WWE SmackDown vs. Raw 2008

also irgendwie finde ich das neue roster überhaupt nicht cool... :(

dass paul london und kendrick nich dabei sind finde ich dumm!
dass rvd auch rausgekickt wurde ist bescheuert!

und am dümmsten finde ich immer noch, dass man für den 24/7-modus für den royal rumble wieder nicht matches zusammenstellen kann ohne dass man die wrestler doppelt bucht! (sowohl für den royal rumble als auch für matches) :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

IGN hat nun seine Testberichte zum spiel Online gestellt!

Deutsche Test gibt es schon viele wie Maniac 88%, Playzone 86%, Games Aktuell 86% und Play³ 86%

IGN Test und Wertungen:
- PS3 Testbericht - 7.5 von 10

- 360 Testbericht - 7.8 von 10

- PS2 Testbericht - 6.8 von 10

- Wii Testbericht - 7.5 von 10

- PSP Testbericht - 6.5 von 10


Dazu gibts auch eine 360 Video Review:
- Zum Video bei IGN


Und es gibt 2 neue DS Videos:
- The Game

- 619!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//106600/106607/Detail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Play³ Ausgabe 8 - 12/2007

Rating PS3 Version:
- Grafik: 78%
- Sound: 85%
- Multiplayer: 87%
- Spielspaß: 86 %

Pros:
- Wie von der Serie gewohnt stehen unzählige Matcharten zur Wahl.
- Umfangreicher Karriere Modus, auf mehrere Jahre ausgelegt
- Individuellere Wrestler durch die neuen Superstar Fight Styles
- Multiolayer-Modus für bis zu 6 Spieler Gleichzeitig

Cons:
- Optisch wäre mehr auf der PS3 drin Gewessen
- Diesmal sind nur weninge Wrestler und Legenden Spielbar

Auf der DVD ist auch ein Video zum Spiel drauf wo man am Anfang Stone Cold sieht wie er The Rocj nen Stunner verpasst und Breht Heart wo er seine Brille abnimmt. Und sonst sieht man kurz was aus dem Season Modus wo Vince Batista was von der ECW erzählt in der lehren Wrestlemania Arena (mit Deutschen untertitel). Sonst ist nix neues zu sehen! Nur das wirklich nicht alles übersetzt ist sondern nur Texte oder wenn einer was spricht oder man ne Email/SMS hat! Matcharten und co heissen immer noch so wie immer und sind nicht ins Deutsche übersetzt. Nur die erklärung ist in Deutsch!

Das Spiel erhält einen Play³ Einzelspieler Award und einen Play³ Multiplayer Award


Und hier mal die wertungen aus der Aktuelle Gamepro!

PS3: 89%
360: 89%
PS2: 89%
Wii: 70%
 
stanleydobson schrieb:
robert ,spielst du smackdown? wie ist dein onlinenick?

Ich spiele so selten und hab auch nur die PS2! Ich werd mir nächstes Jahr ne PS3 zulegen aber weis nicht ob auch S.v.R 2008 dazu! Denke warte gleich auf die 2009 Version.

Hab aber schon nen PS3 Online namen! Der ist: Robert-Paul

Kan aber sein das ich nochmal ändere wenn was vernüftiges Frei ist! Über PC kann man ja keinen mehr erstellen!
 
Hey,

Heute sind die Nummern 44 und 45 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die Nummer 44 ist Mick Foley und die Nummer 45 ist Terry Funk . Mick Foley bekommt im Spiel ein Overall von 90 und Terry Funk bekommt ein Overall von 89! Beide sind im Spiel bei den Legenden!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//106800/106840/Detail.jpg


- Zum Artikel bei IGN (Terry Funk und Mick Foley)


Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN


Mick Foley:

Videos(PS3):
- Mick Foley: Entrance

- Mick Foley: Socko

- Mick Foley: Double Arm DDT

Videos (PS2):
- Mick Foley: Entrance

- Mick Foley: Brawlin'

- Mick Foley: Double Arm DDT


Terry Funk:

Videos (PS3):
- Terry Funk: Entrance

- Terry Funk: That's Hardcore

- Terry Funk: Texas Piledriver

Videos (PS2):
- Terry Funk: Entrance

- Terry Funk: Beatdown

- Terry Funk: Texas Piledriver

Viel Spaß! :)
 
wer is dat denn??? von dem hab ich ja noch nie gehört...

wäre besser gewesen wenn sie an stelle von rick rude eddie für alle versionen reingepackt hätten, anstatt nur für die psp...:(
 
Stimmt, finde die Legenden bis auf The Rock, Bret Hart und Steve Austin alle sch**ße. Die kennen eh die wenigsten. Dann lieber paar Legend von Vorgängern mit rein wie Andre The Giant, Hulk Hogan usw.
 
nur weil ihr die nicht kennt sind die scheisse?
ist halt kein kiddie game.... deswegen heißen sie ja LEGENDEN
 
S1lverfus1on schrieb:
Stimmt, finde die Legenden bis auf The Rock, Bret Hart und Steve Austin alle sch**ße. Die kennen eh die wenigsten. Dann lieber paar Legend von Vorgängern mit rein wie Andre The Giant, Hulk Hogan usw.

Wie? Ist Hogan etwa auch nicht mit von der Partie? Haben die bei der Auswahl geschlafen?!
Aber egal, hol mir das Game trotzdem am Freitag! :D
 
stimmt es dass es auf der ps2 version keinen online modus gibt?? wär vielleicht nicht ganz unwichtig für die ps2 besitzer ;)


und ist der release bei uns noch der 9.11.??? auf der sd vs raw home page läuft noch ein ticker mit 6 tagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
stimmt es dass es auf der ps2 version keinen online modus gibt?? wär vielleicht nicht ganz unwichtig für die ps2 besitzer ;)

Ja wurde leider für die PS2 Version wieder gestrichen! War erst drin aber wurde wieder entfernt! Musst wenn dann auf die Next-Gen Versionen greifen!


stanleydobson schrieb:
und ist der release bei uns noch der 9.11.??? auf der sd vs raw home page läuft noch ein ticker mit 6 tagen ?

Ja kommt es! In Europa also auch Deutschland erscheint das spiel ein paar tage eher! War letztes Jahr auch so! :)

USA: 13. November 2007
Europa: 9 November 2007
 
ja ich würd eh zur ps3 version greifen..nur die meisten meiner alten wwe buddys haben noch ps2..ich weis auch noch nicht so recht was ich machen soll... hab ausgerechnet am freitag frei und bin in versuchung das game zu bestellen oder zu kaufen..nur ich hab jetzt schiss dass der online modus wieder so laggy ist wie auf der ps2 bei letzen game und dass nur kinder wieder online sind weil die ganzen guten spieler noch keine ps3 haben :rolleyes:
 
Hey,

Heute ist die Nummer 47 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 47 ist Roddy Piper und er bekommt im Spiel ein Overall von 87 und ist im Spiel bei den Legenden!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//107700/107732/Detail.jpg


- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN


Videos (PS3):
- Roddy Piper: Entrance

- Roddy Piper: Bar Brawler

- Roddy Piper: SS Sleeperhold

Videos (PS2):
- Roddy Piper: Entrance

- Roddy Piper: Bar Brawler

- Roddy Piper: SS Sleeperhold

Viel Spaß!
 
also irgendwie passen die texte nicht zum link^^

bei bar brawl kommt der sleeperhold und bei sleeperhold der piledriver :ugly:
 
stanleydobson schrieb:
nur weil ihr die nicht kennt sind die scheisse?
ist halt kein kiddie game.... deswegen heißen sie ja LEGENDEN
Ich hab Ahnung vom Wrestling sei dir da sicher. Aber diese Ehemaligen wrestler kann man eigentlich nicht Legenden nennen. Weil nicht jeder der mal bei WWE Wrestler war ist nich auch gleich eine Legende.
 
Zurück