Xbox 360 mit normalem TV

AndAction

Benutzer
Hallo ,
ich war gestern auf der GC und muss sagen ,die Xbox 360 hat mich begeistert.
Tolle Grafik , Gameplay usw.
Vor allem Tony Hawks Project 8 , NBA 2K7 und Virtua Tennis waren super spielbare Titel.
Nun überlege ich mir eine Box zuzulegen nur folgendes Problem.
Ich sehe nicht ein mir einen teuren HD-TV zu kaufen und verfüge nur über einen handelsüblichen PAL-TV ( 66cm) , welcher erst ein halbes Jahr alt ist.
Ist der grafische Fortschritt dennoch zu erkennen? Lohnt sich der Kauf für mich ?
Könntet ihr mir Bilder zeigen , auf denen beide , (also mit und ohne HD) ,360 Spiele abgebildet sind ?

Vielen Dank im vorraus

euer AndAction

AndAction schrieb:
Hallo ,
ich war gestern auf der GC und muss sagen ,die Xbox 360 hat mich begeistert.
Tolle Grafik , Gameplay usw.
Vor allem Tony Hawks Project 8 , NBA 2K7 und Virtua Tennis waren super spielbare Titel.
Nun überlege ich mir eine Box zuzulegen nur folgendes Problem.
Ich sehe nicht ein mir einen teuren HD-TV zu kaufen und verfüge nur über einen handelsüblichen PAL-TV ( 66cm) , welcher erst ein halbes Jahr alt ist.
Ist der grafische Fortschritt dennoch zu erkennen? Lohnt sich der Kauf für mich ?
Könntet ihr mir Bilder zeigen , auf denen beide , (also mit und ohne HD) ,360 Spiele abgebildet sind ?

Vielen Dank im vorraus

euer AndAction

es lohnt sich auf jeden fall!:hoch:ich hab auch ne 360 und nur n röhrenfernseher!
wenn man z. b. burnout revenge vergleicht(xbox und 360 version) erkennt man dass die grafik bei der 360 wesentlich besser ist!:):)und auch oblivion haut richtig rein(bis auf die texturen die sind nunmal nich so hoch aufgelöst:()ich selber werd mir auch noch n hdtv holen!aber frühestens in einem jahr!und zwar weil die technik bis dahin noch besser wird(verzögerungszeit,bildoptimierung und auflösung) und die preise sinken werden!und wenn du ne festplatte hast, kannste die 360 noch als mediacenter verwenden!und der live dienst is auch nich zu unterschätzen!:hoch::hoch::D

so um die 60 cm bilddiagonale!sonst kannst es ja auch am pc monitor zocken!:D:nice:

Du kannst auch am normalen RöhrenTV mit der 360 prima zocken. Die Grafik ist deutlich besser als bei den alten Konsolen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen LCD gekauft und da sieht man doch einen gewissen Unterschied. Aber wenn man es nicht kennt, stört einen der RöhrenTV nicht weiter.

Und 16:9 wäre bei der 360 auch nicht schlecht. Auch wenns nur ein Röhren ist.
Bei manchen Spielen (z.B: Ghost Recon) wird das Bild sonst zu klein.

Meine persönliche Meinung: Wenn NEXT GEN, dann richtig mit einem entsprechenden HD LSD Fernseher mit mindestens 720p und 1080i!!!

AndAction schrieb:
Hallo ,
euer AndAction

wo kann man sich solche vergleichsbilder anschauen?
meint ihr dass wenn man in MM geht und sagt man will die mal auf ner röhre anschauen, die die abbauen und durchn markt bis zur fernsehabteilung tragen?

mfg

maru schrieb:
wo kann man sich solche vergleichsbilder anschauen?
meint ihr dass wenn man in MM geht und sagt man will die mal auf ner röhre anschauen, die die abbauen und durchn markt bis zur fernsehabteilung tragen?

mfg

warum nicht?^^

Shadow-one schrieb:
Meine persönliche Meinung: Wenn NEXT GEN, dann richtig mit einem entsprechenden HD LSD Fernseher mit mindestens 720p und 1080i!!!
Lass doch die Drogen aus dem Spiel ;)

Donald schrieb:
Lass doch die Drogen aus dem Spiel ;)
Lol der war gut...wäre mir jetzt so gar net aufgefallen :lol:

Naja back 2 topic:
Ich finde ein normaler TV tut´s auch. 60 Hz natürlich vorausgesetzt. Wenn man die möglichkeit hat auf einem Monitor zu spielen (werden wohl alle die auch hier schreiben können; ausser Notebookuser) umso besser. Uad wer´s Geld für nen DrogenTV Gerät hat ...ja der kann sich echt glücklich schätzen...ich bin zufrieden...und evtl Super Mario Kart geschädigt :D

Eine Xbox360 an einem 4:3 Röhrenfernseher, ich weiss nicht - Schade übe die Möglichkeiten der Xbox360.

Zurück