kommt es früher raus als in den USA? Naja Vorteil für uns :)

War letztes ja auch so! Wir hatten S.v.R 06 auch gut 1 Woche eher als die Amis! Ich finde das doch schön das eine Sportart aus den USA als spiel in Europa eher erscheint als im Heimatland! :D
 
Robert1985 schrieb:
War letztes ja auch so! Wir hatten S.v.R 06 auch gut 1 Woche eher als die Amis! Ich finde das doch schön das eine Sportart aus den USA als spiel in Europa eher erscheint als im Heimatland! :D

Stimmt war sogar eine woche früher da als der offizele Thermin von WWE SVR 2006.
 
Großes Preview in der Gamepro

Hi,

In der "GamePro" Ausgabe (10/2006), ist ein 4-seitigen Bericht zum Spiel, plus ein 2-seitiger Artikel mit dem Titel "Die Faszination am gespielten Kampf" enthalten.

SmackDown! vs. RAW 2007 macht genau da weiter,wo der Vorgänger aufhörte.Wrestlingfans dürfen sich auf einen echten Wrestlinghammer freuen! (Zitat:GamePro)

Als extra ist auf der Heft-DVD auch ein 7 Minuten langes Video der 360 Version zu sehn. Im Video gehen die Redakteure der GamePro auf das Ladder- & Tablematch ein und zeigen die Änderungen im Spiel. Das Money-in-the-Bank-Match wird ebenfalls am Ende des Videos geziegt.

Der Ersteindruck des Spiels wird von der GamePro mit "Genial" bewertet.



Mehr darf ich aus rechtlichen gründen nicht sagen oder zeigen! Wer intersse hat muss sich das heft kaufen. Die Ausgabe kostet 4,99€.
 
ja Gamepro hat ja mit Kai Schmit einen großen Wrestlingfan als Redakteur. Bei PlayThePlaystation gibt es keine Experten für dieses Genre. Daher auch die oberflächlichen Test und schlechte Wertungen der Spiele.
Ich verfolge WWE Raw eigentlich jede Woche. Smackdown finde ich ein bisschen langweilig.
 
Hi,

"WWE SmackDown! vs. RAW 2006" ist nun unter "Meine Sammlung" verfügbar und kann dadurch in euer Profil eingefügt werden. Ihr könnt nun das Spiel auch bewerten und einen Test dazu schreiben. Also legt los! :)
 
Robert1985 schrieb:
Nein! Nur durch bilder und Videos. Und ja die beiden werden auf jeden fall drin sein.


Das wurde bisher alles bestätigt:

Raw:
John Cena
Johnny Nitro
Randy Orton
Triple H
Shelton Benjamin

Smackdown:
Batista
Booker T
Chris Benoit
Kurt Angle
Rey Mysterio
The Undertaker

Diven
Torrie Wilson

Arenen:
RAW
Smackdown

Waffen:
Leiter
Stuhl
Tisch
Krücke
Flasche
Regenschirm
Lighttubes
Feuerlöscher
Barbed-Wire-Bat
Sledgehammer
Mülltone

Naja Cena braucht keine Mensch - soviel mangelhaftes Talent hab ich bei nem Main-Eventer seit dem Ultimate Warrior nicht gesehen. Der Cena Push war viel zu übertrieben. Als Mid-Carder ist der grade gut genug
 
Erste Infos zum Season-Mode + 10 Bilder

Hi,

IGN.com veröffentlichten vor eine neue Preview zu "WWE SmackDown vs. Raw 2007. Und in der Preview gibt es die ersten Informationen zum Storymode.

So wird es laut THQ mehr "Wahlmöglichkeiten" im Storymode geben und ihr könnt euch wieder entscheiden ob ihr mit eurem Wrestler bei Raw oder bei Smackdown antreten wollt.
Im Season Mode wird es auch ein Messaging-System geben, durch das ihr Voice-Mails oder E-Mails eures General-Managers oder anderer Superstars erhalten werdet.

Ebenfalls wird es eine WWE.com Seite und das WWE-Magzin im Storymode geben. Auf der WWE.com Seite wird man z.B. Legenden oder neue Attires kaufen können. Die Seite soll sogar eine 1 zu 1 Kopie der originalen WWE.com sein, auf der man natürlich auch die neusten Storylines und fehden verfolgen kann die im Spiel passieren.
Im WWE-Magazin werdet ihr dann ergänzende Informationen zu aktuellen Storylines bekommen in kleinen Texten.

Mehr Infos werden in den nächsten tagen folgen.

Hier der orginal Artikel zum Story Mode

Bilder:

5 PS2 Bilder (Batista vs. HHH)

5 XBox-360 (Undertaker vs. Randy Orton)
 
Spiel

Dieses Smackdown vs. Raw Game wird die anderen Spiele aus dieser Serie sehr wahrscheinlich bei weitem übertreffen.

Ich glaube man kann den Gegner sogar mit einer Krücke schlagen!!!
 
onkelhombach schrieb:
Naja Cena braucht keine Mensch - soviel mangelhaftes Talent hab ich bei nem Main-Eventer seit dem Ultimate Warrior nicht gesehen. Der Cena Push war viel zu übertrieben. Als Mid-Carder ist der grade gut genug

Hey Cena ist der beste wreslter den es gibt ok!!!!
 
John Cena schrieb:
Gibt es eig auch schon bilder wo man blut sehen kann??

Nein! Das wurde nur mal in 1 Videos gezeigt für ganz kurz! Man konnte aber kaum was erkennen. Aber Anfang September geht der IGN Countadown los. Dan wird am jeden tag (auser Samstag und Sonntag) ein Wrestelr aus dem spiel mit Videos und Bildern geziegt. Und das solang bis alle Figuren aus dem neuen spiel im Countdown zu sehn waren. Kurz gesagt rechne mit mindestens 60 Tagen hintereinander wo es bilder und Videos gibt.

Und da wird sicher ab und zu blut zu sehn sein!
 
onkelhombach schrieb:
Naja Cena braucht keine Mensch - soviel mangelhaftes Talent hab ich bei nem Main-Eventer seit dem Ultimate Warrior nicht gesehen. Der Cena Push war viel zu übertrieben. Als Mid-Carder ist der grade gut genug
Kann dem nur zustimmen...Aber anderseits ist es doch gut das er dabei ist...irgendwen braucht man ja zum verprügeln ;)
 
Shelton Benjamin Entrance

Hi,

auf der GC-2006 ist ja "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" Spielbar für die XBox-360. Und nun ist der Entrance von Shelton Benjamin abgefilmt wurden und Online gestellt wurden. Der Entrance war weltweit noch nicht zu sehen.

Video Download: Shelton Benjamin Entrance
 
Zurück