Xbox 360 2007: Über 300 Spiele bis Jahresende

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
300 Spiele gut und schön, bleibt nur zu hoffen das sie auch qualitativ überzeugen. Ich hoffe ja aufjedenfall auf einen Nachfolger zu Rumble Roses und einen neuen Sprung bei Dead or Alive, beide sind grafisch in meinen Augen immernoch mittelmaß, nun allerdings könnte man sich mal wieder daran wagen weiter voranzuschreiten, wenn dann noch das Gameplay stimmt würde beides super werden.
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Und wieviele sind davon wieder nur zum Runterladen und keine richtigen vollpreis Titel? Denke mal es sind nur 50 gescheite bei wo dann auch wieder nur so 20 rausstechen. Aber mal abwarten. :)
 
Oben Unten