WWE SmackDown vs. Raw 2007

ZockerKönig schrieb:
3) ENDLICH einstellbar, ob Verletzungen auftreten oder nicht
(-> zu dem Punkt muss man aber sagen, dass ohne Verletzungen das Spiel nicht mehr realistisch ist! Nervt aber, wenn man nur noch ein paar Wrestler zur Verfügung hat! :D )

Nimmt die "Verletzungsanzeige" des gegnerischen Roster auch zu?[
 
Zum Saison-Modus bleibt mir nur folgendes zu sagen: GEIL SPANNEND!!!! :hoch::D

Ich habe meine erste Saison mit Batista durchgezockt. Dann wollte ich mit dem Undertaker als nächstes die Saison durchzocken, und ich muss sagen, dass sich nur teilweise der Ablauf wiederholt. Bei Batista und dem Undertaker sind nur ein paar Storys gleich (z.B. ist der Anfang nicht derselbe). So fällt nur der Streit mit Benoit weg und der Rest ist fast unterschiedlich. Dasselbe wie bei Raw: am Anfang mit John Cena durchgezockt, danach mit Triple H. Auch hier, ist, außer dass die Story wegfällt, in der Triple H GM von Raw ist und sich selbst zum Titelanwärter macht, fast alles unterschiedlich.

Es gibt nur ein paar Wrestler, bei denen sich die Storys komplett gleichen.

Aber trotzdem muss ich sagen, dass es besser gewesen wäre, für jeden eine eigene Story zu kreiieren.

Und es wär cooler gekommen, Kurt Angle zu Smackdown zu packen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - spiele auch mit Batista im Saison Mode.
Ich finde das Spiel nur geil !!!
Schade das BAm Bam nicht seine Musik hat .
Neue Steuerung ist Super :-) Komme gut mit klar !!!
Di eganzen Hot Spotz sind klasse.
Leite rMatch habe cih noch net bestritten.
Aber Table Match - das war klasse und Spannend !!!
First Blodd habe ich aber auch abgebrochen !!!
IM Triple Treat Match geht das mit den Blut aber recht fix !!!
Meien Frage ? - setzt ihr Aktionen gezielt ein ?
Könnt ihr euch genau merken was was ist ?

lg Manu
 
klar ist doch nicht schwer alles umzusetzen, daher setze ich zumindestens alles gezielt ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand meinte, man könne auch kenny und mickey (spirit squard) und paul london und brian kendrick (the hooligans) freispielen. habe schon raw- und smackdown-saison durchgezockt. wie bekommt man die denn? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerKönig schrieb:
irgendjemand meinte, man könne auch kenny und mickey (spirit squard) und paul london und brian kendrick (the hooligans) freispielen. habe schon raw- und smackdown-saison durchgezockt. wie bekommt man die denn? :confused:

Das war mal ein gerücht was durchs netz geschwirt ist! Wurde nie bestätigt oder Dementiert.

Am besten selbst erstellen von www.caws.ws :D
 
kleine Kritik-Liste:

-keine verschiedenen Outfits - bis auf ein paar Ausnahmen.
-Künstliche Erhöhung der Legendenzahl (4 x Mick Foley- anstatt 4 verschiedene Outfits)
- Nur der 80er Hogan
- Vince Mc Mahon nicht spielbar
keine Bam Bam Musik (Lizenz-Problem ?)
- wieder nur Menü und reguläre Musiken für Caw Wrestler, keine Instrumental Stücke die ähnlich klingen.
- lange Ladezeiten
- nerviges Button gehämmere zum Aufstehen
- Zu wenig Legenden, mir würden schon die aus den Vorgängern mit dabei reichen (LOD, Legend Undertaker, nWo Hogan, aktueller Hogan, British Bulldog, Jake Roberts, Ted Dibiase)

Die Main Event Entrances von WM 22 wären nett gewesen (Triple H als King of Kings, Cena mit Chicago Entrance)

Positiv: Caw Editor erneut verbessert - freue mich schon auf gute CAWS, aber das dauert ja wieder.
- Publikumsatmosphäre besser eingefangen (Whoooooo, mitzählen beim Pinfall)
- Bugs und Clippingfehler verbessert
- Steuerung spielt sich nach Eingewöhnung besser als Button Steuerung der Vorgänger

-Kontersystem verbessert - Grappelkontern gehen hin und her
-Konteranimationen neu und nachvollziehbarer

So noch Fragen:
Gibts wieder eine Legends Arena und den Legend Cage ?
Wie bekomm ich die ECW Arena ?
 
Robert1985 schrieb:
Erstmal auf leicht! Wegen der Steuerung. Sind trozdem recht schlau. Besonders im Challange Modus merkt man das die KI auf Normal schon gut ist. Werde mich jetzt steigern. War nur wegen der Steuerung erstmal auf leicht.




Ja! Wenn was nervt wie blocken oder so. Einfach den regler dafür ändern. :)

Hab jetzt erstmal den Season Modus mit Triple H gezockt. Man kann den nach dem ersten Beenden übrigens weitermachen.

Ist der Challenge Mode in dem man bestimmte Aufgaben erfüllen muss denn wieder mit drin ? hab den nicht gefunden
 
onkelhombach schrieb:
Hab jetzt erstmal den Season Modus mit Triple H gezockt. Man kann den nach dem ersten Beenden übrigens weitermachen.

Ist der Challenge Mode in dem man bestimmte Aufgaben erfüllen muss denn wieder mit drin ? hab den nicht gefunden


Ich weis! Die Season ist endlos spielbar. In den Vorgängern hat es genervt das man immer wieder neu starten musste.


Und einen Challenge Mode gibt es. Nur ist er diesmal nur auf Matches beschränkt. Gehe einfach wenn du im "Hauptmenü" bist auf "Lockerroom". Im "Lockerroom" gehst du dann zur "Bar", und da steht so nen "Blauer kasten" drauf. Bei dem kannst du die Challanges anschauen und mit "Start Taste" sofort starten.
 
IGN zu gast bei Yuke's

Hi,

IGN hatte die gelegentheit den Entwickler der SmackDown!-vs.-Raw-Spiele zu besuchen und hat auch gleich ein paar bilder online dazu gestellt. Die Bilder wurden kurz vor dem Release der 2007 Version gemacht.

Also wer schon immer mal wissen wollte wo die Spiele Serie hergestellt wird und wer Gesichter dahinter sind sollte mal schauen!

Als Extra gibt es auch schon das erste Bild aus der 2008 Version von "SmackDwon! vs. Raw". Da aber das Bild von einem Monitor abfotografiert wurde und sich das Spiel noch nicht mal in der in der Test fasse befindet ist es nicht besonders aussagekräftig.

- Zum Artikel mit den Bildern


Bild aus 2008:
http://wrestlinggames.de/media/pool/34d2d69d7d23de80267e7a800f7e27cc.jpg
 
Hab heute 06:18 Uhr ne E-Mail von CD-WOW bekommen das SvR 07 verschickt wurde!

Und jetzt darf ich auch noch mit ner Lieferzeit von 5-7 Tagen :autsch: rechnen!

Dauert das immer so lange bei denen?:confused:
 
onkelhombach schrieb:
So noch Fragen:
Gibts wieder eine Legends Arena und den Legend Cage ?
Wie bekomm ich die ECW Arena ?

es gibt keine legends arena / legends cage. schade eigentlich:(
die ecw arena bekommt man, wenn man die money in the bank-trophäe bekommen hast. die bekommst du, wenn du money in the bank auf legend gewinnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Season Mode

Stimmt doch gar net.Der Season Mode ist nach 2 Jahren vorbei.
Dann gehts wieder von vorn los.
Und noch ein Kritikpunkt:Dieses ewige Eingreifen bei Tag Team Matches nervt gewaltig.Das wird immer zum reinen Glücksspiel ein TTMatch zu gewinnen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Japp, dafür hat man den günstigen Preis dort als Argument. Du solltest aber mit 5-7 Werktagen rechnen, also Samstag und Sonntag zählen die nicht mit.

Die haben AFAIK auch die Hauptlager in Korea bzw im asiatischen Raum, weil die Lagerkosten da sehr gering sind. Darum auch die sehr guten Preise und auch ein hervorragender Kundenservice (deutsche Niederlasung, die sich auch um alles kümmert). War immer sehr zufrieden
 
masterblaster schrieb:
Stimmt doch gar net.Der Season Mode ist nach 2 Jahren vorbei.
Dann gehts wieder von vorn los.
Und noch ein Kritikpunkt:Dieses ewige Eingreifen bei Tag Team Matches nervt gewaltig.Das wird immer zum reinen Glücksspiel ein TTMatch zu gewinnen.

Jupp sind aber wohl insgesamt 40 Storylines - im Gamefaqs Forum zu SD vs R wird schon fleißig gesammelt, weil einer nen Guide schreiben will, da freu ich mich schon drauf. Hatte übrigens gestern und heute nen Bug das mein Controller auf einmal nicht mehr gefunzt hat (Definitiv kein HW Fehler).
Gestern war nicht mein Tag. Im Rumble versagt das Pad, vergessen zu speichern und nur Austion fehlt mir noch. Naja und Money in the Bank auf Legend hat mich gestern 2 erfolglose je knapp 1 Std. dauernde Matches gekostet...

Was ist denn eigentlich der dritte Challenge Bereich ? Antwort bitte mit Spoiler Warnung oder PM an mich - danke
 
onkelhombach schrieb:
Jupp sind aber wohl insgesamt 40 Storylines - im Gamefaqs Forum zu SD vs R wird schon fleißig gesammelt, weil einer nen Guide schreiben will, da freu ich mich schon drauf. Hatte übrigens gestern und heute nen Bug das mein Controller auf einmal nicht mehr gefunzt hat (Definitiv kein HW Fehler).
Gestern war nicht mein Tag. Im Rumble versagt das Pad, vergessen zu speichern und nur Austion fehlt mir noch. Naja und Money in the Bank auf Legend hat mich gestern 2 erfolglose je knapp 1 Std. dauernde Matches gekostet...

Was ist denn eigentlich der dritte Challenge Bereich ? Antwort bitte mit Spoiler Warnung oder PM an mich - danke

Jo! Das mit dem Controller hatte ich auch schon! Und "Money in the Bank" auf Legend schaffe ich auch nicht. Habe auch schon gut 4 Matches a 30 Minuten gemacht und immer verloren. Wird schon.
Und was der letzte Challenge Bereich ist, würde ich auch gerne wissen. Erstmal muss ich noch die letzten Legend frei schalten um da die Aufgaben zu meistern.
 
Zurück