Xbox 360: Nach dem Ring of Death nervt jetzt E74

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den ganzen Horrormeldungen konzentriert man sich ja mehr auf die Lichter seiner Konsole als auf das Game, das man spielt.. Hab meine XBox gerade mal 3 Wochen und hoffe, davon verschont zu bleiben.
 
:D

also ich kauf mir die xbox nich wenn die sowas nichmal beseitigt kriegen hab kein bock auf ring of death und jetzt noch ein neuer fehler hab sowas noch nie von der konkurenz gehört:motz:
und ich sag nurHAHAHA:D:D:D
ja sehr tolles fanboygelaber!!Bekommste jetzt ein Gratis spiel von Sony oder was??
Ich frag mich was euch das immer nütz :autsch::autsch: Ich habe ne 2Xbox360 Konsolen und mein Couseng hat ne PS3 und da spiel ich auch dran ganz normal!!;)Ohne mich zu ekeln oder das "fan" oder eher "babiegetratsche" loszulassen.Jeder hat seine meinung und ich finde beide Konsolen einfach genial, genauso auch die Wii!!
Also werd erwachsen!!

@topic:
Hatte den fehler auch einmal!!
HAbe dann meine festplatte entfernt, die Konsole neugestartet dann ist sie ganz normal Hochgefahren, Meine Xbox stand auf 420p, was garnicht sein kann, da mein TV die "Full HD" auflösung schafft(oder eher dafür gebaut ist..) ja habe dann halt auf 1080p umgestellt und wulla :D seid dem läuft sie ohne Probleme , ring of Death hatte ich auch noch nie!!Habe meine erste seit Anfang 2007 und meine 2 seit November ;)Hoffe ich konnte helfen !!:)
 
dat hat nüscht mit fanboy gelaber zu tun,würde mir ne konsole 2 x mindestens verrecken würd ich mir auch keien holen egeal welche firma es ist.
nur bisher laufen meine ps1 und die ps2 immernoch ohne irgendwelche probs..
ok die ps1 liegt nur im schrank da ich es ja auf der ps2 auch zoocken kann,aber egal.
wenn ne konsole 1 mal kaputt ist sag ich ja nix aber wenn mann leist wier oft bei einigen leuten die konsole im arsch ist ,sorry das ist net mehr normal





die meldungen häufen sich in letzter zeit extrem dafür..kuck mal in den anderen threat den es schon gibt link steht oben im post drin^^
es wird ja sogar spekuliert das es nen getarnter ROD ist ^^
das MS die hardware so geändert hat das der rod als E 74 fehler jetzt auftaucht
weil 3 jahre garantie gibt es ja nur auf den rod nicht auf den E74
Fanboy gelaber oder nicht, als Schrott ist die 360 nicht zu bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb steht bei mir keine PS3 mehr. Immer das Laufwerk! Und ich nehme die Games immer vor dem Abschalten aus dem Laufwerk.

Zum Thema:
Habe jetzt meine zweite 360 (habe meine erste 2006 aus Zeitmangel abgegeben). Hatte bei der ersten (Dezember 05 gekauft) einmal den RoD, und bei meiner jetzigen (September 07) einmal den E74.
Beide Male eingeschickt und nach 5 Tagen wieder zurückerhalten. Läuft wieder ohne Probleme.

Seit wann hattest Du denn deine PS3 ? Also ich hatte noch niemals Probleme mit irgendeiner Playstation (und ich hatte sie alle!!! ;)). Bei der PS2 musste ich nur mal die Schienen der Linse nachölen. Bin seit Oktober 2007 im Besitz der PS3 mit 60GB und die läuft bisher einwandfrei (auf Holz klopf). Ich betreibe meine PS3 aber nur in der waagerechten Position, vielleicht hängt es ja damit zusammen?
 
ach ja miene PS3 musste auch schon wegen dem Laufwerk zum Händler zurück ...
wir bleiben auch nicht verschont.
Aber der Ring of Death is sher schön :P ^^
 
scheint mir fast so als würde M$ keine fehlerfreie Konsole mehr hin bekommen :ugly:
 
Ich hatte mit meiner 360 "noch" keine Probleme und ich hoffe das bleibt auch so.
 
Das ist natürlich schon bitter, wenn man das eine große problem abstellt, dafür aber ein anderes auftaucht.
 
Meine xbox ist bereits 2 Jahre alt und ich hatte noch garkeine keine Probleme...
Im Gegensatz zu meinem Cousin der 2007 zu Weihnachten eine ps3 bekommen hat, wo nach 2 Monaten das Laufwerk hinüber war und er seine ps3 erst nach 4 wochen von Sony wiederbekam...
Das selbe Problem hatte ein Kollege von mir seine 60 gb ps3 hat 2008 aufgegeben... er hat allerdings eine neue 80 gb ps3 bekommen plus einen 200 € gutschein...
 
Muß am UPDATE liegen

Ich war 13 Monate nicht online, hatte also noch die alte Benutzeroberfläche. Nicht einmal eine Woche nach dem Updaten habe ich diesen Fehler. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht...
 
Ich war 13 Monate nicht online, hatte also noch die alte Benutzeroberfläche. Nicht einmal eine Woche nach dem Updaten habe ich diesen Fehler. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht...

Gut erkannt, Sherlock... Was wird Ihr nächster Fall sein

Das steht doch an den News, dass der Fehler wegen dem NXE da ist
 
Man muss sich schon reichlich wundern wie in diesem Forum Sony für den geringsten Fehler abgewatscht wird und im Gegenzug jeden Fehler den MS produziert mit dem schnellen Service entschuldigt wird.
*kopfschüttel*
 
Ein Wort "lol"
Und mein Beileid allen Betroffenen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück