Xbox 360 Schnäppchen, oder nicht?

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!

Ich hab ein Problem. Ein Kumpel hat mir die Tage ein Angebot für ne 360 gemacht, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das passt.

Also, er spielt wirklich mit offenen Karten:

XBOX 360 (erste Baureihe und bereits 3 mal repariert. Kein HDMI Ausgang, nur Komponente)
1 Controller
1 Headset
1 Fernbedienung
20 GB Festplatte

Ich wollte mir eigentlich keine 360 mehr holen, aber da die Games bei Amazon UK gerade so günstig sind könnte ich mir dann grad noch Gears 1 & 2 holen und mir das auch mal antun. Und dann später vielleicht noch Alan Wake oder so...

Für den ganzen Krempel will er 80 € haben. Zuviel? Zu wenig http://www.cynamite.de/foren/cynamite/technikabteilung/images/smilies/biggrin.gif? Genau richtig? Oder Verarsche?
Was meint ihr? Danke im Voraus!
 
Wenn Du sie nicht nimmst, dann greif Ich gerne zu :D
Aber wunder dich nicht wenn du gleich beim zweiten einschalten ´nen ROD hast, wieso gibt der das Teil so billig weg ?
Würde ich erstmal anzocken das Ding, bei Knete (egal wie viel oder wenig) hört ja bekanntlich die....
Bla bla bla:rolleyes:
 
Vielleicht hat seine Kiste wieder nen RoD gehabt und er hat sie mit dem Handtuch-Trick repariert, danach laufen die 360 doch wieder ein paar Stunden... mal kostenlos für ein Wochenende ausleihen lassen und dann entscheiden.
 
Für 80 Euro kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn die wieder kaputt geht kann man die doch wieder einschicken, oder??

Obwohl, legst Du noch was drauf dann bekommst Du ne neue Arcade...
 
Für 80 Euro kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn die wieder kaputt geht kann man die doch wieder einschicken, oder??

Obwohl, legst Du noch was drauf dann bekommst Du ne neue Arcade...
Da muss er dann aber 100 Euro drauflegen und bekommt keine HDD.
 
...

Danke für die Antworten.

Headset und Fernbedienung brauche ich sowieso nicht, also werde ich einfach noch etwas feilschen und versuchen den Preis noch etwas zu drücken.
 
Zurück