X-Box360 grafisch gleichwertig mit der PS3?

Weil es auf dieser Konsole doch noch ein paar Titel gibt die mich interssieren und weil ich keien Ps2 mehr habe, dafür aber noch viele alte Ps2 und Psone Spiele. Und das die Ps3 Blue Discs abspielen kanne ist auch nützlich. Und vom Look und vom Kontroller her gefällt mir die Ps3 besser als die Xbox 360. Hab zwar ne Xbox 360 bin aber momentan mit dem Games nicht wirklich zufrieden.
 
Es gibt ja schon viele nette Games für die 360, das stimmt, aber dir richtigen Toptitel sind noch ausgeblieben. Aber das wird sich sicher mit Gears of War ändern.
 
Sagen wirs mal so noch kann man nicht sagen das PS3 besser ist als X-Box 360 oder umgekehrt einfach abwarten bis die PS3 bei uns erscheint und sich selbst überzeugen.
 
911_Emergency schrieb:
Sagen wirs mal so noch kann man nicht sagen das PS3 besser ist als X-Box 360 oder umgekehrt einfach abwarten bis die PS3 bei uns erscheint und sich selbst überzeugen.

Ja, da gebe ich dir recht. Wir werden sehen, ob die genannte Hardware der PS3 auch das leistet, was auf dem Papier steht und ob die Programmierer diese auch schnell voll ausreizen können. Ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauert wie bei der PS2, die erst nach 1-2 Jahren ihre volle Power ausspielen konnte!;)
 
Naja das kommt auch auf die Spiele an wiedie Grafik ist, also was die Entwickler daraus machen. Schaut euch mal Gran Turismo 4 an, was Polyphony da noch aus der guten alten PS2 rausgeholt hat.
 
snake85 schrieb:
Das war eigentlich keine Frage sondern eine Feststellung. Und naja die Ps3 hat fast keine Exlusivtitel mehr, das war zu Ps2 Zeiten noch anderes.
Es gibt genug: GT4, GTA kommt als allererstes für die PS3 raus, MGS, God of Wars, Motor Storm, Killzone...
 
Edu schrieb:
Es gibt genug: GT4, GTA kommt als allererstes für die PS3 raus, MGS, God of Wars, Motor Storm, Killzone...

Aber natürlich:rolleyes: Gta kommt für Xbox 360 und Ps3 gleichzeitig raus. Gran Turismo 4 gibt es nicht für andere Konsolen.
 
wenn ihrs genau wissen wollt: ps3 ist durch den core prozessor viel aufwendiger zu programmiern!dadurch ist es schwieriger den prozessor besser arbeiten zu lassen als bei der 360!dadurch ist die ps3 trotzdem technisch überlegenn aber letzendlich können die entwickler das noch nicht nutzen
 
Dark Hunter schrieb:
wenn ihrs genau wissen wollt: ps3 ist durch den core prozessor viel aufwendiger zu programmiern!dadurch ist es schwieriger den prozessor besser arbeiten zu lassen als bei der 360!dadurch ist die ps3 trotzdem technisch überlegenn aber letzendlich können die entwickler das noch nicht nutzen

War bei der PS2 nicht anders, das Ergebnis beim Vergleich sieht man ja.
 
Ich denke, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist. Wenn beide Konsolen erstmal ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wird sich der Vorteil der PS3 schon zeigen! Und wenn, Grafik ist ja nicht alles und ich bin bestimmt der letzte Fanboy, der sich auf den Texturen hochzieht! Ich bin ein PS3 Fan, aber das die 360 gute Grafiken darstellen kann, da mache ich keinen Hehl draus!
 
Wolverine schrieb:
Ich denke, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist. Wenn beide Konsolen erstmal ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wird sich der Vorteil der PS3 schon zeigen! Und wenn, Grafik ist ja nicht alles und ich bin bestimmt der letzte Fanboy, der sich auf den Texturen hochzieht! Ich bin ein PS3 Fan, aber das die 360 gute Grafiken darstellen kann, da mache ich keinen Hehl draus!

Genau das denke ich auch, die PS3 wird vielleicht in 4 Jahren nach erscheinen besser sein, da dann auch endlich die gesamte Power der 360 bzw. PS3 genutzt werden kann.
 
Wolverine schrieb:
Ich denke, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist. Wenn beide Konsolen erstmal ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wird sich der Vorteil der PS3 schon zeigen! Und wenn, Grafik ist ja nicht alles und ich bin bestimmt der letzte Fanboy, der sich auf den Texturen hochzieht! Ich bin ein PS3 Fan, aber das die 360 gute Grafiken darstellen kann, da mache ich keinen Hehl draus!

Genau du sagst es. Und obwohl ich eher ein PS Fan bin muss ich sagen dass man die Xbox 360 nicht unterschätzen sollte, denn ich hab mal in einem Interview gelesen, dass das Game Lost Planet ca 70% der Xbox 360 Leistung nutzt und schon Lost Planet sieht brillant aus. das Jahr 2007 wird sicher interssant werden, da wird grafisch gesehen noch einiges auf uns zukommen.
 
Zurück