WWE SmackDown vs. Raw 2008

nein aber die meisten der "legenden" haben ihre zeit geprägt,waren die angesagtesten ihrer zeit,deswegen sind die meisten schon ok... find nur die legenden ala legend undertaker,legend kane dumm :autsch:

hab mir das game übrigens jetzt doch bestellt und werde es am donnerstag bekommen
freitag werde ich es ausgieblich testen und wenn es nix ist geht das schneller zu ebay als sonst was

stanleydobson schrieb:
hab mir das game übrigens jetzt doch bestellt und werde es am donnerstag bekommen freitag werde ich es ausgieblich testen und wenn es nix ist geht das schneller zu ebay als sonst was

Ich kaufe es mir erst gar nicht ^^ Sind mir zu wenig neuerungen dieses jahr und warte wenn bis es mal Platinium ist oder gleich auf die 2009 Version! :)

naja da ich den letzten teil nach 2 wochen verkauft habe,könnte es mir evtl gefallen

ausschlaggebend wird aber der onlinemodus sein,der hoffentlich ruckel und verzögerungsfreie action bietet gegen hoffentlich genug gegner...
ich brauch kein game das online kaum spielbar ist und ich brauch kein game bei dem nur 3 leute online sind

so game ist da, hab 1,5 std mal offline gespielt
also neue steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig,ich frage mich wie man nach dutzend WWE spielen mit der gleichen steuerung plötzlich eine ganz andere steuerung machen kann :motz:

bisher ok das game aber mich interessiert ja eh der online modus am meisten

so gestern paar onlinematches gehabt..lieder erst später bemerkt dass es keine ranking games waren,ich hatte 4 siege^^

1vs1 war gut spielbar trotz roten verbindungsbalken des gegners
3 way dance ruckelte etwas war aber noch spielbar

positiv: man kann spieler zu matches einladen und bekommt scheinbar eine liste aller sd vs raw gamer aufgelistet aus der man wählen kann

negativ: kontern viel zu leicht,die games sind konterfestivals,da sind mehr konter in nem match als moves

manche soundeffekte (stöhnen der wrestler) hören sich 1:1 an wie früher auf dem SNES!!!

also ist das spiel denn nun zu empfehlen oder nicht? von dem geld kann ich dann nämlich essen gehen oder ins kino! :D

lol king taker und queen kane LOL :D

aber dx ist geil,hab auch shawn michaels schon den dx entrance eingestellt :D

stanleydobson schrieb:
aber dx ist geil,hab auch shawn michaels schon den dx entrance eingestellt :D

ja das ist sie in der tat. :D jedoch fand ich den alten eintritt von shawn in der er seine alte musik hat viel besser. die dx-musik ist doch viel cooler wenn beide (also triple h und shawn) in die arena kommen. :D

zugegeben die neuerungen dieses jahr halten sich in grenzen und die legendauswahl ist meiner meinung nach gelinde gesagt besch .... eiden (ich hab die hoffnung mitlerweile aufgegeben ein svr spiel mit dem badass undertaker bei den legenden zu spielen).
trotzdem werd ich mir das spiel zulegen, da ich a. unbedingt neue storylines spielen will (svr07 kenn ich mittlerweile auswendig) und b. kein anderes spiel meinen "erstell dir deinen eigenen charakter bis ins kleinste detail -fimmel" so befriedigt wie die svr reihe :D (hoffe es gibt auch in TNA Impact einen konkurrenzfähigen editor, dann dürfte svr wirklich einpacken können)

Dave Sandman schrieb:
zugegeben die neuerungen dieses jahr halten sich in grenzen und die legendauswahl ist meiner meinung nach gelinde gesagt besch .... eiden (ich hab die hoffnung mitlerweile aufgegeben ein svr spiel mit dem badass undertaker bei den legenden zu spielen).

ja find ich auch. das mit den legenden und dem undertaker regt mich auch auf!!! das war der coolste "part" des undertaker EVER!!! :D

Dave Sandmann schrieb:
trotzdem werd ich mir das spiel zulegen, da ich a. unbedingt neue storylines spielen will (svr07 kenn ich mittlerweile auswendig) und b. kein anderes spiel meinen "erstell dir deinen eigenen charakter bis ins kleinste detail -fimmel" so befriedigt wie die svr reihe :D

da stimme ich auch voll zu! :D

Dave Sandmann schrieb:
(hoffe es gibt auch in TNA Impact einen konkurrenzfähigen editor, dann dürfte svr wirklich einpacken können)

da stimme ich dir leider gar nich zu!!! tna ist eine der schlechteren wrestlingshows! :runter:
denn dort gehen nur wrestler hin die von der wwe rausgeworfen (siehe christian / christian cage & tyson tomko) oder wegen gesundheitlichen schäden (siehe kurt angle)!

da war auch mal kurz auf mtv ne wrestling-serie die sofort mangels zuschauer eingestellt wurde!!! und tna ist fast genauso schlecht!!! unglaublich dass sich tna halten kann! :confused: kurt angle scheint die sendung zu retten!!! ;)

naja...scheint auch wieder ne meinungsgeschichte zu sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Bad Ass-Undertaker wäre schon nice aber nicht bei den Legenden sondern einfach als freispielbarer oder freikaufbarer Charakter. Genauso fände ich es besser wenn Masked Kane als einzelner Charakter freispielbar wäre, da er mit Maske andere Moves hatte als jetzt ohne Maske.

schaun wir mal was thq als herunterbare inhalte bereit hält.
bis jetzt sind auf der homepage in der umfrage zusätzliche atires und neue charaktere ziemlich weit vorn, gefolgt von neuen storylines.
vielleicht macht thq ja ein alternativ atires/entrance pack (undertaker badass, foley mankind etc. ).
das wär mir dann auch ein paa MS points wert.

ein update für den online modus wär mal was :motz:
genau wie letztes jahr...aber nicht mir mir THQ..das spiel wandert morgen wieder zu ebay :motz:

unfassbar...ich spiele smackdown seit dem ersten teil auf der psone...letztes jahr war ich ja schon stinkig aber dieses jahr gibt mir den rest...

in 3 jahren bekommt man es nicht fertig einen spielbaren onlinemodus auf die beine zu stellen :autsch:
und dann jetzt noch die komplett neuen tastenbelegungen:autsch:

NEIN DANKE

das wars THQ

stanleydobson schrieb:
und dann jetzt noch die komplett neuen tastenbelegungen:autsch:

heißt dass man kann echt nicht die tastenbelegung ändern? also nicht die gewohnte "d-steuerung" von 06 und 07? :(

das ist ja echt....<peeeeeeeeeeeep> :autsch:

Hey,

Heute ist die Nummer 50 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 50 ist Bret Hart und er bekommt im Spiel ein Overall von 93 und ist im Spiel bei den Legenden!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//108800/108870/Detail.jpg

- Zm Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Bret Hart: Entrance

- Bret Hart: Sharpshooter

Videos (PS2):
- Bret Hart: Entrance

- Bret Hart Beatdown

----------------------------------------------------------------------------------

Die PSP Version beinhaltet ja 3 exklusive Legenden! Wer also die PSP Version nicht hat muss auf diese Verzichten!

Aber IGN hat die Wrestler trotzdem online gestellt so das ihr sie euch anschauen könnt!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//108800/108884/Detail.jpg

Jim Neidhart
Er bekommt im Spiel einen Overall von 88!

- Zum Artikel bei IGN

Videos:
- Jim Neidhart: Entrance

- Jim Neidhart: Anvil Flattener

-------

Sgt. Slaughter
Er bekommt im Spiel einen Overall von 89!

- Zm Artikel bei IGN

Videos:
- Sgt. Slaughter: Entrance

- Sgt. Slaughter: SS Cobra Clutch

-----

Eddie Guerrero
Er bekommt im Spiel einen Overall von 93!

- Zum Artikel bei IGN

Videos:
- Eddie Guerrero: Entrance

- Eddie Guerrero: Frog Splash

Viel Spaß!

Zurück