Xbox 360: Nach dem Ring of Death nervt jetzt E74

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum man viele Monitore nicht an der PS3 betreiben kann trotz unterstützer Auflösung und HDMI->DVI Kabel : Sie unterstützen kein HDCP der Monitor muss zwingend HDCP unterstützen um ihn an der PS3 verwenden zu können.

@ Rebel Yell : bitte nich ganz soviel Stuss reden, über Scart bekommt man nur 576p und nen PC Mon mit Scart würd ich gern mal sehen.

Und so übel ist das garnicht an nem etwas kleineren Bildschirm die Xbox oder PS3 zu haben, wenn dieser alle Auflösungen unterstützt.
Ich bereuh es ehrlichgesagt mir ne 40 Zoll Glotze gekauft zu haben, weil so gut wie keine Spiele, und zwar weder auf Xbox geschweige denn PS3 mit Full HD auflösung daherkommen. Und wenn dann wurde nicht in Full HD gerendert sondern im nachhinein upgescaled.
Traurig aber wahr ist doch, dass die aktuelle Konsolengenration nicht wirklich leistungsstark genug ist um Full HD + nette Texturen und Umgebungsgrafiken auf den Bildschirm zu zaubern.
Und 720p schauen auf nem 25 Zoll Monitor mit Sicherheit besser aus als auf nem 40 Zoll Fernseher.

Zum Fehler E74:

Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass sich MS mit seiner Preispolitik so ein Eigentor schießt nur um Sony vom Markt zu drängen. Die 360 wäre meiner Meinung nach ne richtig gute Konsole, wenn die Verarbeitungsqualität etwas höher und damit die Rücklaufquote geringer wär. Ursprünglich wollte ich mir auch mal eine Xbox anschaffen aber nachdem das Gerät eines Freundes (eines der ersten) innerhalb kürzester Zeit zwei Mal defekt war hab ich es mir anders überlegt.
Und jetzt gerade als Mircrosoft verkündet, dass sie das Problem "RROD" fast vollständig in den Griff bekommen haben, kommt so eine Meldung.
 
Ja klar!
Ich will.
Wenn ich das darf...

Es ist schliesslich meine göttliche berufung in foren mal tacheles zu reden, damit mal wieder vernunft einkehrt, in diese schlimmen zonen des internets.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. der amoklauf wegen den smileys war.
Die haben dem lauter nachrichten mit smileys geschickt,
dann ist er ausgerastet.
und ich kann da sogar noch mitfühlen.

Das mit dem monitor stimmt schon.
das ist nix schlechtes und das empfehle ich auch jedem, der gerade nicht so viel geld hat.
Mein erstes HD-gerät für xb360 war ein 22"-röhrenmonitor für 50euro von ebay.
Das war nicht schlecht. auf keinen fall.
An der xb360 funktioniert übrigens jedes gerät und die unterstützt auch jede erdenklich auflösung.

Ich hatte mich nur über etwas geärgert und hab dann halt überzogen geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich witzig, das wirklich traurige Ereignis von Winneden hier für deinen, ich nenns mal vorsichtig "Trivialhumor" zu missbrauchen.

Mhh Rebel "HDCP" hat nichts mit der unterstützen Auflösung zu tun.
Die PS3 ist ein Blurayplayer, Blurays setzen auf den Kopierschutz "HDCP"(High-bandwith Digital Content Protection) welcher sowohl software als auch hardwareseitig stattfindet. Ist der Monitor nicht "HDCP"-Fähig wird einfach kein Bild ausgegeben.
Hätte die Xbox ein Blueraylaufwerk müsste Sie auch HDCP mit an Bord haben und man hätte das selbe Prob wie bei der PS3. Obwohl es nicht wirklich ein Problem ist, sobald man bescheid weis
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich witzig, das wirklich traurige Ereignis von Winneden hier für deinen, ich nenns mal vorsichtig "Trivialhumor" zu missbrauchen.

ohh
hmmm da kenn ich nix.
darfst das nich so eng sehen.
Meine posts sind in der regel ab18 und werden dann eh wieder gelöscht


NARF:
dfas mit der xbox würde ich mir nochmal überlegen.
die spiele und xbox live sind so gut, dass der spielspass sogar alles ausgleichen würde, wenn die immer nur 2 wochen funktionieren würde.
Das muss man in der richtigen relation sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die einzigen Games die ich auf der XBox 360 wirklich zocken will sind Gears of War 1 und 2 und eventuell mal Halo. Dafür kann ich mir das Ding bestimmt mal von wem ausleihen.
Ansonsten halt ich von der PS3 bis jetzt eigentlich mehr.
Auch wenn das Spielelineup bis mitte 2008 nicht allzugut war meiner Meinung nach. Aber in letzer Zeit sind immer mehr coole Spiele rausgekommen.

Und ein ganz wichtiger Punkt für mich war eben, das die PS3 seinerzeit und z.T noch heute einer der besten Blurayplayer auf dem Markt ist. Hat noch vor einem halben jahr 1100 Euro Standalonegeräte auf die Plätze verwiesen. Wenn ich mir ne Full HD Glotze kauf will ich auch was davon haben xD
Am meisten freue ich mich 2009 auf God of War 3, was mit ein Entscheidungsgrund für die PS3 war.

Insgesamt bin ich von der aktuellen Konsolengeneration aber mehr als enttäuscht, was vor allem an einer Sache liegt: Das wegfallen des Splitscreenmodus. Ich mein hallo wenn ich ständig irgendwelche Games online zocken will dann hol ich mir nen PC, der ist wesentlich leistungsstärker.
Mit einer Konsole mag ich vor allem eines machen: Mit Freunden auf der Couch flacken und nen gemütlichen Spieleabend machen. Es gibt aber so gut wie keine Games mehr die nen 4er Splitscreen haben. Alles wird nurnoch "online" geregelt, was mir persöhnlich aber nicht halb so viel Spass macht.
 
So Leute, bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen als ich diesen Thread gesehen habe:

Das geht so nicht weiter!

Ich habe sage und schreibe 27 Postings gelöscht weil sie mit einem oder mehreren der folgenden Dinge gefüllt waren:

- Fanboymüll (Anmerkung: ein ROD definiert ganz sicher keinen 'echten' Zocker und es ist auch nicht cool sowas zu bekommen)
- Spam
- extremes Offtopic
Trauriger Spitzenreiter war hier Rebell yell dessen Wunsch nach Löschung seiner Kommentare ich nachgekommen bin.

Soviel Text geschrieben nur damit dieser gelöscht wird. Überleg' Dir einfach mal ob Du so weiter machen willst.

dito, wer sich nicht an Fortinbras hält, der kriegt ärger mit der Obrigkeit :evil:
 
Hugh und Amen zugleich. ;)

Die Preispolitik ist nun einmal ein wichtiger Faktor im "Konsolenkrieg" nur ist es schade, dass er auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird, wenn man erst im Nachhinein merkt, dass man im Grunde eine defekte Konsole erworben hat. Eigentlich eine Frechheit.
 
Wenigstens betrifft es wohl nur die neueren Konsolen, die meist noch Garantie drauf haben. Aber da die X360 schon einige Jahre auf dem Markt ist, darf man darüber mehr als erstaunt sein.
 
Narf:

leih dir halt mal eine xbox.
dann kannst du wenigstens mitreden, wenn die grossen diskutieren.
so ist das ja kagge.
ich erklär das hier sicher nicht nochmal, warum die xbox so gut ist.
Ich hab ja extra viel budget aufgewendet, um meine filme zu drehen.
was denkste wozu die sind und was die kosten?`

wenn du mal ne xbox paar tage bei dir zu hause hattest,
löschst du garantiert alle deine cookies, machst hier ein neues acc. und schämst dich dafür,
dass du erst so spät bemerkt hast, dass die xb doch super ist.

dein aktuelles acc. kannste vergessen.
meld dich ab, mach dir ein neues und ein neues image.

das wird das beste sein.
die einzige lösung, die ich dir noch vorschlagen kann.

vielleicht ist bei dir aber auch schon alles zu spät, wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast

(falls ihr auf consolewars postet, dann könnt ihr den text von mir hier kopieren und gleich 400 mal anwenden. jeden tag 400 mal, weil das jeden tag neu diskutiert wird.)
ist mir du doof.

hab schon wieder viel zu viel zeit verdubelt mit internet.
hätte ich nur banjo weitergespielt, mann

Thema RROD:
wir lieben den RROD!!
wer ihn nicht hatte, ist kein richtiger zocker.
(ausser fortinbra ist ein pechvogel. Hatte noch nie ein RROD, scheint aber doch ganz ok zu sein)
Der RROD ist doch funny.
weist du wie ich gelacht habe, als ich das erste mal handtuchtrick gemacht habe.
das war eiiner der collsten momente in meinem zockerleben, als die xbox wieder grün wurde.

Ich hab mir da immer einen spass draus gemacht und hab das ding in meinem bett "aufgebacken". Freunden hab ich erzählt, dass ich was spezielles mit der xbox machen musste, damit sie wieder läuft.
RROD ist ein cooles phänomen.
und er handtuchtrick erst recht

is doch alles in butter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf:

leih dir halt mal eine xbox.
dann kannst du wenigstens mitreden, wenn die grossen diskutieren.
so ist das ja kagge.
ich erklär das hier sicher nicht nochmal, warum die xbox so gut ist.
Ich hab ja extra viel budget aufgewendet, um meine filme zu drehen.
was denkste wozu die sind und was die kosten?`

wenn du mal ne xbox paar tage bei dir zu hause hattest,
löschst du garantiert alle deine cookies, machst hier ein neues acc. und schämst dich dafür,
dass du erst so spät bemerkt hast, dass die xb doch super ist.

dein aktuelles acc. kannste vergessen.
meld dich ab, mach dir ein neues und ein neues image.

das wird das beste sein.
die einzige lösung, die ich dir noch vorschlagen kann.

vielleicht ist bei dir aber auch schon alles zu spät, wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast

(falls ihr auf consolewars postet, dann könnt ihr den text von mir hier kopieren und gleich 400 mal anwenden. jeden tag 400 mal, weil das jeden tag neu diskutiert wird.)
ist mir du doof.

hab schon wieder viel zu viel zeit verdubelt mit internet.
hätte ich nur banjo weitergespielt, mann

Thema RROD:
wir lieben den RROD!!
wer ihn nicht hatte, ist kein richtiger zocker.
(ausser fortinbra ist ein pechvogel. Hatte noch nie ein RROD, scheint aber doch ganz ok zu sein)
Der RROD ist doch funny.
weist du wie ich gelacht habe, als ich das erste mal handtuchtrick gemacht habe.
das war eiiner der collsten momente in meinem zockerleben.

is doch alles in butter.

Alter schwede! Du laberst so viel Müll, das passt echt auf keine Kuhhaut.:motz:
 
mag sein
desshalb bin ich ja auch der berühmteste flammenspucker deutschlands.
Eigenlob stinkt zwar...
wenn´s halt kein anderer macht, muss ich das halt selbst machen
 
leih dir halt mal eine xbox.
dann kannst du wenigstens mitreden, wenn die grossen diskutieren.
so ist das ja kagge.
ich erklär das hier sicher nicht nochmal, warum die xbox so gut ist.
Ich hab ja extra viel budget aufgewendet, um meine filme zu drehen.
was denkste wozu die sind und was die kosten?`

@rebell

Sag mal hast du dich im Ar*** entwickelt? Bist du teil eienr You Tube XBox Sekte? :ugly: wem intressiert wieviel budget du für deine Z-movie zusammstell Orgie ausgegeben hast. :uff:
 
ja kann schon sein, dass ich aus dem a... geschlüpft bin.
sehr schöner kommentar!
Ich bin auch sowas von beruf.
nämlich arsch-model.
Hier noch was zum thema smileys. du musst das ganz anschauen. die erste minute ist off-topic
http://www.youtube.com/watch?v=1_ZTC0Bw5TQ&feature=channel_page

@gen: und du zitierst meinen blködsinn auch noch
das ist ja mal voll auf dem topic wie verrückt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal den Mist mit deinen Links zu irgendwelchen doofen Videos lassen? Dafür gibts nen Offtopic-Spambereich. Den kannst zumüllen, soviel du willst.
 
nee, du?
das hab ich ja extra für solche situationen gemacht.

bald wird in allen foren in deutschland nur noch so diskutiert.

das nennt man innovatives posten, oder pinkk-posting
 
nee, du?
das hab ich ja extra für solche situationen gemacht.

bald wird in allen foren in deutschland nur noch so diskutiert.

das nennt man innovatives posten, oder pinkk-posting

hast du vielleicht schon mal dran gedacht, dass die Videos hier keinen interessieren. Diskussionen bestehn aus Wörtern, die zu Sätzen geformt werden, die idealerweise auch noch Sinn ergeben. Ich guck mir doch kein Video an und mach dann als Antwort ein anderes Video das ich poste.:autsch:
Hab ja schon viel Schwachsinn gehört, aber das schießt echt den Vogel ab.
 
mag sein
desshalb bin ich ja auch der berühmteste flammenspucker deutschlands.
Eigenlob stinkt zwar...
wenn´s halt kein anderer macht, muss ich das halt selbst machen

Ich wüsste nicht warum ma soviel Käse wie du da Ablast auch noch loben soll,
ganz erlich wenn ich sowas Lese wird mir richtig schlecht wenn du ein RROD Cool findest
bitte aber der rest von uns bestimmt net, so ne Konsole is ja net grad billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück