• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Slim im Test-Video: Zerkratzt die neue Xbox 360 "Slim" wirklich Spiele-Discs?

Was haben denn alle gegen das horizontale Aufstellen? Meine steht auch so, die Slim wird nachher so aufgestellt, dadurch wirkt sie schmaler, nimmt weniger Platz ein, ist deutlich kühler und dadurch auch leiser und sowieso. Umkippen tut sie so auch nicht, mal von Erdbeben großer Stärke abgesehen, aber dann hab ich hier andere Probleme :D

Was haben denn alle gegen das horizontale Aufstellen? Meine steht auch so, die Slim wird nachher so aufgestellt, dadurch wirkt sie schmaler, nimmt weniger Platz ein, ist deutlich kühler und dadurch auch leiser und sowieso. Umkippen tut sie so auch nicht, mal von Erdbeben großer Stärke abgesehen, aber dann hab ich hier andere Probleme :D

Ich hab sie auch horizontal stehen, dafür gibts ja nette Dinge, die man Konsolenschrank nennt^^.....wenn ich lese, das irgendwer seine PS3 beim zocken mit dem Fuss unkippt, geh ich davon aus, das das Ding im Kinderzimmer auf dem Fussboden steht (meine Kinder würden sich freuen^^)...und nicht wie bei Erwachsenen im Wohnzimmer eben in einen Konsolenschrank o.Ä...

Ich hab sie auch horizontal stehen, dafür gibts ja nette Dinge, die man Konsolenschrank nennt^^.....wenn ich lese, das irgendwer seine PS3 beim zocken mit dem Fuss unkippt, geh ich davon aus, das das Ding im Kinderzimmer auf dem Fussboden steht (meine Kinder würden sich freuen^^)...und nicht wie bei Erwachsenen im Wohnzimmer eben in einen Konsolenschrank o.Ä...

Leider kein Platz mehr in irgendeinem Schrankteil und ich wohne schon lange in keinem "Kinderzimmer" mehr.

Im übrigen meinen wir natürlich alle vertikal. :D

Fakt ist: Ich habe keine Chance die irgendwo sicher hinzustellen und im liegen - vielleicht ist das auch nur Einbildung - überhitzt sie jetzt im Sommer bei mir dann schneller.
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber seitdem ich sie stehen habe hatte ich noch keine Probleme mit der Überhitzung.

Super Video.
Und ich muss nochmal sagen, dass ich die 360 Slim vom aussehen her einfach wunderschön finde.
hahaha...

Leider kein Platz mehr in irgendeinem Schrankteil und ich wohne schon lange in keinem "Kinderzimmer" mehr.

Im übrigen meinen wir natürlich alle vertikal. :D

Fakt ist: Ich habe keine Chance die irgendwo sicher hinzustellen und im liegen - vielleicht ist das auch nur Einbildung - überhitzt sie jetzt im Sommer bei mir dann schneller.
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber seitdem ich sie stehen habe hatte ich noch keine Probleme mit der Überhitzung.

dann würd ich mir, anstatt ne Konsole zu besorgen, vielleicht mal ne vernünftige Wohnung anschaffen...:huh:...PS...Ich meinte ja auch kein Schrankteil...da du ja so sehr auf Feinheiten achtest...Hast wahrscheinlich auch nen Fliesentisch...hihihi

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich mir, anstatt ne Konsole zu besorgen, vielleicht mal ne vernünftige Wohnung anschaffen...:huh:...PS...Ich meinte ja auch kein Schrankteil...da du ja so sehr auf Feinheiten achtest...Hast wahrscheinlich auch nen Fliesentisch...hihihi

Also ich fasse mal deinen Beitrag zusammen: "hihi...*kicher*...".

Sicher das Du schon alt genug bist und eine eigene Wohnung hast? Kann ich mir gerade schlecht vorstellen.

Goil! Gibt es jetzt schon horizontal und vertikal Fanboys?:ugly::D

wie die das sagen oh mein gott die xbox is so laut.. soll ich daneben pennen oder was.. alles hornochsen die sich darüber beschweren genau so wie bei ati und nvidia

Genau!
Im Grunde genommen ist es eine Unverschämtheit, dass nicht alle Geräte so laut sind!
Wer braucht schon Ruhe...? Als urbaner Mensch braucht man doch den Lärm. :ugly:

das ewige meine konsole ist besser als deine geht manchem so was von auf die nerven, fakt ist, ohne konkurrenz wäre das zocken und diskutieren doch nur halb so schön, oder^^

es gibt kein wirklich besser, sonst hätte der wii wohl nicht als schwächste hardware die besten verkaufszahlen... was mich als alter nintendo freund sehr erfreut... ich war auch mal ein sagen wir mal halber fanboy... nach dem super nes und n64 (wo ich gegen die psx hassreden schürrte) kam dann endlich die psx und dann war ich voll des lobes, sie war auch der hammer

dann war ich bis so 2006 im sony lager, dann kam MS und jetzt häng ich wieder mehr vor der ps3^^ seit langem aber.....vorher nur 360 obwohl ich eine ps3 schon länger habe^^
aber ich hab alle konsolen lieb

die neue box zerkratzt keine discs und wenn ist man wohl selber schuld... man kann die konsole nicht herumtragen oder einfach auf den kopf stellen wenn eine disc drin ist, fakt! das steht auch im handbuch... immer erst ausschalten und dann kann man die konsole woanders hinstellen

Ich hab auch ne Frage wenn ich ne normale DVD drinn hab höre ich nix und bei der HD DVD seite der Ga schon was aber bei normalen nicht. Bitte um hilfe.

Ich hab letztens aus Versehen die Disk von einem Freund zerkratzt, die sah hinterher noch krasser aus, lief aber sogar noch ein paar Minuten.

Zurück