WWE SmackDown vs. Raw 2007

Kratos schrieb:
Mit welchen Wrestler macht ihr zurzeit die Karriere? Ich habe gerade mit Kennedy begonnen.

Erstmal mit Batista. Bin jetzt in Jahr 2 mit im und nach Raw getraftet wurden!


Und "Money in the Bank" hab ich heute doch noch geschaft und die ECW Arena bekommen! :)
 
Ich bin jetzt auch bei Raw. Habe gestern das Ladder-Match gegen Edge gewonnen. Ps: Das war ein Titel-Match. Aber als ich gewonnen hatte, hat mir Edge eins mit nen Stuhl reingewürgt und Trish Stratus hat mir meinen Titel geklaut. So'n Mist aber auch. Wie ist denn "Money in the Bank" so? Schwer? Sonnst habe ich im allgemeinen in der Karriere schön abgräumt.:D Wenn ich mit der Karriere fertig bin, fang ich mit Lashley an.:)
 
Kratos schrieb:
Wie ist denn "Money in the Bank" so? Schwer?

Normal nicht so! Aber wenn man die Trophäe will und die ECW Arena muss man ja ein "Money in the Bank" Match machen auf "Legend" und das ist nicht einfach bei 6 Leuten im Ring. Dauert gut so 30 Minuten oder länger. Ich muste das Match 6 mal machen bis ich es geschaft hatte.
 
Oha. Da hat man ja schon einiges vor, wenn man dieses Match für sich selbst bestreiten will. Ich hatte sogar mal bei ein Ladder-Match gegen Rey Mysterio verloren. Das beste daran war, das es ein Titel-Match gewesen war.:autsch: Und in den Match hatte ich Mysterio so lange bearbeitet, bis er völlig angeschlagen war(alles roter Bereich). Trotzdem stand er immer wieder auf und zerrte mich von der Leiter runter. Und nach 30 Minuten war der Fight vorbei. Und ich hatte verloren. :( Da habe ich mich aber schwarz :motz:
 
Season

Robert1985 schrieb:
Erstmal mit Batista. Bin jetzt in Jahr 2 mit im und nach Raw getraftet wurden!


Und "Money in the Bank" hab ich heute doch noch geschaft und die ECW Arena bekommen! :)
Der Season Mode ist nach zwei Jahren noch nicht vorbei. Es kommt dann zwar der Abspann aber wenn man dann erneut auf Season Mode drückt und Contuine drückt geht es weiter !! Man wird dann wieder zue anderen Show gedraftet.Bin mittlerweile gegen Taker und Kane bei Wrestlemania Champ geworden!! Den Titel hab ich schon eine ganze Season!!:uff:
 
Robert1985 schrieb:
Und was der letzte Challenge Bereich ist, würde ich auch gerne wissen.

Die letzte Challenge ist eine spezial. Dort kämpt man mit Mickie James gegen den Great Khali! War nicht ganz leicht, aber ich hab ihn beim ersten mal schon platt gemacht:D !
 
Robert1985 schrieb:
Normal nicht so! Aber wenn man die Trophäe will und die ECW Arena muss man ja ein "Money in the Bank" Match machen auf "Legend" und das ist nicht einfach bei 6 Leuten im Ring. Dauert gut so 30 Minuten oder länger. Ich muste das Match 6 mal machen bis ich es geschaft hatte.


Ja, das "Money in the Bank"-Match ist wirklich herausfordernd :hoch: . Es dauert eigentlich immer nur durchschnittlich mehr als 30 Minuten, weil die Leitern bei jedem Aufprall - sei es von der Leiter oder durch einen Finisher - umfallen. Ich dachte, dass die Leitern "etwas" standfester wären. Das, finde ich, haben die Entwickler verbockt.:(
 
PS2 Version auf Platz 1 der Konsolengames

Hi,

in den aktuellen "Media Control" Charts für "Konsolengames" ist "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" für die "PlayStation 2" von 0 auf Platz 1 geschossen. Die "XBox-360" Version hat es nicht in die "Top 10" geschafft.

Anschauen könnt ihr euch die aktuellen "Media Control" Charts auf der "Pro7" Video Text "Seite 428" oder jeden Sonntag bei "GIGA GAMES Weekend" von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, oder in der Wiederholung am Montag morgen von 01.00 Uhr bis 03.00 Uhr.

Die "Media Control" Charts für "Konsolengames" zeigen die best verkauftsten Spiele der jeweils letzten Woche an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jubel, Jubel, Freu Freu, Jubel, Jubel, Freu Freu!!!!!

Grade als ich die Hoffnung aufgeben wollte klapperte es am Samstag Mittag im Briefkasten.

Ich, sofort zur Tür gestürtzt und das Ding aufgemacht und was war drin: ein kleines unscheinbares Etwas was so ziemlich die Größe eines PS2-Games hatte.

Ihr dürft raten was drin war! :D

Meine erste Aktion war die neue Steuerung einzuverleiben, mit ein bisschen Zeit ist erste Sahne, vor allem von den Möglichkeiten!:hoch: :hoch: :hoch:

Mein erstes Match war der Undertaker:) (Ich) gegen Booker T. (ein Single Match)

Die Grafik ist so was vom Feinsten, da hauts einen ja um im Gegensatz zum Vorgänger!:hoch: :hoch: :hoch:

Hab auch gleich den Storymodus angefangen, natürlich mit dem Undertaker:) und hab gerade Summerslam hinter mir, ma sehn was noch kommt?


PS: Hab einen Wahnsinns Gutschein von cd-wow bekommen in der unglaublichen Höhe von 1€!!!
 
Btw: Hab gestern noch was herausgefunden... mit X (bei der alten Steuerung ist es der Quadrat) kann man ja eine aufgestellte Leiter herumtragen um so die Position zu verbessern oder so. Gleiches gilt allerdings auch für Tische. :)

Außerdem fand ich auch heraus, dass man wenn man einen Wrestler mit gestreckten Armen trägt (Klappt nur wenn der Gegner eine Gewichtsklasse leichter ist), kann man den Wrestler auf den Kommanteurenpult schmeißen und so zerbrechen. (Pult muss voher ausgeräumt sein)

Sonst geniales Game... besonders der Laddermodus hat mir sehr angetan.
 
Kein Smackdown! vs. RAW mehr?

Hi,

ich habe gerade eben in der aktuellen play gelesen, dass es möglicherweise kein Smackdown! vs. RAW mehr von THQ geben wird.

Hier mal die Nachricht:

"WWE Smackdown! vs. RAW 2007" könnte der letzte Teil der Wrestling-Serie sein, die von THQ veröffentlicht wird. Der Grund ist ein Rechtsstreit zwischen dem Publisher und dem World Wrestling Entertainment.

Kann mir vielleicht einer von euch erklären, was da läuft? Kommt wirklich kein SvsR mehr? :(
Wenn das der Fall wäre, hoffe ich nur, dass irgendwann wieder ein gutes Wrestlingspiel rauskommt, notfalls auch ohne WWE-Lizenz.
 
Worum es genau geht, weiß ich auch nicht. Denke, es gibt keine Meldung über genaue Details oder Wasserstandsmeldungen. Die kriegen sich schon wieder ein, schließlich dürften beide Seiten ganz gut an der Serie verdienen.

Ansonsten könnte das geplante TNA-Spiel von Midway was werden, aber das soll - soweit ich weiß - erst Ende 2007 kommen.
 
Hi,

das geht um diese News hier:

Keine WWE-Spiele mehr von THQ?

Wrestling-Verband verklagt Publisher. THQ gibt sich gelassen.

Software-Hersteller THQ und Lizenzpartner Jakks Pacific wurden von der Wrestling-Liga WWE (Word Wrestling Entertainment) verklagt. Die WWE wirft den Unternehmen vor, Spiele mit WWE-Lizenz in Asien vermarktet zu haben, was gegen bestehende Vereinbarungen verstoßen soll. Neben einer Schadensersatzforderung scheint die WWE eine Auflösung der langjährigen Zusammenarbeit mit THQ anzustreben.

THQ bleibt nach außen hin gelassen und ist sich angeblich keiner Schuld bewusst. Ein Wegfall der seit Jahren immens erfolgreichen Spiele mit WWE-Lizenz würde den Publisher sicherlich hart treffen. Die 2007er-Ausgabe der SmackDown! vs. RAW-Serie ist vom Rechsstreit nicht betroffen und erscheint wie angekündigt in wenigen Wochen für PS2, Xbox360 und PSP.

Quelle: cynamite.de


Da war auch der frust mit drin das es keine PS3 Version von SvR 07 geben wird. Aber da die arbeiten an der 2008 Version schon im vollen gange sind ist das sicher schon alles geklärt. Die WWE Lizenz läuft ja wieso 2009 aus für THQ. Dann können wieder alle drum bieten, obwohl ich denke das THQ sie wieder holen wird. Die 2007 Version hatt sich in der kurzen zeit schon super verkauft. Und das ist ja das wichtigste für THQ und WWE.
 
woha!
ich könnt in meinen controller beißen!
ich hab jetzt zum sage und schreibe 15 mal die challenge "mexicool or mexifools" verloren.
mein geschätzter cpu partner lässt sich immer nach wenigen minuten pinnen und ich darf mich dann mit undertaker UND kane herumspielen ...:autsch:
wie habt ihr die challenge geschafft????
 
Dave Sandman schrieb:
wie habt ihr die challenge geschafft????

Wenn du es ganz einfach willst dann stell im Options Menü die KI überall voll runter! Also die Regler alle nach links.

Aber ich hab es so geschafft. Einfach immer normale attacken zeigen ohne "R1" zu nutzen. Und den "Mounsolt" aus den seilen nutzen wenn der gegner auf dem Boden liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollte ja dieses jahr verzichten auf das game,aber es sollen ja tatsächlich alle bug moves entfernt worden sein ! und als ich das game bei amazon für 36 euro erblickt habe,musste ich es doch bestellen

@criso

wie heist du online?
 
Zurück